21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:2 (1:0) (Samstag, 13.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)

  • Mit Aranguiz gebe ich Dir Recht. Auch heute ein Totalausfall. Und unser rechter AV war heute hilflos wie ein kleines Mädchen. Unfassbar schlecht!

    Bosz hält aber stur fest an den "vermeintlichen" Leistungsträgern oder gewollten Spielern. Baumgartlinger 2 KLassen besser weil manmnschaftlich wertvoller. Auch die Benders haben ausgedient.Zu langsam,zu viele Fehler...


    Na, sind noch viele Punkte zu vergeben, aber ich traue unter Bosz keine wesentliche Besserung mehr zu. Der bleibt bei seinem teils hilflos wirkenden Ballbesitzding.
    Wie wenig Ballbesitz wert ist, sah man heute erneut deutlich.


    Wir werden durc h diese Bosz Mentalität noch etliche Punkte verschenken....und ich denke, das auch einige Spieler so langsam begreifen, das man zu offen spielt.

  • Erschreckend wie in den letzten 20 Minuten fast jeder wichtige Zweikampf verloren ging. Natürlich war die Kartenorgie von Winkmann nicht förderlich. Aber so geht das trotzdem nicht.


    Selten habe ich so ein chaotisches Abwehrverhalten im Strafraum gesehen. Man hatte das Gefühl wir spielen gegen Manchester oder ein ähnliches Kaliber.

  • Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Wochen. Wir schaffen es einfach nicht den Sieg oder den Punkt zum Ende zu sichern. Beispiele Bayern, Union, Essen heute Mainz
    Heute führen wir egal wie 2:0 und machen hinten einfach nicht dicht. Die Abwehrspieler machen Fehler sicherlich, aber das Mittelfeld war im Spiel nach hinten
    nicht existent. Bei 2:1 schauen sie nur zu, bei 2:2 turnen die irgendwo vorne rum.
    Das macht einfach kein Spass

  • Wir führen 1:0 und dann musst du halt Ballbesitz haben und die doof laufen lassen. Hat doch gegen Düsseldorf damals und Freiburg auch geklappt und die waren auch im Abstiegskampf und wollten uns runter ziehen.


    Warum macht unsere Bank keinen Aufstand bei einem solchen Schiri? Ich mein, die Mainzer haben immer den Arm draußen, räumen uns ab oder schieben uns in den Gegner und die bekommen den Freistoß?


    Tah in den ersten Minuten Gelb? Schick Gelb für nichts. So ging das das ganze Spiel weiter.


    Da muss mal. Einer auch ein Zeichen setzten. Bosz muss da auch mal DEM. Schiri was sagen oder besser Rolfes. Darum auch auf der Bank mal. Aufstehen und dem. GEGNER Staff Meinung Geigen damit sie nicht die ganze Zeit coachen sondern sich mit unserer Bank beschäftigen statt die weiter zu. Pushen.


    Aber wir führen 2:0 und dann? Wie müssen in die CL damit wie A: selber weiter uns gute Spieler. Leisten können und B: andere nicht Aufholen oder weg ziehen gerade jetzt in Corona Zeiten.


    Und dann dürfen die sich für dieses harte Spiel belohnen? Auswärts?? ?
    Die haben. 6 mal gegen uns nix geholt und die machen aus 0:2 dann 2:2 in 7 min???


    Das ist keine Frage des Trainers sondern des Teams. Was verteilen wir an Geschenken? Tempo raus, Ballbesitz, tot laufen lassen. Warum wird das nicht gespielt?? ?? ? ?


    Ich verstehe auch nicht warum wir ständig Geschenke. Machen? Ich mein, solche Fehler wie die von Bender
    .. Warum machen wir die statt der Gegner für uns???? +



    Wir haben echt kein Glück zur Zeit. Aber wer das 2:1 zulässt darf sich über das 2:2 nicht beschwären. Wir hätten früher den Sack zumachen müssen statt die an sich glauben zu lassen.


    Nein, diese Rückrunde wird keine gute. Dafür läuft mal wieder alles gegen uns. RB, WOB, Essen, heute... Einfach alles zum Kotzen.


    Und dann drückt, natürlich mit Schiri Hilfe, MInz uns fast nur noch hinten rein. Also da musst du doch Lösungen finden wie hin und her... Hin und her bis die anfangen zu Foulen. Aber wer Arme und Ellenbogen ausfahren darf ohne das der Schiri pfeift... Aber bei uns fast alles mit Gelb belegt.. .Da bekommst du als Team nun mal Unruhe.


    Wieder eine Enttäuschung.
    Wieder Lachnummer


    Aber das schlimmste ist, dass die Mainzer hier mit dieser Art was mitnehmen, deren Trainer hier unsere Spieler mit Absicht verletzt sehen haben will.


    Kotzt mich der Schiri und Drecks Mainz an.
    Dazu Enttäuscht das unser Team die nicht 2:0 nach Hause geschickt hat.

  • Sicherheit fehlt komplett, nach jedem Gegentor in letzter Zeit schwimmen wir und die Ordnung geht komplett verloren (Dortmund, Essen, Stuttgart, heute 5 Minuten nach unserer Führung, die komplette 2. Halbzeit).


