Heiko Herrlich

  • Deine Aussagen entsprechen dem nichtdenkenden Postpisa Mob. Da ist "Alter" relativ. Auch heute 40 oder 50 jährige leisten da erschreckendes. Meine Aussagen sind über 50 Jahre praxisorientiert und ausgewogen. Ich zähle keine Trainer an. Mir wäre am liebsten Kontinuität ! Aber Skibbe, Dutt, Hyppiä ,Korkut und jetzt Herrlich sind Trainer, die erst gar nicht hätten kommen dürfen.


    Du hältst dich anscheinend für sehr intelligent. Nur weil ein Ü50- Jähriger etwas sagt ist es nicht gleich die Wahrheit. Im Gegenteil. Die sind im Schnitt sogar niedriger gebildet und kommen mit so dummen Argumenten wie Praxisorientierung. Immer die gleichen Allgemeinplätzchen. Was hast du denn im Bezug auf Profifußball geleistet? 50 Jahre auf der Couch gesessen, den Fernseher angeschrien und anschließend ein Forum zuscheißen nennst du Praxisorientierung.

  • Der Trainer muss weg ist so lächerlich. Kein Trainer hat es bisher geschafft diese überheblichen Pisser besser zu machen

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Deine Aussagen entsprechen dem nichtdenkenden Postpisa Mob. Da ist "Alter" relativ. Auch heute 40 oder 50 jährige leisten da erschreckendes. Meine Aussagen sind über 50 Jahre praxisorientiert und ausgewogen. Ich zähle keine Trainer an. Mir wäre am liebsten Kontinuität ! Aber Skibbe, Dutt, Hyppiä ,Korkut und jetzt Herrlich sind Trainer, die erst gar nicht hätten kommen dürfen.



    Du hältst dich anscheinend für sehr intelligent. Nur weil ein Ü50- Jähriger etwas sagt ist es nicht gleich die Wahrheit. Im Gegenteil. Die sind im Schnitt sogar niedriger gebildet und kommen mit so dummen Argumenten wie Praxisorientierung. Immer die gleichen Allgemeinplätzchen. Was hast du denn im Bezug auf Profifußball geleistet? 50 Jahre auf der Couch gesessen, den Fernseher angeschrien und anschließend ein Forum zuscheißen nennst du Praxisorientierung.


    Du hältst dich anscheinend für sehr intelligent. Nur weil ein Ü50- Jähriger etwas sagt ist es nicht gleich die Wahrheit. Im Gegenteil. Die sind im Schnitt sogar niedriger gebildet und kommen mit so dummen Argumenten wie Praxisorientierung. Immer die gleichen Allgemeinplätzchen. Was hast du denn im Bezug auf Profifußball geleistet? 50 Jahre auf der Couch gesessen, den Fernseher angeschrien und anschließend ein Forum zuscheißen nennst du Praxisorientierung.

    Was ist deine Intuition für derartige Beiträge? Ich begreife deine Beiträge einfach nicht.


  • Du hältst dich anscheinend für sehr intelligent. Nur weil ein Ü50- Jähriger etwas sagt ist es nicht gleich die Wahrheit. Im Gegenteil. Die sind im Schnitt sogar niedriger gebildet und kommen mit so dummen Argumenten wie Praxisorientierung. Immer die gleichen Allgemeinplätzchen. Was hast du denn im Bezug auf Profifußball geleistet? 50 Jahre auf der Couch gesessen, den Fernseher angeschrien und anschließend ein Forum zuscheißen nennst du Praxisorientierung.


    Was ist deine Intuition für derartige Beiträge? Ich begreife deine Beiträge einfach nicht.


    Andere User Beleidigen, ihnen ihre Lebenserfahrung absprechen ohne Argumente. Gibt hier doch einige davon.

  • Netter Kerl, Typ Schwiegersohn, aber im Buligeschäft völlig fehl am Platz. Sowas könnte auch nur dem Völler passieren... kann doch nicht sein, dass hier immer ein hochkarätiger Kader, von einem Experiment betreut wird, wo man hofft, man hat den nächsten Tuchel oder Nagelsmann gefunden. Zumal man seid Skibbe immer wieder daneben liegt...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wenn ich so Phrasen lese wie "in die Windel geschissen" und ihr euch beleidigt fühlt wenn ich darauf kontere dann heult doch rum, wenn ihr euch beleidigt fühlt. Euer Alter ist mir scheiß egal. Ich habe das gleiche Elend wie ihr mitgemacht in den letzten 20 Jahren. Mit dem Unterschied, dass ich nicht immer wieder mit den gleichen Forderungen ankomme. Leuten wie euch gönne ich so eine Krise.

  • Wenn die Argumente für einen Trainer in der Vergangemheit liegen spricht nicht viel für ihn. Und mir fällt nicht viel ein warum es besser werden sollte..

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Tut mir echt leid für Herrlich, aber wir haben hier in dieser Saison noch kein überzeugendes Spiel gesehen. Punktspiel schon gar nicht, aber noch nicht mal ein Vorbereitungsspiel.


    Das ist gar nichts. Taktisch nicht, mentalitätstechnisch nicht, Zweikampfverhalten sowieso. So hätte ich mir das ehrlich gesagt letzte Saison gedacht, aber Herrlich schien ja zwischendurch die Mannschaft doch gut in den Griff bekommen zu haben, hat hier gute Arbeit gemacht.


    Jetzt aber nicht mehr. Wir haben alle drei BL-Spiele verdient verloren. Und sind dabei teilweise nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig aufgetreten. Schwächen in der Kaderplanung hin oder her: da steht eine Mannschaft mit CL-Ambitionen auf dem Platz.


    Es kann jetzt eigentlich nur heißen: Sieg gegen Mainz oder Reißleine ziehen. Was natürlich schwer wird nach der völlerschen Zeitgeistschelte in Sachen Trainerhysterie letzte Woche. Aber es muss sein. Aktuell sind wir Tabellenletzter! FC Köln lässt grüßen!



  • Ein vernünftiger und differenzierter und leider richtiger Post.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wenn man sich nochmal seine Aussagen von der PK vor dem Spiel anhört, dann muss man sagen dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
    Zudem war die taktische Ausrichtung völlig desolat.
    Man müsste jetzt die Reißleine ziehen, aber in den kommende englischen Wochen wird der Vorstand nichts machen. Typisch Bayer 04.
    In der nächsten Länderspielpause wird dann Ende sein, aber zu spät...