Corona Virus - die Diskussion

  • Denkst du ernsthaft ich würde mit ihm

    über sowas reden wenn ich die Chance habe mit ihm zu sprechen? Ich würde ihn fragen, ob er mich als Praktikant aufnehmen würde und sicherlich nicht über Gender etc. mit ihm sich unterhalten :LEV5

    Du würdest also gerne unter / für / mit einer Person arbeiten , die weltoffen ist, nichts gegen Homosexuelle hat und sich ganz klar gegen Rechts und die AfD positioniert? Also genau das Gegenteil von deiner Weltanschauung.



    Interessant :levz1

  • Du würdest also gerne unter / für / mit einer Person arbeiten , die weltoffen ist, nichts gegen Homosexuelle hat und sich ganz klar gegen Rechts und die AfD positioniert? Also genau das Gegenteil von deiner Weltanschauung.



    Interessant :levz1

    Steuerhinterzieher hast du noch vergessen... :LEV19

    Mit drei Millionen Euro Nachzahlung hat er sich gerade so noch frei kaufen können, getreu dem Motto: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...


    Staatsanwaltschaft will fünf Jahre Haft für Xabi Alonso

    • AKTUALISIERT AM 21.03.2018

    Die spanische Staatsanwaltschaft fordert im Zuge der Ermittlungen wegen Steuerbetrugs fünf Jahre Gefängnis für den 36-Jährigen – sowie zusätzlich eine Geldstrafe in Höhe von vier Millionen Euro, wie am Mittwoch aus einer offiziellen Justizmitteilung hervorging. Der spanische Welt- und Europameister, der im vergangenen Jahr seine Karriere beendet hatte, soll in den Jahren 2010 bis 2012 mehr als zwei Millionen Euro Steuern hinterzogen haben. Alonso stand von 2009 bis 2014 bei Real Madrid unter Vertrag. Anschließend wechselte er nach München.


    Bei den Vorwürfen geht es um Einkünfte aus dem Verkauf von Bildrechten, die über eine Briefkastenfirma auf der Insel Madeira am Fiskus vorbeigeschleust worden sein sollen. Auch gegen Alonsos Steuerberater wird ermittelt. Die Staatsanwaltschaft fordert für ihn das gleiche Strafmaß.


    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • alleine in Köln gestern 70k Menschen gegen Menschen

    Gegen Menschen - ja, da sind sie da, die nützlichen Idioten.

    Die Spalter, sind die da oben. Zehntausend dürften es gerade mal sein. Teile und herrsche; ihr Prinzip.

    Für Frieden jedoch - da haben sie keine Zeit. Es ist der Mammon, der sie treibt.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Na, springst du deinem homophoben (sorry, heute ganz ohne Tippfehler) und rechtsradikalen Bruder im Geiste wieder zur Seite? Ok, überrascht hier niemanden mehr….


    Und was genau hat Alonsos Verfehlung (ich nehme an, da du ihn Steuerhinterzieher nennst, ist er auch verurteilt worden, oder verunglimpfst du wieder einfach?) mit seiner Einstellung zu Rassismus zu tun?


    Davon abgesehen, wenn ich zwischen:


    A) einem liberalen Menschenfreund, der einen Fehler begangen hat und Steuern hinterzogen hat


    Und


    B) einem homophoben rassistischen Arschloch, das ebenfalls einen Fehler begangen hat und Steuern hinterzogen hat


    wählen müsste, wüsste ich was zu tun ist. Du natürlich auch, keine Frage.



    Aber unterm Strich wissen wir doch alle, weshalb du diesen Post verfasst hast. Mal wieder völlig zusammenhangloser Bullshit, der deinen kranken Ansichten entspringt…. Du brauchst wieder deine tägliche Dosis….Ich gebe Sie die gerne, Du einsame arme Seele….

  • Gegen Menschen - ja, da sind sie da, die nützlichen Idioten.

    Die Spalter, sind die da oben. Zehntausend dürften es gerade mal sein. Teile und herrsche; ihr Prinzip.

    Für Frieden jedoch - da haben sie keine Zeit. Es ist der Mammon, der sie treibt.

    Hahaha. Wie du dich hier selbst entblößt. Du hast nicht mal irgendwelche Hemmungen, Zitate zu verfälschen. Genau wie du keine Hemmungen hast, Fake News zu verbreiten.


    Du bist ein Hetzer, ein Ars.chloch, ein widerwärtiger Mensch.

    Da waren gestern Demokraten gegen braunes Pack, Antisemiten, Menschenhasser wie Dich auf der Straße. Und es ist immer wichtiger zu zeigen, dass Menschen wie Du nicht die Mehrheit sind. Sondern eine bemitleidenswerte Minderheit, die man auch nicht mehr abholen muss sondern einfach verloren geben kann.

  • Hahaha. Wie du dich hier selbst entblößt. Du hast nicht mal irgendwelche Hemmungen, Zitate zu verfälschen. Genau wie du keine Hemmungen hast, Fake News zu verbreiten.


    Du bist ein Hetzer, ein Ars.chloch, ein widerwärtiger Mensch.

    Da waren gestern Demokraten gegen braunes Pack, Antisemiten, Menschenhasser wie Dich auf der Straße. Und es ist immer wichtiger zu zeigen, dass Menschen wie Du nicht die Mehrheit sind. Sondern eine bemitleidenswerte Minderheit, die man auch nicht mehr abholen muss sondern einfach verloren geben kann.

    Welche Zitate wurden gefälscht?

    Welche falschen Behauptungen habe ich aufgestellt?

    Kannst du die nicht belegen, bist du ein erbärmlicher Lügner - wieder mal. Beleidigung + üble Nachrede + Verleumdung = Straftäter.


    Der demokratische Normalzustand ist der, dass es eine Opposition zu einer auf Zeit gewählten Regierung gibt und diese ihre Meinung frei äussern darf.

    Demokraten setzen sich gegenseitig mit Argumenten auseinander und diskutieren leidenschaftlich ihre Sichtweisen - eine Bundesliga der Meinungen.

    Das Volk hat das letzte Wort und entscheidet am Wahltag. Dennoch: Demokraten schützen immer Minderheiten - in dem Wissen, sie könnten aufgrund des Wählerwillens selber in die Opposition geschickt werden.

    Für dich krankes Hirn ist

    > Demokratie = nur eine Meinung zählt

    > Waffen und Soldaten liefern in Kriegsgebiete = Frieden

    > Einwanderer + Eingeborene in Billigjobs mit Niedriglöhnen ausbeuten und ausplündern = Freiheit und Menschenliebe


    Nur weil man kein Spiel verlieren will, kann man nicht einfach die Regeln ändern und andere Mannschaften verbieten...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)