EL Zwischenrunde: Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen: 4:3 (3:0) (Donnerstag, 18.02.2021, 18:55 Uhr, Stadion Wankdorf)

  • Der absolute Karnevalsverein inzwischen. Ich find's einfach nur noch zum Lachen. Wie dämlich wir uns anstellen können, ist wirklich kaum zu glauben.
    Allein der Abschluss von Demirbay kurz vor Schluss. Aus 2 Metern 2 Meter am Tor vorbei. :LEV14 Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Ich kann mich nicht mal mehr aufregen.
    Danke dafür. :wacko:

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Warum sehen die Gegner immer so billig aus... So als wenn die 11 Messias gegen uns haben? Ich mein, wo siehst denn sowas wie gerade kurz vor Schluß Ballanahme und Drehung und ab?


    Bei uns würden die sich die Beine bei sowas brechen oder Demirbay ein Foul ziehen.


    Am Ende haben wir sie wieder rein gelassen und dann haben die wieder so ein Glück. Warum vergeben wir klare Chancen und denen fällt das vor die Füße?


    0:3 in ein 3:3 gezogen um dann doch 3:4 raus zu gehen. Da fehlt wieder die Konsequenz es wirklich zu wollen.


    Das hat doch nichts mit dem Trainer was gemein. Die Umstellungen und Einwechselungen des Gegners waren leider auch wieder gut. Aber wir hatten genug Chancen das 4:3 zu machen. Gray dazu, daß muss du einfach machen dann ist Bern gebrochen und weg vom Fenster.


    Schade aber immerhin 3 Auswärts Tore und damit noch alles drin.

  • Erfrischend.


    Wirklich gute Unterhaltung.


    Weiter so.


    In der 2. Hälfte haben wir es ganz gut gemacht.


    Der Platz.


    Die Sonne.


    Nächste Woche steigern wir uns.


    Wir geben die Antwort auf dem Platz.


    Es ist noch alles drin.


    Man merkt die vielen Spiele.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Jetzt muss man auch gegen Bern im Rückspiel Vollgas geben, um noch weiterzukommen. Momentan kriegt man einfach nichts gebacken. Keine Balance, nichts. Wen juckt die gute 2.HZ, wenn man sich die erste anschaut. Besser als nichts, fein - aber es ist insgesamt mal wieder keine Entwicklung zu sehen, wie es insgesamt besser werden kann. 2021 ist einfach bisher zum großen Teil Murks. Würd mich nicht wundern, wenn man auch gg Augsburg verliert.

  • Am Ende mal wieder verloren. Einfach zu typisch. Wahrscheinlich haben einige auf dem Platz nach dem 3:3 gedacht, dass doch jetzt alles gut sei. War es aber nicht.

    Bei einem Unentschieden hätte sich Bern als Verlierer gefühlt. Jetzt fahren sie als Sieger in die Bayarena. Bayern, Union, Essen, Mainz, Bern ............ :LEV11

  • Peinliche Leistung passend zum peinlicher Verein der letzten Wochen. Völler und CO werden sagen: "erste Halbzeit haben wir das nicht gut gemacht, zweite war fantastisch, am Ende unglücklich". Immer derselbe sch3iss hier. Jede fuck1ng Saison.

  • Bin letzte Zeit nicht sehr optimistisch. Aber Bern kommt uns mit seiner Spielweise entgegen. Da sehe ich auch bei 4:3 keine Riesenprobleme. Jungs haben 40 Minuten klasse gespielt.


    Wieso, ein 3:3 wäre perfekt gewesen wegen der vielen Auswärtstore. So aber kann sich Bern im Rückspiel hinten reinstellen, das liegt uns gar nicht. Und seit Köln habe wir kein Spiel mehr zu Null gespielt.

  • Gegentor verhindern in den letzten Minuten...


    Wie sagte eine Trainerlegende? "Noch zu spielen paar Minuten, ihr müsst schiessen Ball in Wolken!" Der Spielführer dazu: "Es waren aber keine Wolken da!" Trainer: "Dann ihr müssen schiessen Ball in Publikum!"


    Unser Problem: Heute keine Wolken und kein Publikum!

  • Bin letzte Zeit nicht sehr optimistisch. Aber Bern kommt uns mit seiner Spielweise entgegen. Da sehe ich auch bei 4:3 keine Riesenprobleme. Jungs haben 40 Minuten klasse gespielt.


    Leute Leute wenn ich so was lese, ihr wollt in die Champions. L. Bei so einer Leistung bestraft uns jede große Mannschaft gnadenlos. Bei allem Respekt für Bern, nur Bern kann nicht unser Maßstab sein. Da musst Du 3:1 gewinnen Mund abputzen und fertig.
    Wenn Du das nicht hin kriegst haste nix in der Champions L. zu suchen und auch nix in der Europa L.