28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:4 (2:1) (Samstag: 06.04.2019, 15:30, BayArena)

  • Klar wir sind es schuld, weil der Schiri mutwillig unser Spiel zerstört....


    Das Pseudo Foul an Orban und der Elfer haben einfach gezeigt, wer das Spiel gewinnen soll hat der DFB schon entschieden ...


    Beim Elfer geb ich dir völlig recht, das ist skandalös, aber beim Orbanfoul bin ich unsicher, ehrlich gesagt. Aber wenn du jetzt Tor 4 gesehen hast, können doch keine Fragen mehr offen sein, oder?

  • Beim Elfer geb ich dir völlig recht, das ist skandalös, aber beim Orbanfoul bin ich unsicher, ehrlich gesagt. Aber wenn du jetzt Tor 4 gesehen hast, können doch keine Fragen mehr offen sein, oder?


    Ich weiß das ist jetzt nicht ganz einfach, aber wenn man spielentscheidende Situationen nur in eine Richtung pfeifft.... Naja was kommt dann wohl raus und im gesamten Spiel hat dieses Stück Schei...e nur für Leipzig gepfiffen...
    Aber klar, es ist der Bayer wieder schuld wenn der Schiri sein Spiel kaputt macht. :levz1

  • An dem Tor sieht man aber auch gut, dass wir defensiv so unfassbar schlecht sind. Wenn man gegen Leipzig 2 Tore zu Hause macht, dann muss das reichen. Die haben bis heute nur 3(!!!) Kassiert in der gesamten Rückrunde. Defensive gewinnt Spiele. Deshalb ist diese Saison auch für diee Tonne. Dritte Niederlage in Folge. Heftiger Abwärtstrend, der weiter gehen wird. Der Trainerwechsel hat im Grunde nichts gebracht.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Tolles Tor, muss man zugeben. Bender mal wieder unterirdisch, Wendell Statist. Diese Abwehr ist einfach nur schlecht.
    Leipzig weiß doch selbst nicht, wie die hier 4 Tore geschossen haben. Unnötig. Ohne den geschenkten Elfer bleibt es möglicherweise beim Unentschieden, Leipzig hat keine Bäume ausgerissen heute. Ärgerlich.


    Bis auf Frankfurt haben wir eigentlich nur noch Gegner, die man schlagen muss. Mal sehen, ob das für die EL reicht. Die CL haben wir diese Saison schlichtweg nicht verdient und ist mit nun 8 Punkten Rückstand auch sehr unrealistisch. 3 Pleiten in Folge gegen Mannschaften, die man auf Augenhöhe sieht, 11 Gegentore. Das sagt eigentlich alles, auch wenn die Spiele gg Hoffenheim und Leipzig nicht generell schlecht waren.

  • Gutes Spiel von uns mit einem Schiedsrichter hätten wir das auch entspannt gewonnen, aber gut es gab ja nur Welz...
    Naja kann Leipzig stolz auf sich sein, hoffe die werden nächstes Jahr in der CL wieder geschlachtet....



  • Das würde passen, aber einen DFB Schiri kriegt man auch für weniger:D oder hast du hoyzer schon vergessen.... :LEV14