Corona Virus - die Diskussion

  • Das solltest du dich, angesichts der von dir verwendeten Gossensprache, selber fragen. Das lässt auf eine asoziale Herkunft schließen. Das merken die anderen Leser ja auch.

    Naja, mit asozialen Faschisten und Reichsbürgern muss man leider auch so reden, denn eine andere Sprache verstehen die Spalter auf diesem Planeten nicht.


    Hier haben schon Dutzende User versucht normal mit dir zu reden. Unmöglich, du bist verstrahlt bis in die letze Zelle und denkst, dass alle anderen das Problem sind. Natürlich….



    Und was heißt überhaupt, „das merken die anderen User auch“….


    Wieder so ein leerer Bullshit ohne Substanz. Ein ganz armer Versuch zu provozieren. Aber dass deine Mittel begrenzt sind, stellst du ja immer wieder unter Beweis.


    Anders herum wird ein Schuh draus…DU bist doch derjenige der bestimmt schon mit mehr als 3 Dutzend Usern aneinander geraten ist und dem ständig von diversen Usern

    bescheinigt wurde, was für ein schwachkopf er ist. Und das schon seit Jahren hier, nicht erst seit ein paar Wochen.

    Da muss ich noch ein Jahrzehnt Gas geben, damit mich so viele hassen wie dich.



    Aber wir können ja mal ne Umfrage machen.

    Ich mache sicher auch nicht alles richtig und vergreife mich auch mal im Ton (in deinem Fall aber nicht, menschenfeindlichen Arschgesichtern muss man konsequent vorhalten, was für widerwärtige Wesen Sie sind)


    Der große Unterschied zwischen dir und mir ist, ich beteilige mich hier auch noch an vielen Diskussionen zum Thema Bayer 04.

    Du bist nur hier um deine kranken Ideologien auszuleben und die Leute zu triggern. So wie du es sicher noch in vielen weiteren Foren tust.

    Das absolut geisteskranke daran ist ja , du wirst hier offen und offensichtlich verabscheut, kommst aber immer wieder hierher zurück…keiner will dich hier, keiner brauch dich….dennoch kommst du wie ein reudiger Hund immer wieder angeschissen…das solltest du dringend mit deinem Therapeuten besprechen. Falls du keinen hast, lauf und such dir einen. Besser heute als morgen….


    Du bist ein Unruhe - und vor allem ein Brandstifter. Leute wie du sind gefährlich für die Gesellschaft. Deswegen passt es auch so gut, dass der homophone rechtsradikale dich hier so

    unterstützt.


    Gleich und Gleich gesellt sich gerne

  • Huihuihui Renato, da sich hat der Aluhut ja gewaltig auf dich eingeschossen? Ehre wem Ehre gebührt. Darf ich dich denn in dieser harten Zeit mit einer kleinen Geschichte von Sibylle, der geräucherten Chefsekretärin erfreuen?

    Ich bin deswegen auch fast beleidigt 😂 Sybille würde mich übrigens auch wieder interessieren, lang nix mehr von ihr gehört 😉

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Asozialer Faschist und Reichsbürger? Geht es auch eine Nummer kleiner?

  • Auch Deine zitierten Quellen sind wissenschaftlich bzw. aus Sicht von belegbaren Fakten eher totales Bunte-Niveau.

    Ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst.


    Was für dich groß oder gefährlich ist, spielt keine Rolle.

    0,1% sind wenig, sehr wenig. Aber eben dennoch 100x mehr als 0,001%. Deswegen braucht es die von dir erwartete Größenordnung auch nicht.

  • Naja, mit asozialen Faschisten und Reichsbürgern muss man leider auch so reden, denn eine andere Sprache verstehen die Spalter auf diesem Planeten nicht.

    Ich bin weder ein Faschist noch ein Reichsbürger. Faschisten sind Konformisten und die wollen einen hierarchisch-repressiven Staat, v.a. gegen alternativ Denkende, da diese scheinbar die laufende Ordnung - die sich selber zerlegt - angeblich zerstören. Faschisten brauchen immer Sündenböcke. Ich suche nach Fehlern im System.

    dass deine Mittel begrenzt sind, stellst du ja immer wieder unter Beweis.

    Dann kann ich auch nicht "gefährlich" sein als mittelmässig-begrenzt-fähiger Spinner. Dann müsstest du über mich lachen.

    Anders herum wird ein Schuh draus…DU bist doch derjenige der bestimmt schon mit mehr als 3 Dutzend Usern aneinander geraten ist und dem ständig von diversen Usern

    bescheinigt wurde, was für ein schwachkopf er ist. Und das schon seit Jahren hier, nicht erst seit ein paar Wochen.

    Da muss ich noch ein Jahrzehnt Gas geben, damit mich so viele hassen wie dich.

    Aber wir können ja mal ne Umfrage machen.

