DFB Pokal Achtelfinale 1. FC Heidenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag; 05.02.2019, 18:30; Voith-Arena)

  • Decken wir den Nebel der Ostalb über diese Pokalpleite. Dann eben keine Dreifachbelastung mehr. Mit so einer Einstellung in der 2.Hz geht man baden, auch in der 2.Liga-Provinz. Das ist ja nicht erst seit heute unser Problem; ich sag nur U´haching etc....
    Jetzt gegen Mainz zumindest weiter die Buli retten und nächste Woche die EL

  • Wir haben keine B-Mannschaft. Zumindest noch nicht. Bosz hätte mit seiner Startelf auflaufen müssen (natürlich ohne Havertz). Das war gegen den 4. der 2.BL. Die sind weit aus besser drauf als alles unter dem 10. der BL. Gegen die spielst du auch nicht mit deiner B-Mannschaft. Man sieht auf wen man bauen kann und auf wen nicht. Das ist der einzige Vorteil der Niederlage.


    Sch.. drauf. Wir müssen Platz 4 in der BL erreichen!!!!!!!!!!!!!!

  • Einfach komplett versagt.


    Viel zu viel Rotation! Klarer Fehler von Bosz.


    Havertz, Lars und Sven fehlen sowieso. Dann aber noch Tah, Volland und Bellarabi draussen zu lassen hat sich gerächt.


    Katastrophal schlechte Leistung. Bailey und Wendell Totalausfall. Dragovic für das System komplett unbrauchbar!!! Alario zu langsam. Man sieht einfach, mit wem es funktioniert und wer unseren Ansprüchen nicht genügt. Das sollten die Erkenntnisse des Spiels sein...


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Glückwunsch nach Heidenheim das war Hochverdient der Sieg, die haben gezeigt wie man gegen uns locker und lässig gewinnen kann. Die sind immer alleine auf unser Tor zu gerannt, kein einziger Abwehr spieler war hinten, alle bis zur Mittellinie vor gerückt. Bailey ging mir auf dem sack war Arrogant, wendler fällt wie ne fliege, es war sowas von schlecht, schlechter als unter HH. Ich denke der Bocz muss am ende der Saison wieder gehen..

  • Hätte nicht gedacht das wir so schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Diese Weichspülertruppe hat es heute geschafft mir die komplette Vorfreude auf den Stadionbesuch am Freitag zu nehmen, selbst ein 10:0 in Mainz wäre keine Entschädigung für die ganzen WhatsApp Nachrichten und das was morgen auf der Arbeit droht. Kommentare zu einzelnen Spielern verkneife ich mir besser, Brandt und Bellarabi die einzigen in Normalform.


    #Und schon wieder keinen Titel SVB :LEV15

  • Wir haben keine B-Mannschaft. Zumindest noch nicht. Bosz hätte mit seiner Startelf auflaufen müssen (natürlich ohne Havertz). Das war gegen den 4. der 2.BL. Die sind weit aus besser drauf als alles unter dem 10. der BL. Gegen die spielst du auch nicht mit deiner B-Mannschaft. Man sieht auf wen man bauen kann und auf wen nicht. Das ist der einzige Vorteil der Niederlage.


    Sch.. drauf. Wir müssen Platz 4 in der BL erreichen!!!!!!!!!!!!!!


    Mal ehrlich, das ist völlig utopisch. Leipzig ist 7 Punkte weg.

  • Unser altes Mentalitätsproblem, heute in der 2.Hz eklatant. Kennen wir ja schon länger ( U´haching etc.). Aber auch fehlende Klasse bei Drago, Jedvaj, Wendell defensiv...
    Sehen wir es positiv: Keine Dreifachbelastung mehr. Und im Viertelfinale wäre eh schluss gewesen. Jetzt in der Buli und EL weitermachen.

  • Die IV komplett auszutauschen war zu viel. Gerade Dragovic kann man in einer hochstehenden Abwehr wohl überhaupt nicht gebrauchen! Der 1. herbe Dämpfer! Hoffentlich hat das keine Langzeitfolgen...

    sehe ich auch so. denke dragovic hat hier auch keine zukunft. schon unter roger kam er überhaupt nicht klar mit dieser spielweise. sehr schade, dass man da so naiv zu werke gegangen ist.