Kerem Demirbay

  • Demirbay ist ein Kandidat für einen auslaufenden Vertrag, der nicht verlängert wird. Leider haben wir in seinem Fall ganz schön viel Geld in den Sand gesetzt. Zum Glück haben wir aber genug Fälle, in denen es umgekehrt lief. Transfers sind eben "Hit and Miss": Unsere Bilanz ist sehr positiv.

  • Ich lese sehr oft, dass er gute Spiele hatte.

    Wie definiert ihr gut?

    Er hatte Mal den ein oder anderen lichten Moment, aber hatte er mal auch nur ein Spiel bei den er der überragende Mann auf dem Feld war?


    Die guten Szenen kann man alle an einer Hand abzählen, das rechtfertigt nimmer die Ablöse und das Gehalt.


    Und dann diese Interviews...



    Sorry, aber bei dem fasse ich mir nur noch an den Kopf

  • Gerne verkaufen. Nun eben mit Verlust. Besser ein Ende mit Schrecken, als ..

    Wenn ich an Xaver Schlager denke.. oh man.. den neben Andrich.. lmaA... Wow.. Noch 1 Jahr Vertrag bei VW.. Ab zum Bayer und loseisen.. Champions League!! 14 für Demirbay 18 für Schlager? Ok!

  • Wenn Fußball Manager so einfach wäre. Schlager hat angeblich ne AK von 40 Millionen Euro,

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also die 40 AK höre ich das erste Mal..!?!

    Ein Jahr Restlaufzeit... puh.. In den anderen Foren wird von bis zu 20 Mio. geschätzt.

    Aber definitiv pro Verkauf Demirbay.. Es ist ja auch die Frage, ob VW den Neuaufbau bei einem Jahr Rest mit Schlager sähe oder sich denkt, dass man Reisende nicht .. Wenn ich die Kohle hätte .. Ich würde den holen.. noch relativ jung.. An Demirbay glaube ich nicht mehr. Er müßte erst mal aufholen, was erdie Jahre nicht gebracht hat.. aber es gibt auch Kicker, die erst vor Entscheidungen zu Vertragsverlängerungen performen..

  • Nicht das du denkst ich bescheisse dich :levz1


    Ausstiegsklausel von Schlager: 40 Millionen Euro stehen im Raum
    Über die weitere Zukunft von Xaver Schlager wird seit Kurzem viel spekuliert. Im Fokus steht[…]
    www.ligainsider.de



    Aber wieder zu Demirbay. Den wird sich kein anderer Verein holen. Erstens wird sich der Bayer diesen überteuerten Fehler nicht eingestehen und Demirbay wird hier mit Sicherheit zu den Top 5 Verdienern gehören. Ich denke das er uns zum Ende seines Vertrages 23?24? ablösefrei verlässt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zu a - Schit!! Aber Nachfragen kostet nix ..

    Zu b - sehe ich absolut genauso.. da kommt nicht mehr viel bei rum - eher nüschte.. Sollte es beim Aussitzen bleiben, wäre die einzige Massnahme seine Leistungen anzuerkennen, ihn dafür auf die Bank zu setzen und einen Besseren zu holen. As soon as possible. Vermutlich darf derjenige nix kosten und ist dabei noch elementar wichtig .. Vielleicht darf Charly nicht weg, weil Demirbay zusehr unterperformt... :LEV7

  • Bis 2024 Vertrag bei 5 Mio Jahresgehalt. Das sind ca. 60 Mio Euro die er uns gekostet hat. Das wird er nach Vertragsende nie wieder verdienen. Von seiner Seite alles richtig gemacht. Was kann er denn dafür das andere in ihm mehr sahen, als wirklich drin steckt. Er hat schon immer den Weg des geringsten Wiederstandes genommen. Klopp wollte ihn damals zu den Profis holen, und mit einem 3 Jahresvertrag ausstatten. Er sah sich noch nicht so weit, in diese damals große Mannschaft hineinzugeraten. In zwei Jahren ist er dann 30 und in weiteren fünf Jahren dann 35, und keiner wird irgendwo von einem Demirbay noch sprechen…außer über die verlorenen ca. 60 Mio, Euro die mal ein Verein in ihn investierte.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Mensch, was war ich erleichtert, als ich gelesen hatte, dass er uns im Saisonendspurt nicht "helfen" kann!
    Der wirkt immer so, als wenn er auf dem Platz sich selbst nicht versteht. Als wenn er seine Leistung suchen würde.
    Der lebt hier seine Komfortzone total aus!

  • Genau, wir wollen nur hurra-Fans, die immer klatschen und alles super finden was passiert.
    Welch eine erbärmliche Einstellung.
    Wenn Spieler die Leistung nicht bringen, die man von ihnen erwartet werden die woanders aussortiert.