    3 x douizane = 36. Kannst du die mal alle aufzählen? Meistens sind es doch immer die gleichen handvoll Leute, die dazu noch ihre Nicknamen ständig verändern oder mit mehreren Profilen unterwegs sind. Aus Voronin wurde Cheffe, aus Niemalsmeister wurde Babo Brahia u.s.w.

    Wer eine andere Meinung "hasst", der hat ein Problem mit der Funktionsweise der Demokratie und der Arbeitsweise in der Wissenschaft - These vs Antithese.

    in deinem Fall aber nicht, menschenfeindlichen Arschgesichtern muss man konsequent vorhalten, was für widerwärtige Wesen Sie sind)

    Das machst du nur für dich selber; aber bei mir änderst du damit nichts. Im Gegenteil. Wie ein Trainer, der die dummen Sprüche von gegnerischen Spielern und Funktionären vor einem Spiel nur an die Kabinenwand pinnen muss... Mich motiviert das. :LEV18


    Viel Feind, viel Ehr.

    jemand habe viele Feinde, weil er oder sie sich nicht beugen oder den Mund verbieten lasse – die Feinde kommen also durch das ehrenhafte Verhalten, nicht andersherum.

    Der große Unterschied zwischen dir und mir ist, ich beteilige mich hier auch noch an vielen Diskussionen zum Thema Bayer 04.

    Du meistens pöbelnd... Meine Geschichte ist bekannt. Ich lasse mich von einer Fußball-Kapitalgesellschaft nicht klaglos als Mensch zweiter Klasse behandeln und rauswerfen wie einen reudigen Hund, nur weil eine freiwillige medizinische Behandlung von mir aus guten Gründen abgelehnt wurde. Die haben versucht, mich mit meiner eigenen Fußballbegeisterung zu erpressen. Das werde ich denen niemals vergessen.

    Du bist nur hier um deine kranken Ideologien auszuleben und die Leute zu triggern. So wie du es sicher noch in vielen weiteren Foren tust.

    So viel Zeit habe ich nicht, um in anderen Foren auch noch aktiv zu sein. Das ist eine falsche Behauptung deinerseits. So wie immer - es wird immer nur irgendetwas behauptet aber Belege gibt es keine.

    Dir gefällt meine politische Denkweise nicht? Dann hast du in einer Demokratie Pech gehabt und musst damit klarkommen.

    Das absolut geisteskranke daran ist ja , du wirst hier offen und offensichtlich verabscheut, kommst aber immer wieder hierher zurück…keiner will dich hier, keiner brauch dich….dennoch kommst du wie ein reudiger Hund immer wieder angeschissen…das solltest du dringend mit deinem Therapeuten besprechen. Falls du keinen hast, lauf und such dir einen. Besser heute als morgen….

    Bis jetzt habe ich noch keinen Therapeuten; aber du kannst mir ganz bestimmt ein paar gute Tipps geben. :levz1 Das können wir ja demnächst bei dir besprechen... :LEV19

    Du bist ein Unruhe - und vor allem ein Brandstifter. Leute wie du sind gefährlich für die Gesellschaft.

    Was? Ich wusste gar nicht, dass meine paar mickrigen Zeilen so einflussreich sein sollen. Dieses Lob geht runter wie Öl. :LEV6

    Deswegen passt es auch so gut, dass der homophone rechtsradikale dich hier so

    unterstützt.

    Was sollen homophone Rechtsradikale sein?


    Ein Homophon bzw. Homofon (altgriechisch ὁμόφωνος (-ον) homóphōnos (-on) „gleichlautend, zusammentönend“) ist ein Wort, das die gleiche Aussprache wie ein anderes mit unterschiedlicher Bedeutung hat.

    Beispiele: Laie -Leihe, Saite - Seite, wahre - Ware u.s.w.

    >>>wikipedia


    Du meintest wahrscheinlich "homophob"?

    Was glaubst du, wieviele homophobe Rechtsradikale sich unter 30.210 Zuschauern in der Bayarena bei einem normalen Bundesligaspiel befinden?

    Wie kontrolliert die Bayer04 Fussball GmbH die Gesinnung seiner Zuschauer?

    Gilt dort auch: Gleich und gleich gesellt sich gern?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst.


    Was für dich groß oder gefährlich ist, spielt keine Rolle.

    0,1% sind wenig, sehr wenig. Aber eben dennoch 100x mehr als 0,001%. Deswegen braucht es die von dir erwartete Größenordnung auch nicht.

    Du hast hier noch gar keinen Beitrag, der auch nur in der Nähe von anständiger Quellengüte anzusiedeln wäre, geleistet, vielleicht lieferst du selbst erstmal was über Wendy-Niveau, denn mit Sicherheit beurteilst du nicht, was es hier braucht und was nicht.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp