1. DFB Pokal Runde: Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:2) (Samstag; 10.08.2019, 15:30 Uhr; Tivoli)

  • Aus dem Aachen-Forum:


    Das hat vor allem zwei Gründe:


    1) Sobald die Plätze im Warenkorb liegen, sind diese als "verkauft" angezeigt. Einige kaufen dann aber doch nicht...


    2) Die Alemannia storniert Karten, die aus Leverkusen und direkter Umgebung gekauft werden


    Letzteres ist übrigens Gang und Gäbe, wenn befürchtet wird, dass von Gästefans Karten gekauft werden.





    Vielleicht dauert es so lange mit der Bestätigung....

  • Da ich in Aachen lebe, sollte die Sache mit PLZ kein Problem sein!


    Naja ich rufe da gleich ma an.

  • So was sollten sie bei uns mal praktizieren. Dann würde das auch mal die Gästeflut bei uns eindämmen. Aber das juckt unsere Verantwortlichen ja nicht. Hauptsache, der Rubel rollt.

  • Zitat

    Die Alemannia storniert Karten, die aus Leverkusen und direkter Umgebung gekauft werden


    Leiden die unter Profilneurose oder gar Minderwertigkeitskomplexen? :LEV7


    Na ja, die meisten von uns haben ja ne Datscha in der Lüneburger Heide oder im Schwarzwald. :levz1


    Ach so*

    Zitat

    So was sollten sie bei uns mal praktizieren. Dann würde das auch mal die Gästeflut bei uns eindämmen. Aber das juckt unsere Verantwortlichen ja nicht. Hauptsache, der Rubel rollt.


    Ist ja alles andere als vorbildlich in Sachen Kooperation mit Gastvereinen was die da anstellen, ABER: Diesen Aspekt würde ich gerne mal an den Kurvenrat weitergeben, warum bsw. Fremdfans bei uns ungehindert Scheinmitgliedschaften pflegen oder auf anderen mehr oder weniger grauen Pfaden teilw. in die Heimbereiche vordringen können. :LEV17 Der Kurvenrat ist bei Instagram vertreten (s. auch entsprechender Thread). Ich werde mich aber nicht auf diesem Medium wegen dieser Problematik anmelden. Vielleicht gibt es aber bei W11 Mitlesende, die dort registriert sind? Thanks.

  • Du erreichst den Kurvenrat auch ohne Instagram und Co. Eine gute alte E-Mail an info@kurvenrat-leverkusen.de erfüllt seinen Zweck.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Was ist mit N3 und N4?


    Werden viele Leverkusener in N5 und N6 sein?


    Leverkusen Trikot usw. kann man locker anziehen oder?



    Die Blöcke werden wahrscheinlich sukzessive verkauft. Ich gehe davon aus, dass die alt eingefleischten Alemannia Fans weitestgehend im Mitglieder-Verkauf zugeschlagen haben, weil sie entweder DK-Inhaber oder Mitglied sind oder jemanden aus diesem Personenkreis kennen. Der Großteil ab O3 in Richtung N wird Größtenteils von Leuten besetzt sein, die wahrscheinlich jahrelang nicht mehr bei der Alemannia waren oder aus besseren Zeiten ihren Alemannia Schal herauskramen. bzw. klassisches Event-Puplikum weil es direkt vor der Haustür ist.

  • Du erreichst den Kurvenrat auch ohne Instagram und Co. Eine gute alte E-Mail an info@kurvenrat-leverkusen.de erfüllt seinen Zweck.


    Ok, danke! Bei der Saisoneröffnung sind die Herrschaften lt. Thread vor Ort, auch ne Gelegenheit..wird schon.


    Zitat

    Habt ihr schon eure Resevierungsbestätigungen per E-Mail erhalten?


    Ja, mein Ticket-Kauf wurde bestätigt...vorerst!? :wacko: :LEV14


    Zitat

    Leverkusen Trikot usw. kann man locker anziehen oder?


    Aber klar. Ob dann locker oder etwas körperbetonter liegt an jedem selbst. :levz1
    Ich mag's lieber weit & luftig.

  • Ins Printen Forum geschaut: Lt. denen werden Karten für N4 und N5(schon online aber nicht buchbar) bei denen im Shop verkauft. Also wer die Möglichkeit hat nach Aachen fahren und da die Tickets holen. :LEV2


    Und die Aachener Arroganz ist ja wohl kaum zu überbieten, die sind mental noch nicht in der Regionalliga angekommen und keulen sich jetzt einen darauf dass mal mehr als 5000 Leute Interesse an dem Verein haben. Für die ist dass was ganz besonderes mal gegen einen Gegener zu spielen der in der Champions League ist, aber das 2/3 Eventies sind, ist ja Nebensache :LEV14 :LEV14