Lukas Hradecky (C)

  • Wusste auch nicht das er mit Ball am Fuß so stark ist, wobei mir da 1-2 mal das Herz in die Hose gerutscht ist als er die Wolfsburger Pressingwelle flach durch die Mitte im 16er überspielt hat. Das zeigt aber auch ganz eindeutig wo die Reise unter Bosz hingehen soll. Ingesamt ein klasse Typ und eine klare Verstärkung, sehe nichts was Leno in den letzten Jahren besser gemacht hat.

  • Ich bin auch sehr begeistert vom Finnen und habe Leno noch keine Sekunde vermisst. Warum wird er eigentlich bei den Heimspielen nicht vernünftig begrüßt (Sprechchöre)? Hat das einen Grund?

  • Ich bin auch sehr begeistert vom Finnen und habe Leno noch keine Sekunde vermisst. Warum wird er eigentlich bei den Heimspielen nicht vernünftig begrüßt (Sprechchöre)? Hat das einen Grund?


    Weil bei uns einzelne Spieler nicht mehr gepusht werden, sondern lieber Dauergesänge zelebriert werden :LEV15


  • Weil bei uns einzelne Spieler nicht mehr gepusht werden, sondern lieber Dauergesänge zelebriert werden :LEV15


    Noch schlimmer: Wenn die Torhüter zum Warmmachen herauskommen, sind immer erst 17 Leute im Stadion. Man könnte sich ja erkälten oder ein wichtiges Bier im Stadioneck verpassen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Schon bemerkenswert wofür UL verantwortlich ist. In der NK stehen 6000 Leute. Sollten also genügend da sein um die Torwart zu begrüßen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ist es auch einmal möglich einen Torwart zu loben ohne den anderen - Ex- Torhüter, der uns innerhalb seiner 6 jährigen Vereinszugehörigkeit oft genug den A*sch gerettet hat zu diskreditieren?

    Diskreditieren? Nö, der Vergleich ist doch logisch. Und der Ex kommt momentan im Vergleich nicht gut weg. Kann er auch nicht, denn wenn man das Torwartspiel des Lukas H. mit dem des Bernd L. vergleicht, gibt es - ebenso wie bei der Mentalität und der Führungsqualität doch beträchtliche Unterschiede. Bernd war jung, als er kam, konnte viel und die Anlagen waren echt stark. Entwickelt hat er sich kaum, hat immer auf einem Level gespielt. Als Ursache dafür wurde schon häufig die Komfortzone vermutet.
    Hradecky hingegen ist gereift und hat sich in FFM stetig verbessert. Nu is er halt gut und ich freu mich sehr drüber.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Schon bemerkenswert wofür UL verantwortlich ist. In der NK stehen 6000 Leute. Sollten also genügend da sein um die Torwart zu begrüßen


    UL hatte ich ja gar nicht gemeint. Jeder von uns, organisiert oder nicht, kann eigentlich eine Dreiviertelstunde vor Anpfiff im Stadion sein, ohne sich zu langweilen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • UL hatte ich ja gar nicht gemeint. Jeder von uns, organisiert oder nicht, kann eigentlich eine Dreiviertelstunde vor Anpfiff im Stadion sein, ohne sich zu langweilen.


    Das sehe ich genauso.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung