Corona Virus - die Diskussion

  • So viel Text für nix. Name, Adresse, Hausnummer. Mehr braucht es nicht. Wir kommen hier sonst nicht auf einen grünen Zweig; du wiederholst dich.

    Auf Arbeit klären wir soetwas immer direkt und machen nicht so viel tritratrulala....

    Und schon wieder. Nichts als Ausreden du FEIGER BLENDER.

    Du findest doch immer neue Ausreden. Als nächstes soll ich meine Adresse noch auf der Anzeige Tafel im Stadion einblenden lassen oder meines Ausweis hier veröffentlichen.


    Eier so groß wie Erdnüsse aber im Netz ne Fresse wie ein Schaufelradbagger. Das muss man zumindest anerkennen, dein homophober Bruder Pascal hätte wenigstens den Mumm sich persönlich zu treffen.


    Du Flasche bist genauso ne Luftnummer wie all deine Postings hier….

  • NBA-Co-Trainer stirbt ganz plötzlich mit nur 46 Jahren!
    Dejan Milojević galt als geschätzter Assistenz-Coach bei den Golden State Warriors. Nun ist der NBA-Trainer viel zu früh verstorben...
    www.promiflash.de


    Top-Kardiologe Peter McCullough: Herzversagen nimmt zu bei Geimpften
    Einer der weltweit führenden Kardiologen hat im US-Parlament eine brisante Aussage gemacht, in der er die verheerenden Nebenwirkungen der Covid…
    tkp.at

  • fichtenelch Auch Deine zitierten Quellen sind wissenschaftlich bzw. aus Sicht von belegbaren Fakten eher totales Bunte-Niveau. Vielleicht hab' ich die Ironie nicht verstanden?


    Über "promiflash.de" brauchen wir generell wohl nicht reden und "tkp.at" wurde hier schon leider mehrfach vom Aluhutträger zitiert und danach als eine der schlimmsten, falsch zitierenden, einen falschen Zusammenhang herstellenden etc Websites identifiziert.


    Daher muss ich Dir leider sagen, dass keine Deiner beiden Quellenangaben wirkliche Relevanz hat.


    Ach komm, benennen wir es, wie es ist: Quatsch, totaler Blödsinn, Fehlinformation.


    Würde mich freuen, in Dir keinen weiteren Aluhutträger hier kennenlernen zu müssen.


    Liebe Leute, Ihr könnt doch nicht wirklich solchen Quellen auf den Leim gehen! Wo ist Euer Menschenverstand?

  • Einfach mal seine letzten 10-15 Beiträge ansehen und du wirst „erleuchtet“ :levz1

  • Eigentlich ist es aus logischer Sicht ganz einfach. Eine über große Gruppen hinweg durchgeführte Analyse wird dadurch versucht zu entkräften, dass man Einzelschicksale präsentiert.


    Die umgedrehte Denkweise wäre: Millionen Menschen sterben an der Impfung. Aber ich präsentiere einzelne Personen die diese überlebt haben und möchte dadurch belegen, dass diese ungefährlich ist.


    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir. Ich erlebe selten, dass jemand die eigene Kernaussage, so erfolgreich mit jedem Post widerlegt. Wenn die Impfung wirklich so schädlich wäre, müsste man gar keine Einzelschicksale hervorheben. Dadurch dass man einzelne Fälle so intensiv darstellt, zeigt Caminos also umso mehr, wie sehr diese von der großen Masse abweichen.


    Und jetzt Feuer frei, der (wissenschaftlich bewiesen) Gestörte Caminos ist nun dadurch vollends getriggert. Wobei ich eher glaube, dass die kognitiven Fähigkeiten nicht für eine fundierte Antwort reichen und daher nur Wortgulasch-Müll folgt.

  • Selbst wenn nur ein Mensch durch die experimentellen Injektionen geschädigt wurde, ist das Körperverletzung.

    Selbst wenn nur ein Mensch durch die experimentellen Injektionen getötet wurde, ist das Mord.

    Seit wann ist Mord legal?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • DU kneifst, weil du mir deine Adresse nicht gibst. Vielleicht bekomme ich das auch anders raus. Schaun mer mal...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Behauptungen ohne Belege - wie immer.

    Von welchen "belegbaren Fakten" ist die Rede? Auflisten.

    Welche Quellen sind immer wahr? Auflisten.

    Gibt es ein Wahrheitsministerium?

    Wo ist dein kritischer Menschenverstand?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • DU kneifst, weil du mir deine Adresse nicht gibst. Vielleicht bekomme ich das auch anders raus. Schaun mer mal...

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wie schlecht kann man sich bitte verkaufen? Wie wenig schlagfertig kann man sein? Dass du dir nicht selbst peinlich bist.


    Ich bin natürlich derjenige der kneift, weil ich dir Psycho meine private Adresse nicht gebe.

    Es kann natürlich nicht sein, dass du kneifst, derjenige der JEDEN anderen Treffpunkt auf diesem Erdball ablehnen würde. Nochmal: wenn du in deinen Spiegel schaust, bist du dir nicht selbst peinlich du arme Seele?


    0 Argumente , nur Bullshit. Aber so sind sie halt….

    Wolltest du mir jetzt Angst machen, dass du meine Adresse rausfindest du lächerliche Luftpumpe….Du BLENDER…Du Witzfigur….


    Es wie immer amüsanter mit dir. Ich sag nur „einer flog übers Kuckucksnest“ und Caminos ist der größte Vogel von allen….

  • Selbst wenn nur ein Mensch durch die experimentellen Injektionen geschädigt wurde, ist das Körperverletzung.

    Selbst wenn nur ein Mensch durch die experimentellen Injektionen getötet wurde, ist das Mord.

    Seit wann ist Mord legal?

    Mord?


    Ok, dieser Post sollte definitiv mal gespeichert werden….