• Wenn Wirtz noch 1 Saison bleibt ohne Verlängerung dann wäre z.b. ein ekitike teurer mit 100 Mio ( von dem kam nix gegen Pauli) als Wirtz das wäre nicht normal....

Was Frankfurt seit Jahren an Preisen erzielt für seine Stürmet ist auch nicht normal.

Unterschied ist, die verkaufen bei nem Angebot immer direkt und ziehen den nächsten hoch.

• Was Frankfurt seit Jahren an Preisen erzielt für seine Stürmet ist auch nicht normal.

Unterschied ist, die verkaufen bei nem Angebot immer direkt und ziehen den nächsten hoch.

bei Frankfurt wird es so laufen wie bei Bremen damals. Das geht etliche male gut, aber irgendwann dann mal nicht und dann kann es schnell sehr steil bergab gehen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die scheiß Bayern, wenn ich jeden Tag lese das die ein Angebot machen wollen von 100 Mio und die doch ein Druckmittel haben weil er ja noch billiger zu haben ist nächste Saison bekomm ich das kotzen. Das heißt mehr wie 100 Mio zahlen die nicht oder er kommt nächste Saison für 70 Mio ca. Unfassbar was die scheiß Bayern sich erlauben, aber leider ist das so. Von den 140-150 Mio können wir nur träumen, die hatten wir bekommen wenn Flo letzte Saison gegangen wäre. Jetzt weiß ich warum die Bayern noch 1 Saison gewartet haben. Ich bin froh wenn alles vorbei ist...

• ich hoffe inständig, dass es diese Versprechen & Verträge nicht schon gibt.

Ansonsten hätte er dem Vereine eine sehr beschissene Verhandlungssituatuon hinterlassen.

Das wäre ein riesen Makel neben dem eigentlichen Wechsel zu den Bauern

14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3

• Wirtz soll laut dieser Meldung schon zwei Vorverträge abgeschlossen haben: einen für 2025, einen für 2026. Wenn das stimmt, wird unser Verein schon etwas erpresst mit diesem Vorgehen.

FC Bayern: Wirtz hat schon unterschrieben
    Einer der spektakulärsten Transfers der deutschen Fußballgeschichte bahnt sich an. Einem Bericht zufolge fehlt nicht mehr viel, damit Florian Wir (...)
    www.fussballtransfers.com
  • Wirtz soll laut dieser Meldung schon zwei Vorverträge abgeschlossen haben: einen für 2025, einen für 2026. Wenn das stimmt, wird unser Verein schon etwas erpresst mit diesem Vorgehen.

https://www.fussballtransfers.com/a4480268096723…-unterschrieben

Wenn es so wäre, dann ja, wäre mehr als unseriös. Aber muss erst einmal stimmen. Habe ja schon vor 1 bis 2 Wochen gesagt, dass sollte so manches zutreffend sein, das alles menschlich nicht ok wäre und dann kann man auch aufhören mit Legende und so...

• versucht doch bitte bei diesem Thema wo es eh schon unzählige Berichte aus den halbwegs seriösen Quellen gibt, nicht jede noch so unsinnige Quelle zu posten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Tja die wollen halt ihre Stellung nicht verlieren, da kämpft man mit allen Mitteln. Durch die sehr starke unbesiegte Meisterschaft wurden alle Möglichkeiten in betracht gezogen. Schade dass Wirtz anscheinend nun schon auf der Verhandlungsseite der Bayern sitzt.

Da können wir nicht mithalten, wir können nur versuchen ähnlich erfolgreich nach unten zu treten. Nicht anders kam Wirtz ja auch zu uns.

• Da Du ja angeblich weißt, aus "welchem Holz" die Herren Wirtz und Hoeneß "geschnitzt" sind, musst Du sie ja persönlich gut kennen, oder zumindest mit beiden schon Kontakt gehabt haben. Dann nimm doch mal einen der beiden für uns zur Seite und frag nach. Natürlich im Vertrauen.

Hier werden wieder Behauptungen aufgestellt und Mutmaßungen angestellt, einfach zum Grausen.

M. E. gibt es keinen besseren Berater für einen Spieler, als einen Familienangehörigen. Denn da kann der Spieler sich sicher sein, dass der das Beste erreichen möchte. Niemand kennt Florian Wirtz besser als seine Eltern. Und dabei geht es dann nicht ausschließlich um den schnöden Mammon, sondern auch um das Wohlbefinden des eigenen Kindes. Vielleicht ist es für den jungen Florian Wirtz aktuell eben noch nicht das Beste ins Ausland zu wechseln. Ein externer, abgezockter Berater will am Transfergeschäft einfach nur kräftig mitverdienen, der Rest interessiert ihn nicht.

• Jeden Tag kommen von Tausenden Quellen Meldungen Minutenweise. Jetzt kommt wieder eine Meldung mit Wirtz Monster Gehalt...Oder so eine Wucht von Bayern auf Wirtz Verpflichtung hab ich noch nie erlebt u.s.w. warum sagt Flo nicht öffentlich das er zu den Bayern diese Saison wechseln möchte dann ist alles vorbei. Ich bin mittlerweile froh wenn der Wechsel vollzogen ist, danke für Alles Flo besonders für die Meisterschaft, ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen.

• Die scheiß Bayern, wenn ich jeden Tag lese das die ein Angebot machen wollen von 100 Mio und die doch ein Druckmittel haben weil er ja noch billiger zu haben ist nächste Saison bekomm ich das kotzen. Das heißt mehr wie 100 Mio zahlen die nicht oder er kommt nächste Saison für 70 Mio ca. Unfassbar was die scheiß Bayern sich erlauben, aber leider ist das so. Von den 140-150 Mio können wir nur träumen, die hatten wir bekommen wenn Flo letzte Saison gegangen wäre. Jetzt weiß ich warum die Bayern noch 1 Saison gewartet haben. Ich bin froh wenn alles vorbei ist...

Beim Verhandeln fängt der Käufer weiter unten an und der Verkäufer weiter oben. Entweder man trifft sich in der Mitte oder der Deal scheitert.

• Er darf doch gar kein Vorvertrag unterschreiben, schade ist das Wirtz nicht sagt was Sache ist.

Es ist davon auszugehen, dass die Verhandlungspartner wie üblich stillschweigen vereinbart haben. Ich habe noch nicht davon gehört, dass es besonders clever, seriös und produktiv ist, wenn in vertrauliche Gesprächsinhalte und laufende Vertragsverhandlungen die mediale Öffentlichkeit einbezogen wird.

So hatten das die Bayer04-Verhandler damals auch gehalten, als man Florian Wirtz vom unaussprechlichen Verein von der falschen Rheinseite weggelockt hat. Wohl gemerkt: Gegen ein anderslautendes Gentlement Agreement der Vereine untereinander! Hätte wohl nicht geklappt, wenn Vater Wirtz darüber öffentlich schwadroniert hätte... :LEV14

Wenn das der FC anders herum gemacht hätte, oder gar der "böse" Uli aus München, dann wären hier aber Schimpfkanonaden in Richtung "Ziegen" bzw. an den Tegernsee abgegangen, die sich gewaschen hätten. :LEV11

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. Je nach dem, wessen Brille man trägt. 8)