7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig (Samstag, 05. Oktober 2019, 15:30; BayArena)

  • Hradecky
    Sinkgraven, Dragovic, Tah, Weiser
    Demirbay
    Aranguiz, Amiri
    Diaby, Alario, Volland


    Wird aber leider nie so passieren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wer mehr Ballbesitz hat, gewinnt. Neue FIFA-Regel.


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Nach dem Augsburg-Sieg war ich leicht optimistischer, dass vllt was gegen Leipzig gehen könnte. Dann hat mir das Juve-Spiel wieder klar vor Augen geführt, wie wir in Topspielen abschmieren und schon erwarte ich absolut nichts mehr.

  • Wer die Worte "Reaktion" oder "Wiedergutmachung" benutzt, der wird geteert und gefedert.

    Ich erwarte schon ne Reaktion und Wiedergutmachung von Bosz und seinem Trainerteam. Ich erwarte, das man sich gegen schnelle,konterstarke Sachsen auch mal ganz dicht staffelt und zurückzieht, um dann schneller kombinationstechnisch nach vorne zu stossen. das im 10 min Wechsel mit Ballbesitz von mir aus, wenn er bei unserer Abwehr sonst zuviel des berechtigten Bammels hat.


    ---------------Hradecky-----------------------------
    Weiser -------Dragovic --------Bender -------Sinkgraven
    ------------Aranguiz -----------Baumgartlinger
    Diaby/Bella/Paul,----Amiri--------------Volland
    ----------------Alario-------------------------

  • Ich erwarte schon ne Reaktion und Wiedergutmachung von Bosz und seinem Trainerteam. Ich erwarte, das man sich gegen schnelle,konterstarke Sachsen auch mal ganz dicht staffelt und zurückzieht, um dann schneller kombinationstechnisch nach vorne zu stossen. das im 10 min Wechsel mit Ballbesitz von mir aus, wenn er bei unserer Abwehr sonst zuviel des berechtigten Bammels hat.


    ---------------Hradecky-----------------------------
    Weiser -------Dragovic --------Bender -------Sinkgraven
    ------------Aranguiz -----------Amiri
    Diaby/Bella----Paulinho--------------Volland
    ----------------Alario-------------------------

    So würde ich es machen. Sehr offensiv auf dem Papier, aber Baumgartlingers Fehlpässe sind für uns gefährlicher als mögliche Konter.
    Havertz braucht unbedingt eine Denkpause. Wenn man ihn mit anderen 100-Mio Männern vergleicht (z.B. Joao Felix gestern) ist er praktisch unsichtbar.
    Tah sehe ich nicht ganz so kritisch wie einige hier, aber ein Leistungstief hat der gerade schon. Naives festhalten an ihm bringt da nix.
    Paulinho gestern einer der wenigen mit Zug zum Tor und nicht nur geil auf Ballbesitz. Ihm muss man unbedingt mehr Zeit geben, er hat das Feuer das uns gerade fehlt.

  • @0Uhr6abSchlebusch : Willkommen im Forum.
    Genauso einen haben wir hier noch gebraucht, weil wir da so wenige sind. Jemand der sich überall ausheult, ironisch ist und insgeheim hofft von den anderen getröstet zu werden.

    Du hast Recht. Da sind mir Spieler wie Tah, die sich selbst nach solch einem Auftritt auf die Schulter klopfen und "ganz gut gemacht" denken oder sagen, lieber!

  • So würde ich es machen. Sehr offensiv auf dem Papier, aber Baumgartlingers Fehlpässe sind für uns gefährlicher als mögliche Konter.
    Havertz braucht unbedingt eine Denkpause. Wenn man ihn mit anderen 100-Mio Männern vergleicht (z.B. Joao Felix gestern) ist er praktisch unsichtbar.
    Tah sehe ich nicht ganz so kritisch wie einige hier, aber ein Leistungstief hat der gerade schon. Naives festhalten an ihm bringt da nix.
    Paulinho gestern einer der wenigen mit Zug zum Tor und nicht nur geil auf Ballbesitz. Ihm muss man unbedingt mehr Zeit geben, er hat das Feuer das uns gerade fehlt.


    gefällt mir als Startformation :LEV6 vielleicht Diaby von Anfang an, als Alternativen ab 2.HZ dann Bellarabi sowie zentral Demirbay
    Tah, Wendell & Havertz auf jeden Fall eine Pause


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler