Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • Ich vermute es geht hier um mehr als nur das Gehalt. Ein Impfgegner in den Reihen von Bayer- sicherlich ein Dorn im Auge. Dazu das abstruse Gerede ,,Gehalt ist mir nicht so wichtig'' und nun ist es plötzlich doch das große Thema. Ich denke hier ist menschlich so einiges passiert, vielleicht auch im Mannschaftsgefüge oder das Vertrauen ist in die Person Weiser dahin. So etwas trägt man dann nicht nach außen und begründet es mit ,,sportlichen Entscheidungen''. Wir können nur spekulieren...

  • Hier ist doch eigentlich alles gesagt, und tatsächlich auch von jedem. Die Einen wiederholen nimmermüde und mehrfach täglich, dass er ja der schlechteste Spieler ist, der je unser Trikot getragen hat und wer ihm denn eigentlich diesen Vertrag hat aushändigen können, die Anderen machen schlechte Witze über seinen Charakter oder welchen Teams er denn weiterhelfen könne.


    Mir scheint, als wäre das Sommerloch nicht nur medial vorhanden. Wir haben wohl wirklich eine großartige Saison vor uns, wenn dieses Thema so bestimmend ist.

  • Hier ist doch eigentlich alles gesagt, und tatsächlich auch von jedem. Die Einen wiederholen nimmermüde und mehrfach täglich, dass er ja der schlechteste Spieler ist, der je unser Trikot getragen hat und wer ihm denn eigentlich diesen Vertrag hat aushändigen können, die Anderen machen schlechte Witze über seinen Charakter oder welchen Teams er denn weiterhelfen könne.


    Mir scheint, als wäre das Sommerloch nicht nur medial vorhanden. Wir haben wohl wirklich eine großartige Saison vor uns, wenn dieses Thema so bestimmend ist.

    Aber, aber das sind mitnichten Witze. Ich will ihn wirklich beim OFC sehen. Gerne zusammen mit Pohjanpalo.

  • Sollte es erneut zu Verhandlungen zwischen Werder und Weiser kommen, müsste der Club übrigens auch mit Mitchells Mutter Sonja sprechen, die nach „kicker“-Angaben nun als Beraterin fungiert.


    Himmel aber auch, Sachen gibt es ...

  • Sollte es erneut zu Verhandlungen zwischen Werder und Weiser kommen, müsste der Club übrigens auch mit Mitchells Mutter Sonja sprechen, die nach „kicker“-Angaben nun als Beraterin fungiert.


    Himmel aber auch, Sachen gibt es ...

    Völlig logischer Schritt, wenn er seine Entscheidung getroffen hat, keine professionelle Beratung dafür mehr braucht und daher auch nicht irgendwelche u.U. regelmässig anfallenden Zahlungen an einen Berater leisten will. Ich denke, der zieht das Ding hier durch - auch im Fall eines Abfindungsangebots.

  • Völlig logischer Schritt, wenn er seine Entscheidung getroffen hat, keine professionelle Beratung dafür mehr braucht und daher auch nicht irgendwelche u.U. regelmässig anfallenden Zahlungen an einen Berater leisten will.

    Gaby Schuster war die Managerin von ihrem Mann Bernd Schuster.

    Mesut Özils Berater war jahrelang sein Vater Mustafa. Irgendwann übernahm sein Bruder den Job.

    Marco Bode hatte nie einen Berater und sich selbst vertreten.

    Kevin de Bruyne hat seinen Vertrag bei Manchester City ohne Berater verlängert.

    Joshua Kimmich verzichtet in Zukunft auf einen Berater und handelt in Zukunft seine Verträge selber aus.


    Ich denke, der zieht das Ding hier durch - auch im Fall eines Abfindungsangebots.

    Aha. Die Erfüllung eines gültigen Arbeitsvertrages ist jetzt "zieht das Ding hier durch".

    Hass und Hetze in einem Wort: "Ansteff".

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ein Impfgegner in den Reihen von Bayer- sicherlich ein Dorn im Auge.

    Sicherlich, bei den handelnden Extremisten und deren Claqueren vorstellbar. Dabei spielt es auch keine Rolle, dass er durch mehrmaliges "positives" Sinnlos-Testen und offiziell genanntes "Infizieren" bereits einen so titulierten "Genesenenstatus" erhalten hat. "Die Wissenschaft", die sich ja immer zu 99,9% einig ist,

    hatte in Deutschland einen 3-monatigen "Genesenenstatus" erklärt;

    "die Wissenschaft" in den meisten anderen Ländern auf dieser Welt kam auf 6 Monate,

    "die Wissenschaft" in der Schweiz auf 9 Monate.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Sicherlich, bei den handelnden Extremisten und deren Claqueren vorstellbar. Dabei spielt es auch keine Rolle, dass er durch mehrmaliges "positives" Sinnlos-Testen und offiziell genanntes "Infizieren" bereits einen so titulierten "Genesenenstatus" erhalten hat. "Die Wissenschaft", die sich ja immer zu 99,9% einig ist,

    hatte in Deutschland einen 3-monatigen "Genesenenstatus" erklärt;

    "die Wissenschaft" in den meisten anderen Ländern auf dieser Welt kam auf 6 Monate,

    "die Wissenschaft" in der Schweiz auf 9 Monate.

    Peter Nordström, Epidemiologe an der Universität Umeå in Schweden: »Man gilt als immun – und damit als weniger ansteckungsgefährdet –, wenn man vollständig geimpft ist oder eine dokumentierte frühere Infektion durchgemacht hat.«

    Die Forschenden werteten Informationen der schwedischen Gesundheitsbehörde aus, die zwischen März 2020 und Oktober 2021 zusammengekommen waren. Laut ihren Ergebnissen lag das Risiko, an Covid-19 zu erkranken, bei bereits einmal Infizierten um 95 Prozent geringer als bei Menschen, die gar keine Immunität besaßen. Dieser Schutz verstärkte sich in den drei Monaten nach der Infektion und hielt mindestens bis zu 20 Monate nach der Erkrankung an.

    Covid-19: Lange immun durch Infektion und Impfung
    Drei Studien liefern neue Ergebnisse über hybride Immunität
    www.spektrum.de

  • Aha. Die Erfüllung eines gültigen Arbeitsvertrages ist jetzt "zieht das Ding hier durch".

    Hass und Hetze in einem Wort: "Ansteff".

    Hass und Hetze? Gehts noch? Ja, "zieht sein Ding hier durch" ist die Erfüllung seines Arbeitsvertrags mit Bayer 04 - im Gegensatz zu "sein Ding in Bremen durchziehen". Steht ihm zu und ist ein völlig legitimes Verhalten. Hetze kann da nur ein verwirrter Geist reininterpretieren.


    Gaby Schuster war die...

    Yo. So what?