Heiko Herrlich

  • Laut tm.de bevorzugt er ein 4-2-3-1
    Aber weiß man wofür er steht? Offensiv oder defensive Ausrichtung? Hoffentlich auch flexibler als Roger :D
    Bin mit der Wahl zufrieden. Hat Leverkusener Vergangenheit, Gute Arbeit in Regensburg und ein feiner Kerl.

  • Nicht meine Wunschlösung, sondern m.M ein weiteres Experiment....aber ist ok. Er hat seine Chance verdient....

    Um 10:51 Uhr noch ein Experiment das ok ist... und der wohlvermittelte Glaube, dass der neue Trainer eine Chance verdient hat...

    Ein weiteres Experiment unserer GF....Bravo!

    Um 11:07 Uhr ein zynisches Bravo und der direkte Seitenhieb auf die GF! :LEV5



    Nimm es nicht persönlich, aber auf Leute wie Dich, kann man als Verein getrost verzichten! :D



    Guter Job von der GF, vor allem ist wie meistens alles ohne Mitwirken der Medien abgelaufen. Es bleibt spekulativ, aber an den meisten Gerüchten dürfte nichts dran gewesen sein.



    Zu Heiko Herrlich... hier noch ein lesenswerter Artikel:


    http://www.echo-online.de/spor…e-depression_15533989.htm

  • Guter und sympathischer Mann.


    Das hier erklärt vielleicht auch, warum Leverkusen für ihn doppelt richtig ist:

    Genau das Gleiche habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Leverkusen ist dann doch etwas näher zu Dortmund als Regensburg, auch wenn es immer noch eine ganz andere Kultur und Sprache ist.


    Ich muss sagen, je mehr Zeit vergeht, desto mehr kann ich mich mit der Lösung anfreunden. Ich habe das Gefühl, dass er sehr authentisch ist und respektvollen Umgang pflegt (siehe das gepostete Video von der PK gegen 60).

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • kann nur ein Kölner sein.


    Wer war denn eigentlich Dein Wunschkandidat? Und sind alle anderen automatisch Flaschen? Oder geht's mal wieder nur darum die GF runterzumachen?


    Ich bin positiv überrascht! :bayerapplaus

    Levboy69 kann nur ein Kölner sein. Eigentlich müssten er und seine Gefolgsleute, die hier wochenlang Völler und Co Lächerlichkeit und Untätigkeit vorgeworfen haben, das Weite suchen. Aber so ist das eben. Es soll auch Leute geben, die immer unzufrieden sind....die werden wir nicht ändern können.....


    Herrlich ist gemessen an Erfahrung als Spieler und Trainer dreimal besser als Tedesco. Ob das hilft, muss man abwarten. Der Trend geht jedenfalls eindeutig zu jungen Trainern!


    HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :LEV3

  • Die Frage ist, wen man hier hätte präsentieren müssen, der nicht miesgemacht worden wäre.


    Eine Bundesligamannschaft ist ein fragiles Gebilde, und Erfolg in einem heiß umkämpften Markt ist flüchtig. Da gibt es keine Garantien, immer nur Experimente.

  • Gute Wahl denke ich.
    Ich weiß auch nicht, was es zu meckern gibt.
    Hätte Dortmund Herrlich verpflichtet, hätte es hier geheißen, wieso Rudi geschlafen hat.


    Wenn man gesehen hat, wie der FC Viktoria Rebensburg in der Relegation gespielt hat, konnte man begeistert sein.
    Wünsche mir diese Spielweise auch hier.


    Heiko hat in meiner ersten Bundesligasaison hier gespielt, hatte ihn auf dem 92/93 Poster im Zimmer hängen. Da wird man schon nostalgisch.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Die Frage ist, wen man hier hätte präsentieren müssen, der nicht miesgemacht worden wäre.

    Den Trainer gibt es nicht. Irgendwer hat immer etwas zu meckern.


    Am Ende fängt jeder Trainer hier bei Null an. Herrlich kommt mit der Empfehlung aus zwei extrem erfolgreichen Jahren in Regensburg und er hat, im Gegensatz zu all seinen Vorgängern (Ausnahme Lewandowski), eine Leverkusener Geschichte. Das sollte reichen, um ihm einen Bonus zu geben.

  • Meine Vermutung war ja das wer immer auch hier anfängt, ohnehin schon verschissen hat.
    Ich bin froh mich geirrt zu haben.
    Auf das wir Bayer wieder lieben lernen - dafür könnte er genau der richtige sein.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Mutige Entscheidung die ich nach ein Paar Minuten sacken lassen irgendwie gut finde, ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Als Spieler internationale Klasse gewesen und mit Bayer Vergangenheit. Dazu als Trainer mit Regensburg 2 mal aufgestiegen und in der Relegation 60 komplett dominiert, wobei ich nicht beurteilen kann ob 60 so schlecht oder Regensburg so gut war. Zumindest sah das bei Ballbesitz ganz ordentlich aus und hinten kaum was zugelassen. Ist mir auf jeden Fall lieber als die sonst gehandelten Schmidt, Weinzierl, Korkut und co.


    Ich hoffe er bekommt von allen eine faire Chance ohne hätte wenn und aber was wäre mit Tuchel passiert. Bin gespannt auf die PK, willkommen Heiko Herrlich! :bayerapplaus

  • Na auf gehts! Meiste Tore in Liga 3, ich erwarte nun einiges von unserer Offensive :LEV3 Mal schauen ob er die Defensive hinbekommt, da hat es bei Jahn ja etwas gehakt, aber den Hühnerhaufen der letzten Saison kann er hier ja auch nciht verschlimmern :bayerapplaus


    Also auf in Herrlich(e) Zeiten!

  • Sehr gute Lösung. Hätte ich nicht erwartet, dass eine solche Top-Lösung aus dem ganzen Kuddelmuddel erscheint. Freue mich ab sofort auf die neue Saison! Sollte das wirklich auf Käthes Mist gewachsen sein, dann ist doch noch nicht alle Hoffnung verloren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Tolle Entscheidung. Je mehr Zeit seit der Bekanntwerdung vergeht, desto mehr freue ich mich über die Trainerwahl. Toller sympathischer Typ mit beeindruckender Vita (nicht nur fußballerisch) und überragender Sicht aufs Leben. Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei dem Club, bei dem seine Karriere begann!! Coole Story, die einfach mit einem Titel belohnt werden muss :LEV18 :bayerapplaus :LEV6