1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22

  • Der Schein trübt auch etwas. Zu Platz 8 sind es nur 3 Punkte. Gladbach und Union momentan absolut in Form.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Punktemäßig käme es uns entgegen, wenn Frankfurt morgen die Freiburger wegballern würde. Sportlich gesehen wünsche ich dem Äbbelwoiclub den irreversiblen Abstieg.

    Wir sind eindeutig Gewinner des Spieltags... Freiburg ist als Tabellendritter nun gut erreichbar. Da hat man in den letzten zwei Spielen 4 Punkte gut gemacht.


    Spannend wird das Spiel nächsten Sonntag in Leipzig. Wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass alles zwischen Platz 3-7 sehr eng zusammenrückt.

  • Wir sind eindeutig Gewinner des Spieltags... Freiburg ist als Tabellendritter nun gut erreichbar. Da hat man in den letzten zwei Spielen 4 Punkte gut gemacht.


    Spannend wird das Spiel nächsten Sonntag in Leipzig. Wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass alles zwischen Platz 3-7 sehr eng zusammenrückt.



    Stand jetzt sind es sogar nur 3 Punkte zwischen 4-9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Richtig gut. Die Kölner könnten nun doch noch den Gang die in die zweite Liga antreten.


    Die spielen jetzt gegen Gladbach, auf der Alm in Bielefeld und gegen Augsburg. Da kann man auch mal mit 0 Punkten nach Hause gehen. In dem Fall wären sie wieder richtig im Abstiegskampf. Wäre so typisch für die... Lokale Presse hat die so hoch geschrieben, dass die jetzt ab dem 11.11 eigentlich nur abschmieren können.
    Und mit Dauer-Remis treten die eh seit Wochen auf der Stelle!


    Modeste scheint ja auch verletzt zu sein.

  • Bis auf hoffenheim sehen die Ergebnisse eigentlich ganz gut für uns aus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Luft auf Platz 12 ist genauso dünn wie auf Platz 3. Wir sollten morgen in der Lage sein, die Unsicherheiten in Leipzig für uns auszubeuten. Bis Weihnachten treffen wir noch auf Fürth, Frankfurt, Hoffenheim und Freiburg. Das sind, bis auf Fürth, keine sicheren Punkte für uns. Frankfurt liegt uns nicht und Hoffenheim und Freiburg sind mit uns auf Augenhöhe. Das "Aufbaugegner"- Image haben wir wohl abgelegt, so dass es in Fürth eigentlich keine Zweifel an drei Punkten geben dürfte. Aber man weiß ja nie und Corona spielt ja auch noch mit.


    Mein Tipp: Leipzig 0:4 Leverkusen gegen völlig verstörte und verunsicherte Freunde des Rasenballsports. :bayerapplaus

  • Die Luft auf Platz 12 ist genauso dünn wie auf Platz 3. Wir sollten morgen in der Lage sein, die Unsicherheiten in Leipzig für uns auszubeuten. Bis Weihnachten treffen wir noch auf Fürth, Frankfurt, Hoffenheim und Freiburg. Das sind, bis auf Fürth, keine sicheren Punkte für uns. Frankfurt liegt uns nicht und Hoffenheim und Freiburg sind mit uns auf Augenhöhe. Das "Aufbaugegner"- Image haben wir wohl abgelegt, so dass es in Fürth eigentlich keine Zweifel an drei Punkten geben dürfte. Aber man weiß ja nie und Corona spielt ja auch noch mit.


    Mein Tipp: Leipzig 0:4 Leverkusen gegen völlig verstörte und verunsicherte Freunde des Rasenballsports. :bayerapplaus

    Welche Unsicherheit? Die haben vor ein paar Tagen nen Schützenfest in der CL gefeiert, während wir uns zu einem (verdienten) Sieg in der EL gezittert haben. Coronafälle, könnten auch eine "erst jetzt recht" Einstellung bewirken.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)