  • Vor allem darf man doch wenigstens noch über die finanziellen Details reden dürfen. Was gut ist wird auch nicht schlecht geredet. Was weniger gut ist, darf man auch nicht ansprechen? Das er hier seine bisher stärkste Saison hatte, ist unbestritten. Aber das hier noch verdammt viel Luft nach oben wäre, darf man nicht vergessen. Immer dieses unter den Teppich kehren, und um jeden Preis zufrieden sein, geht mir auf den Zeiger.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Genau, wir wollen nur hurra-Fans, die immer klatschen und alles super finden was passiert.
    Welch eine erbärmliche Einstellung.
    Wenn Spieler die Leistung nicht bringen, die man von ihnen erwartet werden die woanders aussortiert.

    Und das erreichst du, indem du hier Kritik anbringst?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Kerem macht einfach zu wenig aus seinen überragend vorhandenen fussballerischen Fähigkeiten... wenn er schon beim Eckball beide Hände hebt (ich habe die Kodierung entschlüsselt... es heißt: Jetzt kommt eine beschissene Flanke), bekomme ich leichten Puls. Ich glaube gerade an seinen möglichen Fähigkeiten gepaart mit seinem laschen Auftreten, scheiden sich die Geister.


    Ich finde aber das Seoane zumindest das kämpferische Element bei ihm entfacht hat... trotzdem muss da vor allem vorlagen- und abschlussmäßig viel mehr kommen, diese Ansprüche muss er auch an sich selbst haben. Bei den Hoppenstedts hatte er in der Bundesliga 16/17 insgesamt 16 Scoorer und 18/19 insgesamt 13 Scoorer. Bei uns kommt er in den drei Saisons auf 6, 7 und 8 Scoorer... da ist eine klare Steigerung erkennbar! :LEV18


    Wieso ein Mann mit seiner Technik keine gefährlicheren Standards tritt, bleibt wohl sein Geheimnis. Abgeschrieben habe ich ihn noch nicht, aber angesichts der hohen Ablöse (nicht seine Schuld) ist das bisher sehr enttäuschend.

  • Habt ihr nach so einer tollen Saison nix besseres zu tun als einen Spieler zu dissen der Teil des Teams ist? Was für ein erbärmliches Forum - solche Fans wünscht man keiner Mannschaft.

    Wenn ich für mein Geld keine Leistung bringe stehe ich bei meinem Arbeitgeber auch in der Kritik.

    Für die Kohle die er hier verdient darf man schon ein wenig mehr erwarten.

    Er geht aber, leider auch wie Amiri, total unter und bringt lange keine gute Leistung auf dem Platz.

  • Vor allem darf man doch wenigstens noch über die finanziellen Details reden dürfen. Was gut ist wird auch nicht schlecht geredet. Was weniger gut ist, darf man auch nicht ansprechen? Das er hier seine bisher stärkste Saison hatte, ist unbestritten. Aber das hier noch verdammt viel Luft nach oben wäre, darf man nicht vergessen. Immer dieses unter den Teppich kehren, und um jeden Preis zufrieden sein, geht mir auf den Zeiger.


    Es geht nicht darum immer zufrieden zu sein sondern darum dieses Tourette-artige Rumgemoser an seinem vermeintlichen Preis sowies Gehalt zu lassen. Das erzählt mehr über die die sich damit ständig beschäftigen als über den Spieler.

  • Es geht nicht darum immer zufrieden zu sein sondern darum dieses Tourette-artige Rumgemoser an seinem vermeintlichen Preis sowies Gehalt zu lassen. Das erzählt mehr über die die sich damit ständig beschäftigen als über den Spieler.

    Sorry aber keiner auch NIemand , hätte bei B04 Demirei verpflichtet, wenn se gewusst hätten welche Leistung in 3 Jahren rauskommt.


    UNd Kritik ist berechtigt wenn jemand seine Leistung nicht abruft, und die hat er nicht getan ,dieses Saison wäre volkommen OK wenns die erste wäre aber nicht die 3te.


    IM Moment blockiert D. nur einen Kaderplatz und blockiert durch sein Gehalt auch einen neuen.


    Natürlich kann er selbst nichts dafür das Bayer so viel Ablöse bezahlt hat und sein Gehalt so hoch ist. Das ist aber nicht der Punkt.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • In einem Spielerforum geht es um den Spieler. Also um Leistung und Auftreten. Der Spieler ist seinem Arbeitgeber und dessen Kunden gegenüber verpflichtet, sein Möglichstes zu tun. Funktioniert das nicht, gibt es Gespräche. Manchmal wird es dann besser. Selbstverständlich sollte man in solchen Gehaltsdimensionen andere Massstäbe ansetzen, als im Niedriglohnsektor. Ferner gehe ich nicht davon aus, dass den Spieler das Gerede in einem Fanforum irgendwie interessiert. So lange es weder Beleidigungen nich Anfeindungen gibt, muss man über Leistung, Aufwand und Ertrag sprechen dürfen. Was wäre bei so einer Performance beim FC Bayern los? Oder unter Sammer beim BvB? Da wärenach 3 Jahren Schicht gewesen. Sorry, ich wünsche mir, dass jeder unserer geliebten Kicker für den Bayer brennt. Die Chance gibts jede Woche..