34. Spieltag: Bayer 04 - Hannover 96 (Samstag. 12. Mai 2018, 15:30; BayArena)

  • Das wird man wegen der Rotation ohnehin.


    „Cup der Verlierer“ ... also ich würd hier gerne nen Titel sehen.
    Und ich glaube, Atlético möchte den am Mittwoch auch.
    Man darf nicht vergessen, dass Leipzig nach münchen dieses Jahr auch der erfolgreichste deutsche Klub international war. In der Euroleague.

  • So, oder Stuttgart die Möglichkeit geben... die EL können die sich ana.l geben... die UEFA soll ordentlich bezahlen wenn man den Pausenclown mimen soll... so wie die jetzt zahlen, können sich die Dorfclubs sich den Spaß hingeben...

  • Heute war ein 5:0 locker machbar.
    Alles in allem war es eine gute Saison (mal kurz überlegen, wo wir letztes Jahr standen).
    Der VAR ist ein Hurensohn. Man hätte die Elfer-Szene auch schneller lösen können.

  • Heute war ein 5:0 locker machbar.
    Alles in allem war es eine gute Saison (mal kurz überlegen, wo wir letztes Jahr standen).
    Der VAR ist ein Hurensohn. Man hätte die Elfer-Szene auch schneller lösen können.


    :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...



  • Welche Tabletten nimmst du damit Du dir das noch schön reden kannst?


    Ok Hofenheim, Schalke und Dortmund werden in der Champions L. auch nicht ganz so viel reißen. Kriegen aber einige Mio mehr als wir.
    Wir spielen gegen relativ unatraktive Gegner bis zum Viertelfinale, falls wir dahin kommen werden. Das Stadion wird halb leer sein, weil diese Spiele niemand sehen will.
    In der Champions L. hätten wir eine Krachermannschaft und eine große Mannschaft bekommen. Mit bisschen Glück hätten wir die Chance auf das Achtelfinale und einen richtigen Kracher und könnten uns verabschieden. Mit Pech steigen wir in die Europa L. ab und spielen da wo wir jetzt schon sind.


    Also ich bin richtig gefrustet.


    Klar wir haben das nicht ganz heute vergeigt, aber wenn ich nach 3 Min. 1:0 in Führung gehe, dann kurz danach einen Elfer bekomme, dann muss ich den versenken, 2:0 und dann wird man auch in Hoffenheim und Dortmund ein wenig unruhig. Wenn ich danach immer noch so viele Chancen verhaue dann habe ich die Champions L. auch nicht verdient.
    Das ist das was ich vorhin mit Charakter und Mentalität gemeint habe. Man hätte das Ding Champions L. schon früher klar machn können aber heute waren das wieder drei Matchbälle. Wie im Tennis drei Matchbälle gehabt und noch das Break kassiert.


    Das macht mich noch gefrusteter

  • Welche Tabletten nimmst du, dir das Recht rauszunehmen, mich zu beleidigen?


    Das ist kein Schönreden, es ist blanker Realismus. Man hat es vom Abstiegskampf der letzten Saison wieder nach Europa geschafft. Nur weil mehr drin gewesen wäre, war das nicht schlecht.


    wenn du es nicht so siehst und lieber beleidigst: Ich hoffe, dir geht es so richtig sche*ße, wenn du die lachenden Gesichter von tedesco und Nagelsmann siehst.

  • Dass man als Strafe für die Nicht-Teilnahme an der CL auch noch in diesem Kirmescup (der vom Prestige her absolut nix mit dem UEFA-Cup von damals zu tun hat...) ranmuss ist echt ärgerlich.


    Noch nicht mal ne Möglichkeit eine Quali zu vergeigen um Sonntagsspielen aus dem Weg zu gehen lässt man uns...

  • Natürlich hätte ich mich auf die Champions League gefreut trotzdem kann ich mit der Qualifikation für Europa League noch gut leben. Den Platz um die Champions League haben wir in den letzten spielen leider hergegeben. Das heutige Spiel war ein ordentlicher Abschluss, dennoch werde ich das Gefühl nicht los das da für uns noch viel mehr drin gewesen wäre nicht nur heute sondern die ganze Saison über.

