Heiko Herrlich

  • Trainer hin oder her - Kaderplanung muss mindestens genauso hinterfragt werden.

    Unsere Stürmer haben halt keine Qualität und zum Überfluss wird mit Thelin der selbe Spielertypus wie Alario verpflichtet...

  • Trainer hin oder her - Kaderplanung muss mindestens genauso hinterfragt werden.


    Unsere Stürmer haben halt keine Qualität und zum Überfluss wird mit Thelin der selbe Spielertypus wie Alario verpflichtet...


    Sehe ich nicht so. Wenn keine Flanken von der Grundlinie kommen, kann ein Mittelstürmer auch nichts daraus machen.


    Das System muss schon auf die Stürmer zugeschnitten werden.

  • Der bleibt. Völler ist laut Interview zufrieden. Letzten 6 Spiele 4 gewonnen 1 verloren und ein Unentschieden.


    Nach der Länderspielpaude wird alles besser wenn Baungartlinger zurückkommt :LEV18


    Auf dem Papier sieht die jüngste Bilanz rein von den kalten Ergebnissen ja auch positiv aus. Wer sich die Spiele nicht ansieht, sondern nur die Resultate nachliest, würde - abgesehen vom Dortmund-Spiel - nichts Negatives feststellen können. Jeder, der sich das jedoch live antun muss, ist einfach nur erschüttert ob der spielerischen Armut.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0


  • In Bayern wird Kovac wahrscheinlich nach der Länderspielpause entlassen, aber wir behalten diesen Vollversager Herrlich wahrscheinlich noch bis zur Winterpause...

  • Zitat von Lucioforever

    Die Mannschaft hat genug Eigenmotivation, gegen einen individuell hoffnungslos unterlegenen Gegner auch ohne jedwede taktische Hilfe ihres „Trainers“ ein Spiel zu gewinnen. Vielleicht springt so ja auch in Freiburg ein hart erkämpfter Punkt raus.


    Es ist echt traurig, wie leicht man momentan den nächsten Grottenkick vorhersagen kann. Ich glaube, ich habe Freiburg gegen uns noch nie so schwach gesehen, und selbst gegen diesen Gegner bewegt man sich gerade so auf Augenhöhe. Wenn Völler jetzt nicht endlich handelt, müsste er eigentlich gleich mit entlassen werden.

  • ich vermute, dass er noch für 5 Spiele unser Trainer sein wird:
    gegen hannover werden wir durch 1-2 einzelaktionen nach absolutem grottenkick knapp gewinnen
    gegen zürich kommt irgendwie ein unentschieden zustande
    und dann verlieren wir gegen bremen, gladbach und hoffenheim, sind damit aus dem dfb pokal ausgeschieden und haben uns ins niemandsland der liga verabschiedet.


    Nach der Niederlage gegen hoffenheim wird uns dann Mirko Slomka mit Vertrag bis Saisonende vorgestellt :wacko:


  • Woher nimmst du eigentlich die Arroganz und die Selbstverständlichkeit, derjenige zu sein, der FußballSachverstand hat?? Habe ich von dir schon öfters gelesen.

    Eines ist ganz klar und im Übrigen auch nichts Ungewöhnliches. Es gibt nicht nur in diesem Forum Fans, die mit ihrem Herzen beim Verein sind und sich von diesem, auch aus durchaus edlen Motiven, vor den Karren spannen lassen, um Kritik mit ihren Beiträgen möglichst entgegenwirken zu können oder gar versuchen, diese bestenfalls im Keim zu ersticken. Inwieweit das letzten Endes dazu beiträgt, eine Stimmung auch im Umfeld zu erzeugen, die den Verein an die selbst gesteckten sportlichen Ziele erinnert, das muss jeder für sich entscheiden. Jedenfalls finde ich meine Beiträge in der Sache natürlich nicht um den heißen Brei herumredend, aber meistens durchaus sachlich. Ich zwinge niemanden hier, meine Meinung – und mehr ist es ja nicht – zu teilen. Ich persönlich hasse jedenfalls dieses Mittelmaß bei uns, weil so viel mehr möglich wäre - ohne Herrlich!