Nadiem Amiri

  • Finde die Verlängerung auch sehr gut, wenn klar kommuniziert ist, dass er Kaderspieler ist, und kein Stammspieler. Das wird aber der Fall sein und Amiri kann damit gut leben. Er ist halt offensiv fast überall einsetzbar. Pluspunkt bei einem Rotationsspieler.

    Der Kicker schrieb vor ein paar Wochen, dass eine Verlängerung auch nur Thema wird, wenn Amiri deutliche Gehaltseinbußen hin nimmt, da er damals aus Hoffenheim natürlich mit anderen Erwartungen kam mit entsprechenden Gehalt.


    Daher passt das schon gut so. Glaube er ist auch für ein Mannschaftsgefüge nicht der schlechteste Spieler. Scheint beliebt, kennt den Verein.

  • Sorry, aber Mentalität reicht einfach nicht.


    Amiri hat ständig diese Komplettaussetzer, auch schon in der Hinrunde gegen Hertha.


    Der Typ ist einfach immer komplett vogelwild unterwegs und das reicht auch nicht für einen Platz auf der Bank, bei einem selbsternannten CL Aspiranten. Da hast du immer das Risiko bei einer einwechslung, so ein Ding zu fressen.

  • Sorry, sowas geht garnicht. Mentalität hin oder her. Das ist Kreisklasse.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • dann haut doch drauf ..... klarer aussetzer, aber bestimmt nicht mit absicht. an solchen aktionen sieht man, das die rückbälle auf den torwart system sind. und da würde ich ansetzen. diese vielen rückpässe haben schjon genug punkte gekostet. die jungs sollen den ball -vor allem kurz vor schluss nach vorne bolzen. das hilft...

  • dann haut doch drauf ..... klarer aussetzer, aber bestimmt nicht mit absicht. an solchen aktionen sieht man, das die rückbälle auf den torwart system sind. und da würde ich ansetzen. diese vielen rückpässe haben schjon genug punkte gekostet. die jungs sollen den ball -vor allem kurz vor schluss nach vorne bolzen. das hilft...

    Du darfst im Wirtz Thread schreiben, dass er „Obergrütz“ spielt, aber hier ist das nicht erlaubt?


    Bipolare Doppelmoral.

  • Du darfst im Wirtz Thread schreiben, dass er „Obergrütz“ spielt, aber hier ist das nicht erlaubt?


    Bipolare Doppelmoral.

    ne.- hab geschrieben - klarer aussetzer. amiri kommt oft von der bank . zurecht.

    wirtz darf durchtuckern, weil seine fehlpässe oder ballverluste und verlorenen zweikämpfe im niemandsland stattfinden.

    erkennst du den unterschied ? ich glaube nicht....

    amiri ist zurecht ein b ackup . und wirtz in normalform ein topspieler. nur hat er die nicht.

    deswegen keinerlei doppelmoral.

  • Sind wir mal ehrlich. Fußballerisch reicht es nicht für uns, auch als Backup nicht, weil er immer diese Böcke drinnen hat.

    welche böcke hatte denn hradecky. oder trah, oder tapsoba, oder frimpong,diaby, bakker.....etc.

    der wievielte bock von amiri war das, der zum gegentor führte ?


    und dann ggfs noch die ungestümen foulspiele dazu.....


    #sind wir also mal ehrlich.

    wieviel noch bessere backups kann sich der bayer leisten ?

  • es geht hier um amiri. oder was ist deine logik ?


    ja, wirtz spielt seit wochen schlecht. darf man auch grütze , obergrütze oder mist umgangssprachlich nennen.


    bei den modernen querdenkern wahrscheinlich nicht.

    Ich sage genauso, dass Wirtz momentan schlecht spielt.


    Mir gehts rein darum, dass du hier auf die Tränendrüse drückst, man würde auf Amiri hier „draufhauen“, aber selbiges in anderen Threads tust. Ergo Doppelmoral.


    Niemand hat hier Amiri durchs Dorf gejagt, aber bei seiner Harakiri Spielweise, darf man wohl noch seinen Nutzen für ein Team wie uns in Frage stellen.

  • Nochmal das Tor eben in der Wiederholung gesehen. Einfach nur Wahnsinn. Sollte uns das die EL gekostet haben , dann gute Nacht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!