UEFA Europa League 2021/2022

  • Bayer 04 Fans freuen sich über Europa League Titel von Eintracht Frankfurt

    :LEV7

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Da wächst der nächste dauerhafte Konkurrent heran, der vor knapp 10 Jahren noch zweitklassig war und seitdem genau so viele Titel geholt hat wie wir in der gesamten Vereinsgeschichte. Wer sowas feiert sollte sich hier lieber abmelden. Nichts als Respekt nach Frankfurt, Neid ist natürlich auch dabei.

  • So dann ein neuer Konkurrent da oben....

    Jetzt mit dem CL Geld, der Attraktivität für Spieler, dem Stadion, Puuh - da kann was auf uns zukommen


    Glückwunsch, war verdient!

    durch einmal CL ist Frankfurt kein Konkurrent. Der aktuelle Kader gibt recht wenig her was eine mögliche Entwicklung betrifft.


    Verdient für Frankfurt, leider kriegen wir dadurch jetzt weniger Geld, da die deutschen CL Fernsehgelder durch 5 statt durch 4 geteilt werden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hä? Der ist genau das Gegenteil. Der einzige, der da vielleicht noch als repsektabel betrachtet werdem kann.

    Sehe ich komplett anders.

    Aber gut, aus mir spricht die Emotion.


    Morgen (nüchtern) sehe ich das differenzierter.

    Sorry für die harschen Worte.


    Kurz gesagt: Peter Fischer ist ein Ars....

  • Ich hab den erst einmal im Interview gesehen. Machte jetzt eher den Eindruck „loses Mundwerk“ und „Herz auf der Zunge“.


    Aber menschenverachtend? Faschistisch? Bei sich krassen Vorwürfen wäre eine kurze Erklärung nett, weshalb du das schreibst! Was genau hat er gemacht?

  • Einerseits verdient, andererseits haben die nun 25 Millionen in top und CL…ob das so gut ist…die haben ja ganz gute Strukturen durch deren Größe und Fan Base…

    Für den deutschen Fussball auf jeden Fall ein positives Ergebnis. Das hätte man hier auch haben können, aber das wurde auf Grund einer besseren Platzierung in der BL Tabelle, und der Hoffnung auf die CL immer weggeschenkt. Das bildet meine Meinung ab, und muss nicht richtig sein, aber so einen Kampf habe ich in der EL hier noch nicht gesehen, oder meine ich das nur?

  • Sorry, wenn man jemand als Ar…. bezeichnet aus der Emotion heraus…so what


    Aber bei solch schwerwiegenden Vorwürfen kannst du dich nicht so rauswinden. Dafür muss es doch Gründe / Beispiele geben

  • durch einmal CL ist Frankfurt kein Konkurrent. Der aktuelle Kader gibt recht wenig her was eine mögliche Entwicklung betrifft.


    Verdient für Frankfurt, leider kriegen wir dadurch jetzt weniger Geld, da die deutschen CL Fernsehgelder durch 5 statt durch 4 geteilt werden.

    Sehe ich genauso. Angst/Sorgen macht mit der EL-Sieg von der Eintracht jetzt nicht. Da haben sie halt diese Saison einmal alles raus gehauen, bzw. Pokalwettbewerbe sind allg. deren Ding, aber konstant in der Bundesliga oben mit zu spielen, da muss schon viel mehr passen, also ist schwieriger.

  • Ich hab den erst einmal im Interview gesehen. Machte jetzt eher den Eindruck „loses Mundwerk“ und „Herz auf der Zunge“.


    Aber menschenverachtend? Faschistisch? Bei sich krassen Vorwürfen wäre eine kurze Erklärung nett, weshalb du das schreibst! Was genau hat er gemacht?

    Ich denke, dass du genau weisst, was ich meine, da ich dich für gebildet hatte und dir unterstelle, dass du auch die Mainstream-medien etc verfolgst.



    Also, unabhängig von MEINER politischen Meinung, kann ich es nicht gutheißen, wenn ein "Präsident" generell Fans und Menschen ausschließt, die nicht seiner politischen Gesinnung entsprechen und denen quasi ein Stadionverbot erteilt (Afd).


    Man muss die Partei nicht mögen, kann ich nachvollziehen, aber den Wählern einer demokratischen Partei ein Stadionverbot zu erteilen, kann ich nicht nachvollziehen.


    Und das war ja nur ein Aspekt seines politischen Wirkens.


    Ich finde vieles von ihm ist, milde gesagt, grenzwertig.

    Es gibt ja viele weitere Themen.


    Aber nichts für ungut.

    Habe zu emotional reagiert, weil ich diesem Menschen den Erfolg nicht gönne... denn eine weiße Weste hat er auch nicht.


    Aber ich hätte meine Wortwahl überdenken sollen.

    Sorry.

