• Die englischen Wochen haben noch nicht angefangen. Amiri und Diaby kommen mit reichlich Spielerfahrung und können sofort helfen. Bin kein Freund von einer Leihe, da Bellarabi sehr verletzungsanfällig ist und man ihn nicht für 34 Spiele einplanen kann. Paulinho wird noch seine Zeiten bekommen... Ob im OM oder auf den Außen.

  • Wie geschrieben bin ich klar gegen eine Leihe, aber nach dem heutigen Spieltag würde ich mich als Paulinho fragen, ob das hier Sinn macht.
    Der ist doch bestimmt nicht so schlecht wie ihn Bosz macht?

    Bosz macht ihn schlecht, weil er ihn nicht einwechselt?


    Wir sind nicht der FC Paulinho! Wenn er spielen will, soll er sich noch mehr anbieten. Seine Konkurrenten spielen aktuell gut. Er muss halt besser sein, wenn er an denen vorbei will.

  • Die englischen Wochen haben noch nicht angefangen. Amiri und Diaby kommen mit reichlich Spielerfahrung und können sofort helfen. Bin kein Freund von einer Leihe, da Bellarabi sehr verletzungsanfällig ist und man ihn nicht für 34 Spiele einplanen kann. Paulinho wird noch seine Zeiten bekommen... Ob im OM oder auf den Außen.


    Demirbay spielt aktuell gut?



    Was habt ihr mit ihm? Er hat uns nix gebracht! Leihe ist die einzige Chance! :LEV3

  • So, Paulinho spielt dann also diese Saison die Rolle des Fanlieblings, den der Trainer doch einfach bringen MUSS, der ist doch viel besser als diese Graupe, die man ihm einfach vor die Nase gekauft hat, das sieht doch jeder, und der Junge trainiert doch so gut, und wenn er mal spielt, schießt er immer 5 Tore, genau wie der Danger oder dieser Ukrainer, wiehießernoch, oder Donati, die ja jetzt alle auch bei Real spielen.


    Polemik aus: Paulinho hat in der Vorbereitung offenbar eine erfolgreiche Umschulung auf OM mitgemacht, aber das ändert nichts daran, dass er in der internen Rangordnung eben ganz unten steht. Trotzdem ist unser Kader klein, unsere Belastung dreifach und die Verletzungsanfälligkeit unseres Kaders hoch. Der Junge wird also seine Chance bekommen, dank Bosz (!!) auf RA/LA oder eben im OM.


    Und dann wird er sich zeigen müssen. Wenn die Herren Amiri, Diaby und Co. (die sicher jetzt keine Welten besser sind) am Ende des Tages stärker performen, dann ist das eben so.

  • Mach doch mal die Polemik von Anfang an aus. Fakt ist, dass Demirbay bis dato noch kein einziges überzeugendes Spiel gemacht hat, weder in der Vorbereitung noch in den 3 Pflichtspielen. Da darf man sich wohl fragen, wie lange das so weitergehen soll, bevor ein anderer die Chance bekommt, sei es Paulinho oder Amiri.

  • Mach doch mal die Polemik von Anfang an aus. Fakt ist, dass Demirbay bis dato noch kein einziges überzeugendes Spiel gemacht hat, weder in der Vorbereitung noch in den 3 Pflichtspielen. Da darf man sich wohl fragen, wie lange das so weitergehen soll, bevor ein anderer die Chance bekommt, sei es Paulinho oder Amiri.

    Wir reden hier über 3 (!) Spiele. Alle gewonnen. Von mir aus kann das noch lange so weitergehen. Es gibt keinerlei Grund Demirbay jetzt rauszunehmen. Bosz wird das auch nicht machen, damit die seiner Meinung nach stärkste Besetzung sich einspielen kann. Rotieren muss er dann in den englischen Wochen noch genug. Ich denke, Paulinho wird dann seine Chance eher auf aussen als in der Mitte bekommen. Und dann sollte er es in einem Pflichtspiel mal krachen lassen, damit er sich dem Trainer mal aufdrängt.

  • Mach doch mal die Polemik von Anfang an aus.


    Nein. Denn was uns dieses Stilmittel sagen sollte: Wir haben hier *jede* Saison einen Spieler, den die Fans permanent in die Mannschaft schreiben wollen, und sich dann abf*cken, weil der Trainer ihren Wünschen nicht gerecht wird. Der Trainer, der das Team in jedem Training und jedem Spiel und in jeder Nachbereitung sieht.


    Ich glaube, dass noch keiner unserer verkannten Fanlieblinge es jemals bei uns oder anderswo noch zu was gebracht hat. Aber vermutlich braucht es diese Hoffnungsträger, wenn mal wieder einer der unbeliebten Spieler (Demirbay? Langsam und überteuert! Amiri? Ich hätte lieber Olmo gehabt! Bailey? Kann nix! Volland? Schießt zu wenig Tore! Messi? Ist zu klein für den Profifußball!) eine schlechte Partie gemacht hat. Wegen irgendwas muss man ja meckern.


    Ernsthaft, ich bin ja nicht völlig gegen Trainer- oder Spielerkritik. An Wochentagen mit g und manchmal auch mittwochs mach` ich das ja auch selber schon mal. Aber, ehrlich. 3 Pflichtspiele, 3 Siege. Lasst uns mal die Kirche im Dorf lassen und aus Paulinho keinen zweiten... ernsthaft, wie hieß der noch? Dieser Ukrainer? Der angeblich der größte Spielmacher der Welt war, hier aber keine faire Chance bekommen hat und jetzt kurz vor dem Gewinn des Weltfußallertitels steht, weil er mit Dynamo Karpatkistan die Regionalliga Ukraine West gewonnen hat?... also, jedenfalls, vielleicht nicht nach *jedem* Spiel fragen, warum jetzt nicht Paulinho gekommen ist.


    Der wird seine Chance hier bekommen. Oder halt im Winter verliehen werden.


  • Zitat von »bayer-power«




    Wie geschrieben bin ich klar gegen eine Leihe, aber nach dem heutigen Spieltag würde ich mich als Paulinho fragen, ob das hier Sinn macht.
    Der ist doch bestimmt nicht so schlecht wie ihn Bosz macht?


    Bosz macht ihn schlecht, weil er ihn nicht einwechselt?


    Wir sind nicht der FC Paulinho! Wenn er spielen will, soll er sich noch mehr anbieten. Seine Konkurrenten spielen aktuell gut. Er muss halt besser sein, wenn er an denen vorbei will.

    Hab ich nirgendwo geschrieben. ich habe mich lediglich gefragt, ob er wirklich so schlecht ist, dass Bosz ihn nicht bringt (so rum) bzw. muss ihn Bosz schlechter als Amiri oder Diaby sehen (und damit machen/einschätzen), wenn er sie vorzieht. Darüber hinaus schreibe ich nur aus Paulinhos Sicht. Der ist länger da, als die beiden genannten und hat auch unter dem zweiten Trainer einen schweren Stand und da würde ich schonmal grübeln. Aber wie hier schon geschrieben wurde, es werden noch viele Spiele gespielt und damit Chancen kommen.