Edmond Tapsoba

  • Guckt euch mal an wie viele 1 gegen 1 Duelle der hatte. Und auch Tah und Hincapie. Wie viele ähnliche Duelle mussten denn heute Tuta, Jakic und Ndicka bestreiten!? Sagt es mir??? Wie viele??? Wie oft Im Duell mit Schick, Paulinho oder Diaby? Wie oft haben wir hinter die Kette gespielt??? Los, ich will was hören?


    ALLE hauen auf unsere Defensive drauf.


    Aber das unser Stürmer gegen den Verein spielt ist nur halb so wild oder nicht der Rede wert? Das war OFFENSIVES TOTALVERSAGEN, nicht das der Defensive. Die waren nur die Leidtragenden der Arbeitsverweigerer ganz vorne.

  • Dem gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen. Könnte ein Abwehrspieler auf Weltklasse-Niveau werden, aber diese Arroganz von ihm ist einfach nur noch nervig. Der soll sich einfach mal f***ing verdammt nochmal konzentrieren. Der hat ja wirklich jedes Spiel 2 Katastrophenböcke drin.

    Dann lieber Fosu-Mensah in der IV aufbieten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Guckt euch mal an wie viele 1 gegen 1 Duelle der hatte. Und auch Tah und Hincapie. Wie viele ähnliche Duelle mussten denn heute Tuta, Jakic und Ndicka bestreiten!? Sagt es mir??? Wie viele??? Wie oft Im Duell mit Schick, Paulinho oder Diaby? Wie oft haben wir hinter die Kette gespielt??? Los, ich will was hören?


    ALLE hauen auf unsere Defensive drauf.


    Aber das unser Stürmer gegen den Verein spielt ist nur halb so wild oder nicht der Rede wert? Das war OFFENSIVES TOTALVERSAGEN, nicht das der Defensive. Die waren nur die Leidtragenden der Arbeitsverweigerer ganz vorne.

    kannst du mir erklären, wie man offensivszenen haben kann, wenn man dort gar nicht erst hinkommt?

    wir haben weder torabschlüsse, noch irgendein offensivspiel, da der ball vorher schon irgendwo vertendelt wird. und nein, ich verteidige nicht schick, er spielt sein wochen einfach grottig, jedoch is deine aussage total dämlich. schau dir die spiele lieber mal an, anstatt im ticker zu lesen. unser bester offensivspieler ist zurzeit frimpong und der ist eher defensiv anzutreffen, sagt quasi schon alles. wir haben jetzt in den letzten 5 spielen 15 gegentreffer kassiert, etliche elfer.. gut zu wissen, dass sowas nicht an der defensive liegt

  • Absolut dilettantisch wie er sich beim 1:0 verhält und dann auch noch klar Foul spielt. Meine Fresse.


    Werde ich definitiv nicht vermissen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • kannst du mir erklären, wie man offensivszenen haben kann, wenn man dort gar nicht erst hinkommt?

    wir haben weder torabschlüsse, noch irgendein offensivspiel, da der ball vorher schon irgendwo vertendelt wird. und nein, ich verteidige nicht schick, er spielt sein wochen einfach grottig, jedoch is deine aussage total dämlich. schau dir die spiele lieber mal an, anstatt im ticker zu lesen. unser bester offensivspieler ist zurzeit frimpong und der ist eher defensiv anzutreffen, sagt quasi schon alles. wir haben jetzt in den letzten 5 spielen 15 gegentreffer kassiert, etliche elfer.. gut zu wissen, dass sowas nicht an der defensive liegt

    Wenn ein Team seit vielen Wochen merkt,das der gesetzte Stürmer aber nichts auf die Reihe bringt,und weiter im Dauerlauf anlaufen darf,dann wirkt sich das auf die gesamte Mannschaft aus,und irgendwann auch auf die defensive.ein altbekanntes Phänomen.

    Alle Teams,ob Kreis oder Bundesliga spüren,wenn dauerhaft nicht nach Leistung und Form aufgestellten wird.

    Unter seoane nahm das Unheil seinen Lauf und ist mittlerweile bis andrich, Bakker und tah vorgedrungen.z.b.

  • ja stimmt, letzte saison waren wir auch schon sehr defensivstark, hab ich vergessen. da hat schick auch so selten tore erzielt, auch gegen elversberg waren wir hinten richtig stark, lag da wahrscheinlich auch schon an schick, da die ganze defensive wusste, wie die zukunft ausschaut und somit hat es sich vermutlich dann dort schon in den köpfen der spieler festgesetzt

  • Beim 2-1 hätte er den Ball einfach nach vorne dreschen sollen, wenn er dafür nicht in die Lage ist, dann hau den Ball ins Seitenaus. Da auf ein Foul zu spekulieren ist einfach nur bodenlos. Generell verschleppt er so oft den Ball, dieses lässige spielen - dazu kommt, diese Grätsche im 16 er, wie kann man da nur so reingehen? Sprachlos, wirklich.

  • Er hat kriegt doch auch mehr als genug Möglichkeiten um irgendwo mal Scheisse auszusehen.


    Die ganze Mannschaft bzw die 11 einzelnen Heinis insgesamt sind das Problem.


    Habt ihr die Interviews danach gesehen? Demirbay und Andrich?

    Die haben zwar keine Namen genannt, aber ich glaube die finden einige im Team richtig zum Kotzen.


