• Wird, wie immer, irgendwann mal 2 tolle Spiele machen und sich dann wieder für den nächsten Ronaldo halten. Danach im Training wieder auf Sparmodus fahren und völlig ineffizient in den Spielen sein.


    Mir fehlt da mittlerweile (leider) völlig der Glaube, dass er aus seinem riesigem Potenzial noch was machen wird. Das Thema ist, denke ich, komplett durch.

    Wenn die letzten beiden schon die 2 Tollen waren, dann wars das auch wohl wieder.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Habe ihn ja oft gefordert, aber das war nichts heute. Schade. Sollte weiterhin Kaderbestandteil sein, aber künftig dann besser die aufstellen, die hier auch eine Perspektive haben. Das heißt offensiv Schick, Diaby und Hlozek. Fragt sich nur, wie das mit Hlozek auf dem Flügel klappen soll. Immerhin, schlechter als Paulinho und Adli in den Letzten Spielen geht ja nicht mehr.

    Würde gerne mal Zertdemir sehen, vor allem eher als Amiri.

  • Und welche Werbung macht Schick seit Monaten? Peinlich

    Whataboutism. Man kann diese Personalien nicht vergleichen. Davon ab, dass Schick gerade auch auf die Bank müsste (wenn es Alternativen gäbe), hat er weder Trainer noch sonstige sportliche Leitung brüskiert und beleidigt. Im Gegensatz zu Paulinho der unter scharfer Bewährung laufen dürfte gerade.

  • Bitte nie wieder in den Manschaftkader, irgend einen Amateur bitte vorziehen.

    @Snow

    Der Brasilianer scheint ja hier ein besonderes Reizthema zu sein. Ich versuche es spo8rtlich zu beurteilen. Ich sehe JEEEDES Spiel von uns (TV) und damit auch von Paulinho. Meine Einschätzung: Völlig!! unbrauchbar. Es gab ein paar Tore aber ich kann mich an keine gute Aktion von ihm erinnern - nur Stückwerk. Das ist kein gestandener BULI-Spieler. Auch nicht der typische brasilianische Trickser, der mal was Besonderes drauf hat. Dazu die "privaten" Unzulänglichkeiten. Ich plädiere dafür ihn schnell abzugeben. Möglichst gegen ein bisschen Kleingeld. Ein dickes Minusgeschäft diese Paulinho: Sportlich und offenbar auch menschlich. Was sehen seine Befürworter in ihm, frage ich mich?!!

  • Wie lange ist der jetzt bei Leverkusen? In seinem Alter, nach soundsovielen Jahren, unfähig ein Interview in D zu geben.... krass


    Alonso macht das einfach mit seinem broken German was er in ein paar Jahren deutlich später gelernt hat - sehr sympathisch - aber Paulinho scheint weder Interesse noch irgendeine Identifikation mit dem Ort zu haben. Not good.


    ...sorry, falls das ein falscher Vorwurf sein sollte - aber solche Details sagen leider immer sehr viel.

  • Wie lange ist der jetzt bei Leverkusen? In seinem Alter, nach soundsovielen Jahren, unfähig ein Interview in D zu geben.... krass


    Alonso macht das einfach mit seinem broken German was er in ein paar Jahren deutlich später gelernt hat - sehr sympathisch - aber Paulinho scheint weder Interesse noch irgendeine Identifikation mit dem Ort zu haben. Not good.


    ...sorry, falls das ein falscher Vorwurf sein sollte - aber solche Details sagen leider immer sehr viel.

    pille

    Was heisst hier "leider" im letzten Satz? Ohne dieses "Füllwort" hörte sich das besser und schärfer an! Bei mir lautete der Satz wie folgt: "Solche Details sagen viel!" Das ist keine neue Deutschkritik, sondern Zuspitzung deiner richtigen Aussage!

  • hat noch während des spiels ne story von B04 auf Instagram geteilt. simples foto von sich mit ball.

    Als er ausgewechselt wurde, sprich er selbst? Das fände ich schon sehr bedenklich. Selbst im Amateurfußball gibt es in manchen Teams die Regel, dass keine Handys während des Spiels erlaubt sind.


    Wenn das nicht so war, hat er ja vielleicht Personal dafür...


    Dadurch, dass CHO nicht im Kader stand, musste er ja fast schon spielen. So dünn alles...

  • Völlig unmöglich!


    Ein Foto, gestern gepostet, kann nicht von vorgestern (oder gar dem Sommer 2020) sein.

    Trainieren, anstatt sich auf der Tribüne den Allerwertesten platt zu sitzen, ist besonders verwerflich.

    Eine andere Person kann niemals unter seinem Account posten.

    Wechselwunsch obwohl doch Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, geht schon gar nicht.

    Das Tor in seinen satten 71 Spielminuten der aktuellen BL-Saison, 148 Minuten in sämtlichen Wettbewerben, muss auch jemand anderes verantworten.


    Wenn das nicht deutlich zeigt, wie grottig sowie durch und durch verdorben der ist, könnte im Umkehrschluss manch ein Forumist möglicherweise ziemlich blöd sein.

    Bösartig ist ja schließlich keiner...

  • @NiemalsLetzter

    Meine Rede!!!!

  • Babo Brahia Ich hab die Frage gestellt, wann genau dieses Foto gepostet wurde. Keine Ahnung, wieso man dann so ironisch darauf antworten muss. Ich hab ihm nichts unterstellt.


    Aber manchen geht's leider nur um die Verteidigung von Lieblingen, gegen jede Form der Infragestellung. Sehr müßig, das geht ja schon in ST-Tapsoba-Ausmaße.

  • Wie lange ist der jetzt bei Leverkusen? In seinem Alter, nach soundsovielen Jahren, unfähig ein Interview in D zu geben.... krass


    Alonso macht das einfach mit seinem broken German was er in ein paar Jahren deutlich später gelernt hat - sehr sympathisch - aber Paulinho scheint weder Interesse noch irgendeine Identifikation mit dem Ort zu haben. Not good.


    ...sorry, falls das ein falscher Vorwurf sein sollte - aber solche Details sagen leider immer sehr viel.

    das schaffen selbst die Holländer nicht, obwohl die ohne Mühe deutsch können...

    Früher gab's nen Dolmetscher/Lehrer für die Familie und den Spieler...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Babo Brahia Ich hab die Frage gestellt, wann genau dieses Foto gepostet wurde. Keine Ahnung, wieso man dann so ironisch darauf antworten muss. Ich hab ihm nichts unterstellt.


    Aber manchen geht's leider nur um die Verteidigung von Lieblingen, gegen jede Form der Infragestellung. Sehr müßig, das geht ja schon in ST-Tapsoba-Ausmaße.

    kaka-8 Sorry, war überhaupt nicht auf dich gemünzt! Du hast ja durchaus und richtig hinterfragt.


    Im Übrigen habe ich schon lange keinen Liebling beim Bayer oder irgendeinem anderen Verein mehr.