Iker Bravo Solanilla

  • Zum Thema zurück


    Beim Kopfstoß soll Bravo unschuldig sien.

    Doch nach dem Abpfiff sollen ein paar Fans dann über die Grenzen der verbalen Anfeindung hinausgegangen sein. Demnach habe eine Gruppe im Anschluss der Partie auf den 19-Jährigen gewartet und ihn auf dem Weg zum Bus zunächst erneut mit Schmährufen verhöhnt. Unter anderem sollen sie den Real-Kicker einen "Clown" genannt haben.

    Bravo habe die Krawallmacher nur angeschaut, jedoch nicht auf die provozierenden Kränkungen reagiert und stattdessen einen Bekannten gegrüßt.

    Das sei allerdings genug gewesen, um die Situation eskalieren zu lassen. Laut dem Bericht steuerte ein feindseliger Anhänger in der Folge auf ihn zu - und attackierte ihn mit einem Kopfstoß!


    Zu allgemeiner Situation:

    In Real ist man übrigens nach wie vor von seinem Talent überzeugt. Die Degradierung zur U19 erfolgte nur, wegen seiner Einstellung und Disziplin auch neben dem Platz.


    Mal sehen, ob er noch die Kurve bekommt. Er ist auch immer noch erst 19 Jahre alt, da ist die Persönlichkeitsentwicklung noch nicht am Ende.