Fernando Carro

  • Das ist durchaus möglich. Aber warum sollte Rudi Völler das plötzlich stören? Der kennt diese Konstellation seit vielen Jahren. Und Boldt ist auch nicht erst seit gestern hier. Der wusste doch, worauf er sich als Sportdirektor einlässt.


    Und wie genau sehen diese Differenzen aus? Was ist beim Henrichs-Transfer vorgefallen?

  • Was beim Henrichs-Transfer vorgefallen ist, werden dir nur die Beteiligten direkt sagen können. Und die werden sich hüten ... Die Journaille bleibt vage, weil sie das nicht bestätigt kriegen. Eigentlich logisch.

  • Wohl kein Frühstücksdirektor...


    Erst mal alles Anschauen. Dann Dispute nutzen um Mitarbeiter mit zu viel Macht zum Aufgeben zu bewegen. Dann die Lichtgestalten isolieren und alleine von sich aus gehen lassen und dazu Vertraute auf wichtige Posten installieren.


    Sein Ziel Top 20 Europa ist nun mal mit Schnitten am Baum nur zu erreichen und wenn der Baum ganz unten gekappt wird. Der Stamm und die Wurzeln sind ja noch da aber nun kann alles ganz neu kraftvoll Austreiben.


    Ich und einige wollten Veränderungen. Nun.kommt diese knall hart. Top 20 in.Europa bedeutet mehr Gewinn für.die AG. Wenn dabei Titel bei rum kommen... alles ok.


    Der Mann hat klare Vorstellungen. Wollen wir hoffen das er auch Kompetenz Einkauft bei wichtigen Positionen.


    Wie auch immer... die dritte Ära bricht nun an.
    Auf einer Erfolgreiche mit Titeln.


    :LEV3


  • Woraus genau du hier deine Schlüsse ziehst?
    Weil zwei Marketing-Leute installiert wurden auf einer Stelle die vorher von einer Fachkraft besetzt waren?
    Was genau sind da "knall harte Veränderungen"?

  • http://www.kicker.de/news/fuss…erten-trainerwechsel.html


    Der Mann kommt aus der Wirtschaft. Der weiß entsprechend, wie wichtig es für einen "Neuen" ist, alte Zöpfen abzuschneiden, um seine eigene Position zu stärken. Man darf gespannt sein, ob der Fußball mit seinen Netzwerken genauso funktioniert wie Arvato Bertelsmann. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei künftigen Transfers im Rahmen einer positiven sportlichen Entwicklung... das ist die Messlatte.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Fernando carro werden in bild + morgen von fans Fragen gestellt, z.b über stadion Ausbau u.s.w kann da jemand was hier hinzufügen der bild + hat?

    Stadion Ausbau? Echt? Brauchen wir "wirklich" ein größeres Stadion? Ich denke eher es geht da um den sogenannten "Leverkusener Central Park" der hier 2040 entstehen soll. OB Uwe Richrath hat vor zwei Wochen das Projekt vorgestellt, die Stelzen sollen wegfallen, die Trainingsstätten von TSV Bayer 04 Leverkusen und die BayArena sollen mit eingebunden werden. Von einem Stadionausbau war nicht die rede. Aber okay, vielleicht was überhört.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Stadion Ausbau? Echt? Brauchen wir "wirklich" ein größeres Stadion? Ich denke eher es geht da um den sogenannten "Leverkusener Central Park" der hier 2040 entstehen soll. OB Uwe Richrath hat vor zwei Wochen das Projekt vorgestellt, die Stelzen sollen wegfallen, die Trainingsstätten von TSV Bayer 04 Leverkusen und die BayArena sollen mit eingebunden werden. Von einem Stadionausbau war nicht die rede. Aber okay, vielleicht was überhört.

    So steht das zumindest auf der anfangsseite der Bild + Stadionausbau...Nun gut wenn die stelzen weg sollen und das Trainingsgelände sowie stadion im weg stehen muß ein anderer platz her und damit muß ein neues stadion gebaut werden oder?

  • So steht das zumindest auf der anfangsseite der Bild + Stadionausbau...Nun gut wenn die stelzen weg sollen und das Trainingsgelände sowie stadion im weg stehen muß ein anderer platz her und damit muß ein neues stadion gebaut werden oder?


    Ähm nichts für ungut. Aber ich habe nicht geschrieben, das sie im weg stehen, sondern eingebunden.
    Damit du dir das vorstellen kannst, hier ein Projektphoto: https://www.leverkusen.de/rath…u/plaene-central-park.php

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Quote

    „Der Sport steht bei uns immer im Mittelpunkt allen Handelns“, führt Carro aus.


    Das betonen zu müssen, erweckt ja geradezu erst den Verdacht, dass dies nicht so sein könnte.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0


  • Der Bericht ist schon ein Woche alt.

  • Worthülsen-Gewäsch eines ausgemusterten Buchbinders. Hat den Rauswurf bei Bertelsmann immer noch nicht verarbeitet

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...