Odilon Kossounou

• Mmmh, es gibt dazu sicher durchaus andere Meinungen, auch wenn ich ihn in seiner aktiven Zeit klasse fand.

Aber das Trikot hätte immerhin ähnlich spackig gesessen wie beim Kostic :levz1

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Rummenigge über Posner sagte, er sei der einzige Spieler gewesen, der ihn mit fairen Mitteln habe neutralisieren können.

Walter, der Fußballgott!

• War übrigens an beiden Toren direkt beteiligt. Befreiungsschlag zum Konter bei Tor 1 und starker Ballgewinn mit Pass auf Diaby bei Tor 2. Macht seine Sache auf ungewohnter Position meines Erachtens sehr gut.

- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

• Ich kann mich noch daran erinnern, dass Rummenigge über Posner sagte, er sei der einzige Spieler gewesen, der ihn mit fairen Mitteln habe neutralisieren können.

Walter, der Fußballgott!

Hat leider nicht gereicht, um den Kalle von 5 Toren in direkten Duellen abzuhalten. Kein Wunder, dass der sich mit so netten Aussagen bedankt hat :)

• Für was war er bitte so teuer?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Unfassbar, wie schlecht der ist. Der wurde Tah und Hincapie vorgezogen? Wie schlecht müssen die beiden trainiert haben?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Der Junge sollte jetzt in der Hierarchie erst mal ganz klar die Nummer 4 sein, und auch nur, weil der Busfahrer nicht gerne in der IV spielt.

Vielleicht macht eine Leihe Sinn. Der darf ja eigentlich hier kaum Minuten machen, mit so einem Leistungsnachweis.

• Der Junge sollte jetzt in der Hierarchie erst mal ganz klar die Nummer 4 sein, und auch nur, weil der Busfahrer nicht gerne in der IV spielt.

Vielleicht macht eine Leihe Sinn. Der darf ja eigentlich hier kaum Minuten machen, mit so einem Leistungsnachweis.

Bei fast jedem Zweikampf denke ich: Junge, geh doch mal härter ran! Mehr Druck auf den Gegner. Und dann steht er so unbeweglich wie ein Betonpfosten am Gegner. Wie das größte Weichei. Das wirkt mehr als nur schläfrig.

Vor dem muss kein Stürmer Angst haben. Im Gegenteil!

• Sowas von Hüftsteif - dagegen war ja selbst Dragovic beweglich.

Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

• Ja, Kossounou war schwach. Aber er wurde auch ein ums andere Mal vom defensiven Mittelfeld und von Frimpong im Stich gelassen. Das ist dann halt doppelt blöd.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!