Amine Adli

  • Was für ein unfassbares Verletzungspech! Ein Achillessehenriss könnte das Aus für die gesamte kommende Hinrunde bedeuten.

    Wie lang fehlte Aranguiz? War das nicht fast ne komplette Saison?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja das hatte ich auch im Kopf. Verletzt am ersten oder zweiten Spieltag. Wobei es ja ein Unterschied macht ob komplett oder angerissen. Glaube komplett heilt schneller.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Man kann das bei einem Achillessehnenriss durchaus in einem knappen halben Jahr oder auch 4 Monaten schaffen. Allerdings gibt es bei dieser Verletzung deutlich öfter Komplikationen und Folgeprobleme als z.B. bei einem Kreuzbandriss.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ja das hatte ich auch im Kopf. Verletzt am ersten oder zweiten Spieltag. Wobei es ja ein Unterschied macht ob komplett oder angerissen. Glaube komplett heilt schneller.

    Wenn es einen lauten Knall gegeben haben soll, dann wird es kein Anriss gewesen sein.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Nullchecker

    Weiß nicht. War nicht live dabei und bis nach Leverkusen hab ich keinen Knall gehört.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber lesen wirst du doch können!? Mit dem Schreiben klappt's ja auch einigermaßen...

    ja. Und aus dem Beitrag von Ansteff konnte ich es nicht entnehmen.


    PS. Möchtest du heute weiter besonders auf meine Beiträge eingeben? Dann nehm ich mir den Rest der Tages extra für dich frei.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ja. Und aus dem Beitrag von Ansteff konnte ich es nicht entnehmen.


    PS. Möchtest du heute weiter besonders auf meine Beiträge eingeben? Dann nehm ich mir den Rest der Tages extra für dich frei.

    Dann hättest Du doch gleich bei meinem ersten Post stutzig werden können und den Link von JalaS folgen können, anstatt mit sinnfreien Kommentaren meine und deine eigene Zeit zu verschwenden. Nutz deine Zeit also lieber zum Lesen von Artikeln, wenn du schon kommentierst!

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Lustig, du kommentierst ständig meine Beiträge und beschwerst dich das du deine Zeit vergeudest.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mal am Rande: u.a. Adlis Ausfall (off. Bestätigung liegt noch nicht vor) muss bei unserer "Serie" ja nicht der letzte gewesen sein. :LEV7 :wacko:

    Ist hier jemand informiert, wie es ggf. bei den U19 Jungs aussieht? Sertemir, Bravo oder die heute im Newsletter genannten Aourir/Schwieren. Wären das (mit Einschränkungen, klar) Alternativen oder geht nicht anders-Notlösungen?

  • Bei Blöd.de steht, dass es wohl kein Achillessehnenriss ist sondern eine Muskelverletzung im Oberschenkel.

    Also laut blöd war das, was da so geknallt hat, nicht die Achillessehne? Von der Seite spielt es also keine Rolle, ob ich alle Beiträge gelesen hätte oder nicht. Okay, warten wir Mal ab was Bayer schreibt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)