27. Spieltag: 18.FC Koln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag; 18.03.2018, 15:30; Rheinenergie Stadion)

  • ohe ... die ottos aus öln haben recht. lev vs. öln ist garkein derby



    eine region mag ja noch passen. aber rivalisieren? dafuer sind die einfach viel zu schlecht ... :LEV14

    Kann für uns gar kein Derby sein.
    Denn nach Deiner Definition hat ein Derby eine hohe Bedeutung für die Fans.
    Für uns scheinbar eher belanglos das Spiel.
    Ich sag nur 3.200!
    Und warum gibts hier in der Auswahl eigentlich keinen Kotz-Smiley? :levz1

  • Kann für uns gar kein Derby sein.
    Denn nach Deiner Definition hat ein Derby eine hohe Bedeutung für die Fans.
    Für uns scheinbar eher belanglos das Spiel.
    Ich sag nur 3.200!
    Und warum gibts hier in der Auswahl eigentlich keinen Kotz-Smiley? :levz1

    Ohne zu wissen wie hoch das Kartenkontingent ist und rumplären! Nach aktuellen Meldungen sind nur noch wenige Sitzplätze im Gästeblock frei, falls die nicht auch schon weg sind!


    Dieses Forum ist schon ein bisschen Älter, weil sich keiner wirklich drum kümmert, ausser der Wartungsadmin.
    Wer Kotzsmileys will, muss ins Effzäh-Brett! :LEV19 :levz1

  • Ich muss das erste mal per Auto anreisen. Gibt es gute Parkplätze in Stadionnähe oder extra welche für Gästefans? Oder ist es eine gute Alternative in Weiden West am Bhf zu parken und dann mit der Bahn zum Stadion zu fahren?

  • Egal ob 3200, 3223 oder nur 3199 von uns live dabei sind. Heute gibt´s keine Gnade für den Effzäh (würg). Klarer Auswärtssieg für uns, was anderes ist für mich gar nicht vorstellbar. Schließlich haben wir eine völlig andere Ausgangssituation als z.B. letzte Saison.
    Denen fehlt das Selbstvertrauen und sie müssen gewinnen. Wir können mit breiter Brust abwarten und kontern. Und HH wird dafür sorgen, dass die keiner unterschätzt.
    Also, freue mich schon auf mein Nachmittagsbier :LEV6

  • Bislang hat Bayer 04 jenen 6 Mannschaften, die derzeit im unteren Tabellendrittel stehen, insgesamt 24 Punkte abgenommen.


    6 Punkte (2 Spiele): HSV
    5 Punkte (2 Spiele): Freiburg, Wolfsburg
    3 Punkte (2 Spiele): Mainz
    3 Punkte (1 Spiel): Köln
    2 Punkte (1 Spiel): Hannover


    Vor diesem Hintergrund wäre es insbesondere gegenüber dem HSV, Freiburg und Wolfsburg sehr unsportlich und eine wettbewerbsverzerrende Unverschämtheit, dem heutigen Gegner 3 Punkte zu überlassen.
    In diesem Shice-Kick gehören 0 Schönspieler und samt Einwechselspielern 14 mentale Benders auf den Platz, die inclusive Vögeln, Maulwürfen und Regenwürmern alles weggrätschen, was sich auch nur im Ansatz von der Stelle zu bewegen versucht.
    Jede andere Einstellung zur heutigen Aufgabe wäre eine absolute Zumutung.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ähm, neue Punkteregelung? :D

  • JaroD


    So sieht in der Tat das Ergebnis jener Punkte aus, welche dir abgenommen wurden:


    Aus 2 Spielen kannst du 6 Punkte holen.
    Holst du 1 Punkt, wurden dir 5 Punkte abgenommen.


    Aus 1 Spiel kannst du 3 Punkte holen.
    Holst du 1 Punkt, wurden dir 2 Punkte abgenommen.


    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wie man auf so einer Zahl rumreiten kann ist echt unglaublich.
    Es kann nämlich überhaupt nicht sein, dass sich mehr als die 3.200 in Müngersdorf verirren.

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Füße stillhalten.
    Fakt ist, dass unsere Geschäftsstelle Tickets nach Köln zurückgeschickt hat (habe am Montag mit denen telefoniert).
    Fakt ist auch, dass laut DFL-Richtlinien (gilt für alle Bundesligapartien) den Gästefans ein Kontingent von 10% der Stadionkapazität bereitgestellt werden muss (macht in diesem Fall 4.500), bei internationalen Partien sind es 5%.
    Vielleicht aber spielen wir heute auch Europapokal, wer weiß...
    Das einzige, was unglaublich ist, bist Du.