6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV: 3:0 (2:0) (Sonntag; 24.09.2017, 18:00; BayArena)

  • Solide erste Halbzeit, der Doppelschlag hat dem HSV einigermaßen den Zahn gezogen - aber die werden in HZ 2 schon nochmal zurück kommen. Schade, dass das 3:0 nicht noch gefallen ist.


    Offensiv fällt Mehmedi ein wenig ab, defensiv hatte Baumgartlinger einige blöde Ballverluste drin. Die beiden sammeln heute eher keine Punkte. Bailey dafür doppelt mit Sternchen. Und Alario... kann man mal zum Einstand so machen, das Ding.

  • Mega geil, dass Alario direkt mal netzt! DAS ist ein Mittelstürmer! Und das Tänzchen gegen Papa war überragend! Volland profitiert auch, dass er nicht die vorderste Spitze trifft und trifft erneut. Hoffentlich ist bei ihm der Knoten nun geplatzt! Das Tor war jedenfall Volland-like.


    Aber alter Mehmedi!!! :LEV17 Wenn wir den Sieg noch aus der Hand geben, wird er einer der Hauptverantwortlichen sein! Macht er das 1000%ige Ding, dann steht's 3:0 und das Spiel ist so gut wie entschieden! :LEV11

  • Mehmedi langsam und pomadig, verschleppt das Spiel nach vorn. bitte wechseln


    finde eher das Baumgartlinger das Spiel immer langsam macht...ausserdem hat er schon 2 dämliche Ballverluste die in einem Konter hätten enden können...das ding mit der Hacke war aber ohne frage was ganz feines =)

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Bis auf paar Ausnahmen kein Kombinationsspiel, krin Passspiel um sicher heraus zuspielen, dann dieses Gebolze nach vorne. Wir haben Glück das der HSV bisher kaum was auf die Reihe bekommt.


    Mehmedi unter aller Sau. Wendell sollte mal ruhiger endlich werden. Diese Hektik hilft null.


    Alario und Bailey natürlich Mega. Die machen heute bis jetzt den Unterschied. So kann der HSV nicht auch noch auf Volland aufpassen.


    Julian. bitte für Mehmedi und wir hätten den HSV im. Chaos. Aber bitte Ball unten lassen, flach spielen, Passspiel, Kombinieren und ruhig spielen. Nicht nach vorne Bolzen, nicht hoch und nicht billige Ballverluste.

  • Vom Verlauf her fast ein perfektes Spiel (wenn Mehmedi den macht... :LEV18 )


    Spielerisch noch mit viel Luft nach oben. Die Pässe sind zum Teil einfach ungenau, manchmal wissen sie auch nicht, wo der Mitspieler steht oder hinläuft. Da fehlt noch jede Menge Timing und Präzision. Umso wichtiger wäre natürlich das 3:0 gewesen. Ich hoffe, dass wir das jetzt irgendwie nachhause bringen und die 3 Punkte eintüten. Mit 6 Punkten aus 3 den letzten 3 Spielen könnte ich auch fast das Gegurke von Berlin vergessen...


    Also auf geht's! :LEV3


    Edit: Ich weiß echt nicht, warum Mehmedi so fahrig spielt. Nervös, unkonzentriert, unsicher. Warum?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Im Grunde hat doch jede Mannschaft einen Mehmedi...


    Alario und Volland, das könnte wirklich was werden! Bailey hatte einfach das Pech, dass das erste Spiel in Bayern war. In dieser Form ist er natürlich Stammspieler.


    Heute wurde bisher mal die Tugend Effizienz gezeigt (ausgenommen Mehmedi versteht sich)

  • Mehmedi ... irgendwie Gonzo II ... Schlechte Ecken und Freistöße, ein paar gute Aktionen und jede Menge langweiliger Trott.


    Unsere Viererkette steht gut, Volland neben Allario gefällt mir. Beide 6er sehr aufmerksam. Bailey im Vergleich zu Brandt ein echter Lichtblick.


    Kann so weiter gehen. Der HSV offensichtlich nicht in der Lage, uns in Verlegenheit zu bringen. Scheint echt so das schlechteste zu sein, was die Liga zu bieten hat. Was mir fehlt, ist die totale Überlegenheit gegenüber diesem schwachen Gegner.


    Und dann wieder Leno mit einer Klitschiklatschi-Pussy-Abwehr nach vorne. Mannmannmann ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...