Fernando Carro

  • Wo ist er denn nun? Was sagt er? Was unternimmt er damit das letzte seiner ausgegebenen Ziele vielleicht noch erreicht werden kann? Wenn jetzt nicht IRGENDETWAS passiert hat er sich als Papiertiger und Frühstücksdirektor geoutet.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Wo ist er denn nun? Was sagt er? Was unternimmt er damit das letzte seiner ausgegebenen Ziele vielleicht noch erreicht werden kann? Wenn jetzt nicht IRGENDETWAS passiert hat er sich als Papiertiger und Frühstücksdirektor geoutet.


    100% richtig


    Auch die vielen Verletzungen müssen angesprochen werden bzw. eigentlich personelle Konsequenzen haben.

  • Zitat

    Wenn jetzt nicht IRGENDETWAS passiert.


    Falsch. Schon H.Böll wußte vor 60 Jahren über Typen wie Carro Bescheid: "Es wird etwas geschehen" Eine handlungsstarke Geschichte
    Zu den merkwürdigsten Abschnitten meines Lebens gehört wohl der, den ich als Angestellter bei Bayer 04 zubrachte. Von Natur bin ich mehr dem Nachdenken und dem Nichtstun zugeneigt als der Arbeit, doch hin und wieder zwingen mich anhaltende finanzielle Schwierigkeiten - denn Nachdenken bringt so wenig ein wie Nichtstun -, eine sogenannte Stelle anzunehmen. Wieder einmal auf einem solchen Tiefpunkt angekommen, vertraute ich mich der Arbeitsvermittlung an und wurde zu Bayer 04 geschickt.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Falsch. Schon H.Böll wußte vor 60 Jahren über Typen wie Carro Bescheid: "Es wird etwas geschehen" Eine handlungsstarke Geschichte
    Zu den merkwürdigsten Abschnitten meines Lebens gehört wohl der, den ich als Angestellter bei Bayer 04 zubrachte. Von Natur bin ich mehr dem Nachdenken und dem Nichtstun zugeneigt als der Arbeit, doch hin und wieder zwingen mich anhaltende finanzielle Schwierigkeiten - denn Nachdenken bringt so wenig ein wie Nichtstun -, eine sogenannte Stelle anzunehmen. Wieder einmal auf einem solchen Tiefpunkt angekommen, vertraute ich mich der Arbeitsvermittlung an und wurde zu Bayer 04 geschickt.


    Falsch. Schon H.Böll wußte vor 60 Jahren über Typen wie Carro Bescheid: "Es wird etwas geschehen" Eine handlungsstarke Geschichte
    Zu den merkwürdigsten Abschnitten meines Lebens gehört wohl der, den ich als Angestellter bei Bayer 04 zubrachte. Von Natur bin ich mehr dem Nachdenken und dem Nichtstun zugeneigt als der Arbeit, doch hin und wieder zwingen mich anhaltende finanzielle Schwierigkeiten - denn Nachdenken bringt so wenig ein wie Nichtstun -, eine sogenannte Stelle anzunehmen. Wieder einmal auf einem solchen Tiefpunkt angekommen, vertraute ich mich der Arbeitsvermittlung an und wurde zu Bayer 04 geschickt.


    Sehr schön, danke :LEV6 Du hast wohl leider recht.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Was macht der Typ ey???? Ist doch nicht verkaufbar was dieser Verein in dieser Saison veranstaltet und dabei so tut als wäre alles in Ordnung. Komfortzone Bayer 04. F4ck you. Zeitverschwendung vom Feinsten ist dieser Verein. Jedes Jahr die selbe Sch3isse. Jedes Jahr. Seit Jahrzehnten.

  • Einzigst verbliebene Hoffnungsträger. Mach endlich das, wofür Du da bist, nämlich die Geschäfte bestmöglichst zu führen.
    Noch ist was zu retten!


    Werf ihn raus und den Völler am besten gleich mit!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Top 16 in Europa - dem gegenüber stehen u.a. die Spiele gegen Essen, Mainz, Bern und Bielefeld. Der Trainer liefert weder Ergebnisse noch schafft er es nachhaltig einen Spielstil / die Mannschaft oder einzelne Spieler zu entwickeln. Wenn Carro irgendwas zu melden hat kann Bosz heute Abend seine Koffer packen.

  • Top 20 Team.... Europa... Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander. Das reicht momenatn nicht mal für die Bundesliga!


    Unter der Woche habe ich CL geguckt. Das waren die Top 16. Das war ganz anderer Fussball... mehrere Klassen Unterschied zu dem, was wir momentan spielen!

  • Einzigst verbliebene Hoffnungsträger. Mach endlich das, wofür Du da bist, nämlich die Geschäfte bestmöglichst zu führen.
    Noch ist was zu retten!


    Werf ihn raus und den Völler am besten gleich mit!


    Hoffnungsträger? Für mich genauso ein Dummschwätzer wie Völler, Rolfes und Bosz. :levz1


  • Hoffnungsträger? Für mich genauso ein Dummschwätzer wie Völler, Rolfes und Bosz. :levz1


    Für mich auch, aber der Einzige der jetzt noch rational handeln kann, die anderen Beiden scheinen ja blind vor Liebe zu sein.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der labert auch nur wenn alles noch im Rahmen ist. Wenn es aus dem Rahmen fliegt, dann hält er sich genauso zurück. Diesem Verein ist nicht zu helfen. Man kann auch mit weniger Geld Nicht- Meister werden. Mit noch weniger Geld kann man sich sogar die CL sparen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!