    Was da in der Abwehr passiert - ja ey, ich wär auch angepisst wenn vorne rein garnix unternommen wird. Da kannst du doch nur schlecht aussehen am Ende.

  • kannst du mir erklären, wie man offensivszenen haben kann, wenn man dort gar nicht erst hinkommt?

    wir haben weder torabschlüsse, noch irgendein offensivspiel, da der ball vorher schon irgendwo vertendelt wird. und nein, ich verteidige nicht schick, er spielt sein wochen einfach grottig, jedoch is deine aussage total dämlich. schau dir die spiele lieber mal an, anstatt im ticker zu lesen. unser bester offensivspieler ist zurzeit frimpong und der ist eher defensiv anzutreffen, sagt quasi schon alles. wir haben jetzt in den letzten 5 spielen 15 gegentreffer kassiert, etliche elfer.. gut zu wissen, dass sowas nicht an der defensive liegt

    Da liest man sofort das du Dämel selber nie Fußball gespielt hast oder einfach keine Ahnung hast von Fußball. Wieso kommt man nicht in die Offensive? Weil Tap, Tah, Hincapie, Andrich und Ara keinen Ball über 5m spielen können? Nein, weil von vorne nichts kommt. Keine Laufbereitschaft. Kein lösen vom Gegenspieler. Kein Ball fordern. Keine Ballbehauptung. Das Frimpong den Eindruck macht als einziger Offensiv Aktionen zu haben liegt einfach daran, dass er an der Linie klebt und eher anspielbar ist und mit Tempo am Gegner vorbei kommt. Der Unterschied zu Bakker ist, dass der Mitch zwar auch oft angespielt werden kann, aber null Skills hat um damit etwas anzustellen. Wo nichts kommt ist von Paulinho, CHO, Diaby und allen voran Schick. So Szenen wie von CHO gegen Schalke muss es permanent geben. Entgegenkommen, den freien Raum suchen, Ball fordern, behaupten und weiterleiten. Passiert aber nicht. Vorne stehen alle rum, bewegen sich halbherzig, aber verstecken sich hinter dem Gegner. Ergo, keine Anspielstationen, ein leichtes für Frankfurt Druck auszuüben und ständiger Ballverlust.

  • ok, also soll schick das spiel ankurbeln und am ende der aktion dann wieder im 16er stehen zum abnehmen der torchance? gut, hab ich verstanden :LEV14

    wie dus gerade selbst geschrieben hast, geht es schon da los das wir gar keine offensivspieler haben die mal soetwas machen. tempodribbling, 1 gegen 1, doppelpass, hinterlaufen. wenn mal was kommt, dann diaby oder frimpong, der rest ist einfach schlecht. aranguiz kann unser spiel nicht ankurbeln, andrich ebenfalls nicht und zack, kommen wir wieder zu unserer baustelle :) wirtz (ersatz) fehlt an allen ecken

  • ok, also soll schick das spiel ankurbeln und am ende der aktion dann wieder im 16er stehen zum abnehmen der torchance? gut, hab ich verstanden :LEV14

    wie dus gerade selbst geschrieben hast, geht es schon da los das wir gar keine offensivspieler haben die mal soetwas machen. tempodribbling, 1 gegen 1, doppelpass, hinterlaufen. wenn mal was kommt, dann diaby oder frimpong, der rest ist einfach schlecht. aranguiz kann unser spiel nicht ankurbeln, andrich ebenfalls nicht und zack, kommen wir wieder zu unserer baustelle :) wirtz (ersatz) fehlt an allen ecken

    Ballkontakte:


    Tah 97, Tapsoba 93, Hincapie 84

    Jakic 66 Tuta 65 Ndicka 63


    Frimpong 40 Bakker/Sink 56

    Lenz 59 Ebimbe/Alidou 54


    Andrich 78 Ara/Demirbay 74

    Kamada 77 Sow/Rode 77


    Diaby 37 (auf 90 Min.) Paulinho/Amiri 40

    Götze 75 Lindstrom/Borre 42


    Schick 25(auf 90 Min)

    Muani/Alario 42


    Nicht die 6er haben heute den Unterschied gemacht, sondern allen voran Götze mit intelligenten Läufen und klugen Pässen und Kolo Muani, der nicht zu bremsen war. Lindstrom mit ahnlich vielen Kontakten wie unsere Offensiven, aber wesentlich intelligenter und effektiver.


    Dazu passt:


    Am meisten gelaufen:


    Robert Andrich 11,21 km

    Mario Götze 11,13 km

    Daichi Kamada 11,09 km

    Chris Lenz 10,90 km

    Ndicka 10,66 km

    Jakic 10,65 km

    Tuta 10,42 km

    Djibril Sow 10,33 km

    Jeremie Frimpong 9,80 km

    .

    .

    .

    Lindstrom 9,49 km (in 77 Min.)

    .

    .

    Moussa Diaby 8,55 km (in 73 Min.)



  • Nur mal anschauen, wie lustlos der nach dem vermeintlichen Foul /Ballverlust zurücktrabt.

    Unfassbar, so leben die das alle, so gewinnt man außer gegen die Schachtis, kein Spiel in der Liga.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der passt auch perfekt zu uns. Viel Talent, zeigt es auch ab und an mal, aber wenn es hart auf hart kommt, geht er unter und macht reihenweise vogelwilde Fehler. Da es in diesem Verein nie größere Konsequenzen von oben gibt und selten hart durchgegriffen wird, kann er weiter wie wild herumturnen.