  • Also ich halte mich auch für gebildet. Dennoch wusste ich nicht was du meinst. Nicht im Ansatz, da ich den Mann quasi überhaupt nicht kenne und außer eines Interviews noch nie etwas von ihm gehört oder gesehen habe.


    Wenn ich den Herrn aber mal google, finde ich eigentlich durchweg positive Berichte.

    Und dass er AFD Wählern ein Stadionverbot erteilt, wenn auch sicher indirekt (habe keine Ahnung worum es geht) mag man vielleicht diskutieren wollen, aber er hat quasi Hausrecht. Sowie du und ich zu Hause auch.


    Und bei mir zu Hause möchte ich auch niemanden aus dieser Partei sitzen haben….von daher ist mir jetzt schon mal sympathisch…



    Aber gut, lassen wir das. Keine Politik. Habe verstanden, dass du wohl etwas überreagiert hast. Morgen schaue ich mir den Herrn mal genauer an…



    Glückwunsch an Frankfurt, auch wenn mir die Rangers lieber gewesen wären. Ich kann meinen Neid nur schwer unterdrücken

  • Da wächst der nächste dauerhafte Konkurrent heran, der vor knapp 10 Jahren noch zweitklassig war und seitdem genau so viele Titel geholt hat wie wir in der gesamten Vereinsgeschichte. Wer sowas feiert sollte sich hier lieber abmelden. Nichts als Respekt nach Frankfurt, Neid ist natürlich auch dabei.

    Naja abwarten, klar bekommt die Eintracht auch viel Kohle, aber wenn man so ein Ding gewinnt dann schauen die großen Mannschaften nach den Spielern. Die Eintracht ist keine Mannschaft die kontinuirlich oben mitspielen kann. Wann dann ein englisches Team mit viel Kohle kommt oder eine Topmannschaft aus Spanien dann werden die Spieler auch schon ins grübeln kommen. Vieleicht sogar Dortmund oder Bayern. Mal abwarten wieviel Spieler man halten kann. Klar die Champions L. mit der Eintracht ist schon ein Argument aber das wird kein Selbstläufer. Man ist in Lostopf 1 das ist auch ein Bonus, das erhöht auch die Chance auf das Achtelfinale. In der Europa L. kann man viel mit der Mentalität machen, spielerisch schätze ich die Eintracht nicht so hoch ein. Heute das war ein typisches Europa L. Spiel beide Mannschaften sind über die Mentalität gekommen nicht über den feinen Fussball.

  • Renato, danke.


    Meine ich ehrlich.

    Ich hätte es anders formulieren müssen,WENN ich schon meine, einen solchen Sermon abzuliefern ...


    Mir widerspricht das Verhalten dieser Person, aber ich gebe dir Recht. Hausrecht etc ...


    Und ich hätte es differenzierter ausdrücken müssen, um mein Misfallen gegenüber dieser Person deutlich zu machen.


    Hab mich im Ton vergriffen.


    Schönen Abend noch...

  • Naja abwarten, klar bekommt die Eintracht auch viel Kohle, aber wenn man so ein Ding gewinnt dann schauen die großen Mannschaften nach den Spielern. Die Eintracht ist keine Mannschaft die kontinuirlich oben mitspielen kann. Wann dann ein englisches Team mit viel Kohle kommt oder eine Topmannschaft aus Spanien dann werden die Spieler auch schon ins grübeln kommen. Vieleicht sogar Dortmund oder Bayern. Mal abwarten wieviel Spieler man halten kann. Klar die Champions L. mit der Eintracht ist schon ein Argument aber das wird kein Selbstläufer. Man ist in Lostopf 1 das ist auch ein Bonus, das erhöht auch die Chance auf das Achtelfinale

    Abgesehen von Kostic und Trapp hat die Eintracht mMn. keine Spieler die für die ganz großen Kaliber interessant sind. Ich wüsste nicht mal, wer außer den Beiden uns verstärken sollte.


    Die werden den Kader zusammen halten können und haben jetzt einen nicht kalkulierten Geldsegen und sportlich die gleichen Argumente wie wir. Mit der Fanbase im Rücken wirkt das auf mich schon bedrohlich für unseren Status Quo, wenn man von sowas überhaupt noch sprechen kann. Wenn ich die Bilder von heute sehe schei*e ich ehrlich gesagt auf regelmäßige Europacup Teilnahmen, für einen Titel gehe ich von mir aus auch vorübergehend in die zweite Liga.

  • Naja ich sage nur Gekas hat damals Bochum alles zusammen geschossen also zu glauben der hätte uns effektiv weiterhelfen können….

    Den haben wir auch geholt.

    Also ich denke schon dass der eine oder andere interessant werden könnte für andere Mannschaften.

  • Alles gut, so dramatisch war es nun nicht. Bin ja auch nicht sein Pressesprecher, war nur verwundert.


    Schönen Abend dir auch noch :LEV6