Gerardo Seoane

  • Die Meldung des Ksta gab es schon vor über einer Stunde. Jetzt, wo alle davon anschreiben, wird es als fix angesehen, vorher nicht.

    Und der Stadtanzünder sowie die Marca werden wechselweise als Quelle genannt. Mit persönlich unklar, wer voneinander abschrieb.


    Unser Verein verkündet eh recht oft B, wenn die Presse einhellig A meldet.


    Abwarten und Aspirin trinken.

  • Das muss man sich mal reinziehen. Da sitzt laut Profil ein Mann vor dem PC der 46 Jahre alt ist und hat nichts anderes zutun als Leute zu beleidigen und mit sich selber zu schreiben. Dazu hält es sich selbst für den größten und zieht alles ins lächerliche.


    Ich hab wirklich schon viel hier erlebt , aber Artemis hat definitiv Probleme mit Drogen.


    Oder die Mutter hat ihn als Kind fallen lassen (vermutlich extra)


    Anders ist das nicht mehr zu erklären.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehr schade. Ich bekomme es nicht in den Kopf, wie es nach so einer guten Saison, die hier scheinbar einige schon vergessen haben, so weit kommen konnte. Der Verein scheint wirklich ein Mysterium zu sein. Wohlfühloase, unerziehbare Spieler, mangelnde Ambitionen in der Vereinspolitik, kein Vertrauen, dass es zu mehr als Platz 3 reicht, teilweise Unzufriedenheit im Kader (Paulinho, Amiri, Aranguiz...)? - die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. Wer auch nur ein Fünkchen Ahnung von Fußball hat, der wird wissen, dass es nicht primär am Trainer lag. Nach den Entlassungen insbesondere von Herrlich und Roger war ich erleichtert, weil ich mir Verbesserung nach einem Wechsel auf der Trainerposition versprochen habe. Komischerweise bin ich jetzt eher besorgt, weil ich nicht weiß, wie das besser werden soll.

  • Sehr schade. Ich bekomme es nicht in den Kopf, wie es nach so einer guten Saison, die hier scheinbar einige schon vergessen haben, so weit kommen konnte. Der Verein scheint wirklich ein Mysterium zu sein. Wohlfühloase, unerziehbare Spieler, mangelnde Ambitionen in der Vereinspolitik, kein Vertrauen, dass es zu mehr als Platz 3 reicht, teilweise Unzufriedenheit im Kader (Paulinho, Amiri, Aranguiz...)? - die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. Wer auch nur ein Fünkchen Ahnung von Fußball hat, der wird wissen, dass es nicht primär am Trainer lag. Nach den Entlassungen insbesondere von Herrlich und Roger war ich erleichtert, weil ich mir Verbesserung nach einem Wechsel auf der Trainerposition versprochen habe. Komischerweise bin ich jetzt eher besorgt, weil ich nicht weiß, wie das besser werden soll.

    Auf den Punkt gebracht!

  • So ein Quatsch. Vor dem ersten Spieltag haben noch alle vom besten Kader seit Jahren geredet...

    Sehe ich auch so. Ich hatte auch früh fehlende Reibung bemängelt, Spieler wie Demirbay & Co. blockieren uns. usw. Ja, wir hätten mehr machen müssen, auch mal ins Risiko gehen müssen. Haben wir nicht. Das kann sehr wohl als ein Baustein angesehen werden. Aber, wir stünden immer noch bei 10 Punkten wenn es nur das wäre. Uns fehlt Fitneß, uns fehlt ein Plan nach vorne, uns fehlt die Katerstimmung, uns fehlt so vieles. Andrich ist ein Anführer. Aber auch er kann wenig bewirken wenn wir gar nicht wissen was auf dem Platz gemacht werden soll. Unser Kader ist alleine vom Grunde her einer der um die 10 bis 12 Punkte stehen müßte. Wir könnten dann sicher darüber streiten woran es liegt nicht mit 17 oder 19 Punkten vorne weg zu marschieren. Aber wir stehen auf 17 mit 5. Die Fallhöhe ist viel viel zu hoch als wenn das der Kader oder dessen Zusammenstellung wäre warum wir da stehen wo wir stehen. Wir rufen nicht einmal diese Grundqualität ab. Es wirkt so als wären wir immer noch in der Vorbereitung. Wir haben keinerlei Körperspannung, nichts. Die 4 Fouls gegen die Bauern... da ist in jedem Training bei denen mehr Gegenwehr.


    Ja, wir haben Baustellen im Kader und deswegen würden wir wohl nicht auf 1 oder 4 stehen. Aber Platz 17? Nein, dass ist einzig und alleine volles Versagen vom Cheftrainer und seinem Staff.

  • Mag Seoane auch. Aber in der Bewertung kommt er tatsächlich rein auf Punkte bezogen viel zu gut weg.


    Heynckes, Bosz, Schmidt und Herrlich meilenweit besser im Punkteschnitt als Seoane.

    Sogar Hyypiä und Labbadia waren besser :LEV7

    Wir wissen noch ganz genau wie die alle vom Hof gejagt wurde.


    Imgur
    imgur.com

  • Und wer von den genannten hat uns nach einer Saison auf Platz 3 gebracht....Solche Statistiken sind auch nicht alles

  • Das einzige, was man Seoane im (jetzt ja fast schon) Nachhinein positiv anrechnen kann, ist, dass er es immerhin einmal geschafft hat, unsere Mannschaft nach einer Schwächephase wieder aufzufangen und dann sogar in die CL zu führen. In der Retrospektive zeigt sich allerdings, dass er das vielleicht größtenteils der weit über expected goals liegenden Einzelperformance von Leuten wie Schick und Diaby zu verdanken hatte.


    Große Innovationen in Taktik oder Motivation kann man Seoane jedenfalls am Ende nicht unterstellen; ein Trainer ohne echtes Profil, ohne sichtbare Stärke, und daher trotz Luxuskader am Ende doch sehr rasch gescheitert hier.


    Logische Konsequenz natürlich: Als Nachfolger jemanden holen, der über noch weniger Profil verfügt.

  • „Luxuskader“ ist dann doch übertrieben. Talent alleine bringt halt nix.


    Führungspersönlichkeiten gibt es keine und zu viele Kaderleichen.


    Kein Konkurrenzkampf.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!