Lukas Hradecky (C)

  • Wenn ihm als Kapitän was an seiner Mannschaft liegt bittet er den Trainer darum ihn vorübergehend nicht mehr aufzustellen. Das hat so echt keinen Sinn. Ich hoffe er steckt die sportliche Krise gut weg, mit seiner positiven Grundeinstellung sollte er das hinbekommen. Aber er braucht einfach ne Denkpause und hilft uns so nicht.

  • Was soll eigentlich so eine verharmlosende Scheiße?


    KEIN Erstliga-Torwart! Es gibt mindestens 17 Bessere in der 1. Bundesliga (manche davon sitzen woanders nur auf der Bank)!

    Auf jeden Fall. Einem davon zahlen wir dann sogar noch den Großteil des Gehalts. Ein weiterer überragender Move vom Simon.

  • So sehr ich ihn "als Typen" mag, aber da gehen einem aus sportlicher Sicht allerspätestens heute die Argumente aus. Diese Saison völliger Murks, 5-6 teilweise haarsträubende Patzer sind es schon. Und dass man ihm trotz der Fehlgriffe weiter Spielzeit gegeben hat, um ihm den Rücken zu stärken, hat ihm offensichtlich nicht mehr Sicherheit gebracht. Da muss nächstes Spiel ein Wechsel her, notfalls jemand aus der U19.

  • Hahaha das ist ja echt einfach nur noch zum Lachen :LEV14 Der hält doch jetzt echt die Quote von 1 Patzer/Spiel aufrecht :LEV14 War ja nicht so, dass sich das schon in der letzten Saison angedeutet hätte, dass er immer mal wieder für Patzer gut ist. Jetzt nach der Vertragsverlängerung ist wohl endgültig jeglicher Leistungsdruck bei ihm abgefallen. Sowas hab ich hier echt auch noch nicht erlebt, dass unser Torwart wirklich in jedem Spiel nen Patzer drin hat, der zum Gegentor führt. Und dann schreiben/relativieren hier Leute noch von wegen "alle Spieler auf dem Platz machen Fehler" usw. Nur dass die Torwartposition die absolut letzte ist, wo Fehler passieren dürfen, weil diese dort oft direkt zu Toren führen. Und einen Torwart kann man auch nicht wie die anderen Feldspielerposition beliebig mit jmd anderem gleichwertigen/besseren ersetzen. Wir haben einfach den Salat jetzt und müssen uns jetzt wohl damit abfinden, dass in jedem Spiel ein Gegentor aufgrund eines Torwartfehlers drin ist.

  • Hahaha das ist ja echt einfach nur noch zum Lachen :LEV14 Der hält doch jetzt echt die Quote von 1 Patzer/Spiel aufrecht :LEV14 War ja nicht so, dass sich das schon in der letzten Saison angedeutet hätte, dass er immer mal wieder für Patzer gut ist. Jetzt nach der Vertragsverlängerung ist wohl endgültig jeglicher Leistungsdruck bei ihm abgefallen. Sowas hab ich hier echt auch noch nicht erlebt, dass unser Torwart wirklich in jedem Spiel nen Patzer drin hat, der zum Gegentor führt. Und dann schreiben/relativieren hier Leute noch von wegen "alle Spieler auf dem Platz machen Fehler" usw. Nur dass die Torwartposition die absolut letzte ist, wo Fehler passieren dürfen, weil diese dort oft direkt zu Toren führen. Und einen Torwart kann man auch nicht wie die anderen Feldspielerposition beliebig mit jmd anderem gleichwertigen/besseren ersetzen. Wir haben einfach den Salat jetzt und müssen uns jetzt wohl damit abfinden, dass in jedem Spiel ein Gegentor aufgrund eines Torwartfehlers drin ist.

    Dann werfe ich halt ein Torwart aus der U19 rein , so schlecht als der fliegende Finne kann keiner sein.

  • Die Wette gilt. ... Bis nächste Woche ... :LEV6

    Was sagen eigentlich die Bayer-Fans im Station zum slovakisch-finnischen "Lucky Luke" aus Leverkusen?


    Die Frankfurter werden sich damals gepisst haben vor Lachen, als man ihnen den kleinen Lukas abgekauft hat!


    Die Fans sollten ihm mal ordentlich den HRADETZKY-MARSCH blasen!

    Hinten rein!

  • Ach du Scheiße, ich dachte das 0:2 wäre bereits der Patzer gewesen, aber dann noch diese Slapstick-Aktion vor dem 0:4... Puh... Also ganz ehrlich... Mir tut er mit dem 2. Patzer noch oben drauf einfach nur noch Leid... Leider ist Lunev aktuell wohl auch noch nicht match-fit, dass man ihn mal da erlösen könnte... Schwierig... Auch für Hradecky selber...

  • Aber ich bin ja hier der Buhmann!

    Naja, du kannst ihn nach dem Spiel heute einfach nicht mehr vor die Nord stellen. Das wäre Verantwortungslos. Stell dir vor, der rutscht wieder weg und Schlacke macht das 1:0 in Minute 6 vor der Nord... holst du ihn dann vom Feld ist er erledigt. So aber bewahrst du dir die Chance ihn bei Bedarf noch mal bringen zu können.

  • . holst du ihn dann vom Feld ist er erledigt. So aber bewahrst du dir die Chance ihn bei Bedarf noch mal bringen zu können.

    Der kluge Trainer baut vor!


    Ist das "Wegrutschen" jüngst nicht auch Neuer passiert? Bestimmt an der gleichen glatten Stelle! Der Finne hat noch Chancen verdient!


    Achtet mal drauf: Nächste Woche gegen Tee-Rodde hält der Sklovake 3 Elfer (und rettet uns das glückliche Unentschieden)!