  • Verkackt.


    Mental und spielerisch nicht Champions-League tauglich. Von daher ist Euroleague sicher die bessere Wahl.


    Nächster Schritt vielleicht nächstes Jahr.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Auch erstmal, nen schönen Urlaub mit etwas Schlürfigem.... :D :LEV6 . Wie gesagt, Finger weg vom Andechs.... :D Zu Kiess, habe gedacht ich brauche nen Bettlaken, zum Glück nur ein Taschentuch....haaaaach..... :LEV15


    Danke :LEV6


    Alles mal in Ruhe sacken lassen und dann auf die nächste Saison freuen. Mal sehen wer noch alles geht und kommt.
    Btw. Kiess brauchte ja zwischenzeitlich auch ein Taschentuch :LEV19


    So schlimm finde ich die EL auch nicht, nur vom Geld her ist es natürlich sche***e.

  • Ich bin echt wieder bedient. Man hätte heute 5 Tore schießen können und an doofmund vorbei ziehen können. Nein natürlich schaffen wir das nicht.
    Immer wenn wir ein Ziel haben, scheitern wir gnadenlos. Trümmertruppe :LEV11


    Wie kann man so sein? An einem Tag wie diesem und überhaupt? Wie kann man so sein?


    Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und glücklich, diesen Tag miterlebt zu haben.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Alles mal in Ruhe sacken lassen und dann auf die nächste Saison freuen. Mal sehen wer noch alles geht und kommt.
    Btw. Kiess brauchte ja zwischenzeitlich auch ein Taschentuch :LEV19


    So schlimm finde ich die EL auch nicht, nur vom Geld her ist es natürlich sche***e.

    Sehe ich auch so, nur hier krabbeln gerade wieder die Allwissenden aus dem Boden..... Hauptsache ein bisschen Losglück, ohne Wladiwostock oder Entfernistan... :D

  • Wie kann man so sein? An einem Tag wie diesem und überhaupt? Wie kann man so sein?


    Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und glücklich, diesen Tag miterlebt zu haben.


    Stolz auf Rang 5 ?


    Immer wenn es drauf ankommt vergeigt Leverkusen die Sache.


    Heute war typisch Leverkusen. Das Ding hätte mindestens 5:0 ausgehen müssen. Wie spielt man 3:2?


    Es war mehr drin, Hoffenheim war ne Zeitlang böse in den Seilen.......
    Dortmund hatte auch enorme Probleme........


    Wir haben uns nur auf die Bundesliga und den DFB Pokal konzentrieren müssen und sind nur fünfter geworden.


    Aus diesen Gründen ist Platz 5 kein Erfolg.

  • Die Mannschaft hat heute alles in den Topf geworfen. Waren mega überlegen und hätten es fast geschaft. Aber dann war wie so oft vielles zu überhastet oder nicht zielgerichtet genung.
    Und genau deshalb ist man einfach auch noch nicht reif für die CL. Nur aus finanzieller Sicht wäre das der bessere Wettbewerb.


    Nächste Saison müssen die Spieler aber einen Schritt nach vorne machen.

  • Verdammt. Ziemlich ärgerlich. Heute, aber auch in den letzten Wochen war mehr drin. Aber ich freu mich trotzdem auf die Europa League. Immer das positive sehen: Die Livespiele gibts bei DAZN und nicht bei SKY. :LEV6

  • Und nächste Saison wird alles besser... einen Schritt nach vorne machen....
    Herrlich hat ein Konzept...
    Und dann klappt's auch mit einem eingespielten Team...


    Und was dann alles möglich ist...


    Ich glaube, wenn man unter 20 oder unter 30 Jahren ist, glaubt man da wirklich noch dran.


    Alle Anderen erleben seit etlichen Jahren immer das Gleiche mit minimalen Abwandelungen beim Bayer.


    Ich tippe, Anfang der Rückrunde, wenn wir nur auf Platz 9-13 stehen, wird ein neuer Trainer gesucht....


    Aber dann geht's aufwärts... ganz bestimmt...