Gerardo Seoane

  • Wenn Kontinuität zum Erfolg führt, warum macht sich dann unsere mannschaftliche Kontinuität nicht bezahlt? Kann das irgendwer von den Einfaltspinseln hier erklären?

    Und ja - ich finde es völlig in Ordnung, dass man Seoane noch eine Gnadenfrist einräumt.

    Mit Leisetretern und riesengrossen "Kopfballzwergen" in der Abwehr, kann man in der BULI nicht gewinnen!

    Wenn ich den TAH im Spiel sehe (schlimmer wirds nur wenn ich die Pflaume reden hör`) - quasi in JEEEEEEEEEDER einzelnen Aktion, dann wundert mich das keiner sieht, was ich sehe! Diese Flasche ist bei jeeeeeeeedem Gegentor entweder direkt oder indirekt schuldig. Willst du, wollt ihr vielleicht mal darauf achten. GENAU ACHTEN!!!!

  • Wenn Kontinuität langfristig zum Erfolg führt, warum macht sich dann unsere mannschaftliche Kontinuität nicht auch kurzfristig bezahlt? So geschrieben kannst Du Dir die Frage selber beantworten. Bei Kontinuität geht es um Jahre, nicht um den Moment.

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Alle 11 in der eigenen Hälfte und auf Konter hoffen. Wenn wir Glück haben, kommen Diaby und CHO durch und erzielen ne Bude…


    Chancenauswertung? Einfach mal vergessen. Diaby muss jetzt mehr arbeiten, sonst ist der WM Zug für ihn abgefahren.


    Bitte einfach nicht die Köpfe hängen lassen wenn die Bayern führen sollten..


    Was wäre euer Masterplan gegen die Bauern? Mauern oder Mutig?


    Wäre für das Mauern, da wir unten drin stecken. Was ja eigentlich in München dein Todesurteil ist, aber was will man erwarten als 15ter?


    Bei der „11 Mann in der eigenen Hälfte“ Variante brauchst du natürlich einen top aufgelegten TW in den Reihen. :LEV7

  • Der will doch fliegen. Anders kann man sich eine Aufstellung mit Bakker und Hradecky nicht erklären.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dem Mann fehlen halt die Alternativen .. soll er Lomb reinstellen ?


    Wenn er geht lag es definitiv nicht an ihm dann ist das die alleinige Schuld von Simone Rolfes !!


    Rolfes RAUS ! Hradecky RAUS !

    Kießling für Deutschland!
    Löw raus !

  • Dem Mann fehlen halt die Alternativen .. soll er Lomb reinstellen ?


    Wenn er geht lag es definitiv nicht an ihm dann ist das die alleinige Schuld von Simone Rolfes !!


    Rolfes RAUS ! Hradecky RAUS !

    Ist doch mittlerweile egal, oder glaubst du, dass Lomb es schlechter machen kann? Wie soll das gehen. Bei Hradecky ist mittlerweile jeder Schuss ein Treffer. Zur Not fällt er selber mit Ball ins Tor.

    Bakker stellt er auch ohne Not auf. Sorry - das ist dilettantisch.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ja, aber es ist ja nicht so, dass die Spieler Normalform zeigen. Es ist auch Aufgabe des Trainers, die Mannschaft auf das Spiel zu fokussieren. Das gelingt ja gar nicht mehr und scheinbar bringen da auch kurze Erfolgserlebnisse wie in Mainz und gegen Atletico nichts mehr. Die Mannschaft ist mental am Ende und kommt wahrscheinlich ohne externen Impuls da nicht mehr raus. Bald wird Schluss für ihn sein, so schade das ist.

  • Warum lässt er unseren besten Abwehrspieler auf der Bank sitzen, besonders was die Mentalität betrifft? Wir spielen wieder so einen Senf, sorry, da ist jetzt wirklich der Trainer in der Pflicht. Er bekommt es nicht hin, also Tschüss!

  • jede woche eine andere elf, jede woche die selben fehler.

    gegen porto wird dann wieder rotiert, man sieht doch ganz klar, dass er langsam auch nicht mehr weiter weiss. er weiss nicht, an welchen spielern er aktuell festhalten oder vertrauen soll.

  • Das war es hoffentlich. Desaströser Auftritt, furchtbar eingestellt, ein Saisonstart zum Vergessen.


    Danke für die letzte Saison, aber er hatte jetzt Chancen ohne Ende. Leider nicht genutzt. Und diverse falsche Personalentscheidungen sind nicht von der Hand zu weisen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!