Sommerpause/Saisonvorbereitung 2018

  • Also die rechte Seite gefällt mir mit Weiser und Bellarabi ziemlich gut. Generell ist diese 11 nahe an der Stammformation, zumindest was aktuell möglich ist, dran.


    Ich fand die rechte Seite auch sehr stark, obwohl es nur gegen einen Oberligisten ging keimt da bei mir Hoffnung auf das Bella wieder der alte aus Roger Zeiten wird. Wäre ihm zu gönnen, da er trotz seines Tiefs und geringen Einsatzzeiten immer ruhig geblieben ist und versucht sich durchzubeißen.


    Wenn man sich das Video so anschaut scheint es in der Mannschaft echt zu stimmen. Erinnert man sich mal was damals geschrieben wurde als Heiko die Truppe übernommen hat auch ein tolles Ergebnis seiner Arbeit, die Vorfreude auf die neue Runde steigt.

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von m1chL ()

  • Kevin Volland hat letzte Saison 14 Bundesligatore geschossen gegen. Getroffen hat er unter anderem gegen Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt.


    Davon waren neun in der Hinrunde und nur noch fünf in der Rückrunde, Tendenz fallend. Schaut man sich seine Treffer an sind die besten Vorbereiter die Spieler Zufall, Glück und Torwartfehler. Angesichts seiner vergebenen Torchancen behaupte ich sogar, dass in der abgelaufenen Saison jeder Füllkrug mindestens 20 Tore gemacht hätte - und solche Einerlei-Stürmer bekommen keine 5 Millionen Euro Jahresgehalt hinterhergeschmissen.


    money for nothing
    Songtext auf Deutsch:
    Jetzt guck dir mal die Affen an - so musst du's machen!
    Klimper einfach bei MTV ein bisschen auf der Gitarre rum.
    Das ist doch keine Arbeit- so musst du's machen:
    Kriegst Geld für's Nixtun und die Miezen umsonst.
    Die Kerle sind gar nicht so blöd, sag ich dir.
    Genauso musst du's machen:
    Bekommst höchstens eine Blase am kleinen Finger oder am Daumen.


    Wir dürfen stattdessen Mikrowellenherde anklemmen,
    Einbauküchen anliefern,
    schleppen uns mit Kühlschränken und Fernsehern ab...



    Guck mal die kleine Tunte da, mit dem Ohrring und der ganzen Schminke.
    Nee, Freundchen, das ist keine Perücke!
    Die Tunte hat 'nen Privatjet, der Kerl ist Millionär!


    Und wir dürfen hier Mikrowellenherde anklemmen...


    Ich hätte Gitarre lernen sollen oder Schlagzeug oder so was.
    Guck dir mal die Tussi an, die beinahe in die Kamera reinkriecht -
    Die würde ich auch nicht von der Bettkante schmeißen.
    Was ist denn das für ein Gejaule - Hula-Hula-Krach?
    Der Kerl haut ja auf den Bongos rum wie ein Schimpanse.
    Die schaffen doch nix - genauso musst du´s machen:
    Kriegst Geld für's Nixtun und die Miezen umsonst.


    Und wir schleppen uns hier mit Kühlschränken ab...



    >>>>Mit Kevin Volland im ABT AUDI R8 durch DÜSSELDORF!

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    2 Mal editiert, zuletzt von Caminos ()

  • Abgesehen von der albernen Neiddebatte (oh, er sitzt in einem teuren Auto) und der Tatsache, dass das hier nicht der Kevin Volland Thread ist, spreche ich jedem, der die Qualität und den Einsatz eines Volland für unser Team nicht erkennt, jeglichen fußballerischen Sachverstand ab.


    Abgesehen davon, dass Kevin mit dem R8 auch noch Geschmack beweist, bin ich froh, dass er für uns spielt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich hoffe das mir in einem neuen Forum so ein bashing wie das durch caminos praktizierte erspart bleibt. Man kann ja so eine Meinung zu Volland haben.
    Aber die Art und Weise disqualifiziert dies für jede Auseinandersetzung.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • quote='portello','index.php?page=Thread&postID=2121507#post2121507']Wie "neues Forum"? Ist die Bude hier demnächst dicht? Fragen über Fragen.[/quote]
    Dann gehe mal in den Thread zu den Werbebannern.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Weiß jemand ob und wieviel der Eintritt morgen in Wuppertal kostet?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!