29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln: 3:0 (1:0) (Samstag, 17.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)

  • Was ist das bloss für ein Gewürge von einem stinkfaulen Haufen. Meine Fresse, unglaublich, was die dieser Trümmertruppe von FC zulassen. Man kann nur noch entsetzt auf die Glotze starren und denken, wieso läuft ein Horrorfilm statt Fussball...


    Bei einem Horrorfilm macht das Gruseln wenigstens Spaß...
    Hier nicht.
    :LEV6

  • das liegt nicht an Wolf.Spielerisch vollkommen runtergewirtschaftet: Amiri grotte,Schgick grotte,Aranguiz grotte, Tapsoba überheblich, Wendell lalla, etc....


    die Jungs haben keine Power.Und das liegt an den Vortrainern.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht an den Spielern liegen könnte ???
    :levz1

  • das liegt nicht an Wolf.


    Also, wenn es nicht an Wolf liegt, dann macht Wolf es jedenfalls und zumindest nicht besser. Das Team hat ja offensichtlich weder Plan noch Einstellung. Und das sollte ein Trainer eigentlich nach mehreren Wochen beides vermittelt haben können.


    Aber die laufen ja nur rum und wissen oder wollen nicht. Entweder hat Wolf sich schon vercoacht, oder die Spieler ignorieren ihn einfach.

  • 45 Minuten rum, die einem vorkommen wie 90 Minuten krampfhafter Fußball.


    Die Ziegen sind gallig und wollen den Sieg. Das sieht man. Man schaue nur mal auf die Körpersprache vom Hector eben bei dem Foul. Ähnlich wie Amiri letztes Mal. Die sind genau wie Mainz letztens drauf. Selbst ein 2:0 würde ich nicht trauen momentan.


    Den einen Kopfball darf Schick zudem gefährlicher aufs Tor bringen.


    Nach vorne geht nichts und hinten mehr Glück als Verstand. Wechsel wären gut. Aber wer? Wer bringt einerseits mehr Ruhe und Kontrolle (anstatt Fehlpässe), andererseits aber auch mal gefährliche Situationen nach vorne?
    Warum schaffen wir nicht mal mehr Tempo?


    Verstehe die ganze Rückrunde einfach nicht. Wenn man Ende wirklich Wolf bleibt...

  • Spielt schick eigentlich mit? Es ist Wahnsinn das wir weder Alario noch schick ins System eingebunden bekommen


    schick war maßgeblich am 1-0 beteiligt, ich behaupte mal das Alario auch nicht mehr Akzente gesetzt hätte.
    Davon mal abgesehen, verstehe ich auch nicht dass alario nach einem torlosen Spiel wieder aussen vor ist.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Konnte das Spiel bisher nicht sehen, aber was ich im Liveticker so lese, sieht zumindest nicht so positiv aus... Die Mannschaft spielt nach wie vor total schlecht... Aber ist auch blöder Zeitpunkt genau nach dem Trainerwechsel auf Köln zu treffen, die im Abstiegskampf nochmal alles rausholen.

  • hoffe wirklich sehr, man trennt sich im sommer endlich von diesen ganzen kaderleichen.. ohne worte, was für ein mist.
    wendell, jedvaj, weiser, amiri, demirbay, schick oder alario..
    man kann es sich echt nicht mehr anschauen

  • Krasser Verfall der Spielkultur - ich fand das ja ganz gut, wenn wir in Spielen auch mal den Ball hatten.


    Ausgeglichener Ballbesitz gegen die Schlichtspieler von der anderen Rheinseite ist nun wirklich peinlich....

  • Es ist wirklich beschämend, was diese Mannschaft seit Wochen und Monaten zeigt, gerade in den Spielen gegen die Abstiegskandidaten. Heute stimmt immerhin - noch - das Ergebnis. Es klingt immer nach Plattitüde, aber es stimmt schon, dass man über die Fußball-Basics wieder reinfinden muss, wenn das Spielerische nicht funktioniert und auch das Selbstvertrauen nicht so das ist. Und da hat Wolf nichts bewirken können. Natürlich sind die Spieler in der Pflicht. Galligkeit in den Zweikämpfen, Laufbereitschaft, Wille etc. Aber es hat in dieser Hinsicht keinerlei Verbesserung gegeben seit dem Trainerwechsel, eher im Gegenteil. Und von einem Trainerwechsel erhofft man sich ja schon, dass zumindest die Köpfe wieder frei werden.