    Von einer Champions League Qualifikation sind wir wenn’s so weitergeht in 2-3 Wochen weit entfernt. So haben wir dort auch nichts zu suchen.

  • Das ist einfach unbegreiflich. Da fehlt ein Leader auf dem Platz.


    Naja was soll da *EIN* "Leader" gegen so viel -Sorry!: Beschränktheit in den Köpfen von 75% der Spieler machen?
    Spieler die sich *immer* wirklich die unnötigsten Fehler, ungeschicktesten Zweikämpfe und unintelligentesten Entscheidungen leisten?


    Sorry aber das ist wirklcih mangelnde Klasse und Professionalität bei den Spielern. Der sich abzeichnende Trend seit der Winterpause ist wirklich bedenklich.

  • Jeder Gegner meint gegen uns ständig um alles zu kämpfen und wird belohnt weil es klappt. :LEV11


    Mainz hätte heute mit 2:0 nach Hause geschickt werden müsse. SSo wird jeder andere Gegner auch so gegen uns einsteigen.Jeder Schiri wird das unterstützen. Gegen Stuttgartgging das nicht da der Schiri halbwegs da nicht mitmacht.


    "Wir wollen die Antwort auf dem.Platz geben..."
    Also wenn das die Antwort an uns Fans ist...


    :LEV16


    Sorry, nein. Ich glaub auch nicht das Bosz so spielen lassen will.AAber ddann mmusst du halt auch mal Coachen.. . Laut wie das dieser Affe von Mainz die ganze Zeit machte.


    Dann pfeiff die deinen an und sag Dicht machen und Tiki Taka...wWir haben.doch die Qualität dazu. Dann spiel. Sie hält dumm vor mit 2:0. AM Ende ist es egal wie das aussieht.


    Die Feiern hiernach Treten und Foulen eine wilde 2:2 Party. Man wann hört das endlich mal.auf..


    Ich könntehheulen so. Mies ist das. :LEV15

  • Überraschen tut mich das nicht mehr.


    Wenn corona eins positives mit sich gebracht hat, dass mir solche Ereignisse und Ergebnisse nur noch hämisches grinsen ins Gesicht zaubern. Früher hätte ich den ganzen Abend noch eine Unruhe gehabt.


    Diese separation zum Verein sollte, meiner Gefühlswelt zu folge, auch in der Post Einschränkungszeit bestand haben.


    Ich bin in dem Folge zu müde, einfach irgendwelche 4. Plätze wie ne Meisterschaft zu feiern, wenn alle um uns herum in dne letzten Jahre was auf den Briefkopf schrieben können. Nur unsere "rostige Pokale" stehen in der schwaad bud allein darum.


    Aber eins kreatives muss ich der Mannschaft lassen: sie findet immer neue Wege, zu verlieren / versagen.


    Weiß nicht, wann wir mal ein Spiel bei einem amateur trotz voriger Führung in 15 min. Und knappe 2 wochen später ein 2+x Tor Vorsprung in der 90 +Nachspielzeit abgegeben haben.


    Mir fallen jetzt nur spontan die ksc Spiele ein, wo man ein 2-0 und 3-0 mal abgegeben hat und in Augsburg mal ein 2-0 mit hitz nach ner Ecke als tw Tor, aber sonst...


    Fun fact: seit dem Bayern spiel / "rückrunden" Auftakt haben wir ein pktschn. Von glatt 1 bei + - 0 Toren. Wären damit nur 2 Punkte vor einem Relegationsplatz.


    Also die rückrunde ist bislang ein kompletter Fehlstart und der Schnitt würde auf absteigskampf Niveau passen,wenn nicht die außerordentlich gute Hinrunde wäre.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von SVB-92 ()

  • In 30 Min. niedergekämpft und vorgeführt von 'ner Truppe, die sich in der 1. Hz vglsw. auf dem fussballerischen Level von Sandhausen bewegt hat.


    Unfassbar, als CL Kandidat im Pokal und in der Liga innerhalb von 5 Minuten von fussballerisch (ausser bei der Mentalität!) limitierten Mannschaften die Ar...karte gezeigt zu bekommen.


    Dragovic wäre vermutlich die bessere (weil eingespieltere) Lösung gewesen in der Schlussphase...aber versaut haben es so gut wie alle, die noch aufm Platz waren. Punkt für Mainz ist unter diesen Umständen verdient!


    Fühlt sich wie ne Klatsche an..diese sch.eiss Nummer!!



    :LEV7 :LEV11 :LEV7

  • So isset portello


    Es ist einfach nur peinlich und ich bin froh,dass ich nächste Woche keine Zeit habe mir das EL Gegurke anzusehen


    Was wir an Punkten wegwerfen,was wir an Leistung anbieten,ist eine Frechheit


    Zweite Halbzeit keine Kontrolle.kein Mittelfeld und Aussetzer in der 4er Kette, dass einem schwindlig wird


    Der Mädchen Fussball setzt sich im Umgang mit den Schiedsrichtern fort....eine Frechheit