Lucas Nicolás Alario

  • Um mal wieder zu Alario zu kommen.


    Der war in seinen letzten 4 , 5 Einsätzen wirklich schlecht. Dabei hatte er gerade in der Rückrunde 18/19 einen viel besseren, engagierteren Fussball gezeigt - so auch im Länderspiel gegen uns.
    Mir scheint, der hat einfach mit uns und Bosz System/Anforderungen abgeschlossen.


    Das wird Fussballaktive nicht verwundern. Gerade die "klassischen Knipser" müssen Vertrauen spüren, damit sie nicht zu sehr unter Dru ck kommen.


    Er hat diese Vollstreckerqualitäten auch bei uns mehr als ansatzweise gezeigt. Spielerisch und läuferisch kann er nicht mit den Topjungs mithalten - aber das konnte man schon in Argentinien sehen.
    Ich frage mich dann, warum man einen solchen Stürmer holt, wenn man ihn eher als backup sieht. Da wäre Pohjanpalo der bessere für uns.


    Solange Bosz hier ist, wird Alario nichts mehr reissen.

  • Sorry aber der Typ ist krank. So schlecht kann man nicht mal spielen wenn man es extra machen will. Kostet uns heute alleine 2 Punkte. 1 Ding MUSS rein, ohne Diskussion. Aber selbst spielerisch kommt da nur Dünnschiss von ihm.

  • Schön, dass unser Manager sich weigert Alario zu veräußern. Fragt man sich echt wer unfähiger ist: Rolfes oder Alario. Auf jeden Fall ist dieser Typ kein Stürner. Das kann man nicht einmal mehr als unterdurchschnittlich bezeichnen. Erinnert an Theofanis Gekas - nur das man den schnell wieder abgegeben hat.

  • Verschenken, einfach nur verschenken. Die 25 Mio abschreiben der uns ja doch am Ende gekostet hat. Sein gehalt auszahlen und weg. Hauptsache Rolfes und Völler müssen einen neuen Stürmer holen.
    Sein Verständnis vom Spiel... also wir sind im Vorwärtsgang , er bekommt den Ball in der gegnerischen Hälfte... und spielt erst einmal komplett unnötig 40m zurück auf die IVer.
    Der Kopfball kommt bei ihm selbst in bester Position mittig vor dem Tor mit genug Platz und perfekter Flanke, der eine lichte Moment von bella in jedem Spiel, und er köpft garantiert immer schön mittig aufs Tor wo der TW sich auszeichnen darf wie im Training.


    Aber die 1000% Chance... die wo er einfach nur den Fuß nur noch 10cm nach vorne bewegen muss um den einzuschieben... den lässt er durch. Also wie man den nicht machen konnte... daneben hmm ok falsch getroffen, drüber weil Platzfehler oder noch leicht abgefälscht angekommen... hmm aber nicht mal Berühren... :LEV9


    Schick wird gesucht... aber der hier... da läuft Diaby wohl zu recht alleine aufs Tor.

  • Ich wusste es! Es gibt sie immer noch: Die, die glauben, Alario könne Fußball spielen!

    Du kannst in deiner kleinen Blase spotten und lästern wie du willst. Ich habe hier auch immer, gerade am Anfang immer wieder einen guten, körperlichen, technisch guten und torgefährlichen Spieler gesehen. Für die, dies vergessen haben einfach nochmal seine Tore (39 waren es für uns) anschauen.



    Dass er, ähnlich wie auch ein Bailey oder Tah seiner Leistungsvermögen hinter hinkt, mache ich eindeutig Peter Bosz für verantwortlich. Das ist nämlich seine Aufgabe als verantwortlicher Trainer. Er macht Spieler nicht besser, sondern zermürbt Sie. Oder wer blüht unter Bozs auf und wird besser?

  • Du kannst in deiner kleinen Blase spotten und lästern wie du willst. Ich habe hier auch immer, gerade am Anfang immer wieder einen guten, körperlichen, technisch guten und torgefährlichen Spieler gesehen. Für die, dies vergessen haben einfach nochmal seine Tore (39 waren es für uns) anschauen.



    Dass er, ähnlich wie auch ein Bailey oder Tah seiner Leistungsvermögen hinter hinkt, mache ich eindeutig Peter Bosz für verantwortlich. Das ist nämlich seine Aufgabe als verantwortlicher Trainer. Er macht Spieler nicht besser, sondern zermürbt Sie. Oder wer blüht unter Bozs auf und wird besser?

    Achso klar. Wenn Alario frei aus 7m nach perfekter Bellarabi-Flanke nicht ins Tor sondern mitten drauf auf den Keeper köpft oder kurz danach aus 5m frei vor dem Tor den Ball nicht trifft ist das Bosz' Schuld. Na dann.

  • Achso klar. Wenn Alario frei aus 7m nach perfekter Bellarabi-Flanke nicht ins Tor sondern mitten drauf auf den Keeper köpft oder kurz danach aus 5m frei vor dem Tor den Ball nicht trifft ist das Bosz' Schuld. Na dann.

    Das hat nichts mit der Qualität eines Alario zu tun, sondern mit seinem Selbstbewusstsein. Und da ist Bosz nicht ganz unschuldig.