Heiko Herrlich

  • Naja der Profifussball hat ja auch wie keine andere Sportart so auf die Tränendrüsen gedrückt und das auch bisschen erzwungen.
    Wenn ich da so Sätze höre " Wenn wir nicht weiter machen gibt es den Fussball nicht mehr so wie wir ihn kannten", "Es werden dann einige Vereine nach der Krise nicht mehr zurückkommen".


    Wenn ich diese Gehälter bezahlen kann und mir über einen Sane Transfer oder Havertz Transfer Gedanken machen wo wir über jeweils um die 100 Mio Ablöse reden, dann kann man das schon schlecht nachvollziehen.
    Ein kleiner Arbeiter bei Bayer geht in Kurzarbeit bekommt 60 % seines Gehalts. Der arme Profifussballer verzichtet zwar auch auf einen kleinen Teil seines Gehalts, aber trotzdem wird der kleine Arbeiter bei Bayer in seinem Leben nie so viel verdienen, wie ein Spieler bei Bayer in einem Jahr. Der kleine Arbeiter bei Bayer muss auch seine Familie durchbringen, und Miete zahlen.


    Also ich denke schon hier ist extremste Demut angebracht.

  • Naja der Profifussball hat ja auch wie keine andere Sportart so auf die Tränendrüsen gedrückt und das auch bisschen erzwungen.
    Wenn ich da so Sätze höre " Wenn wir nicht weiter machen gibt es den Fussball nicht mehr so wie wir ihn kannten", "Es werden dann einige Vereine nach der Krise nicht mehr zurückkommen".


    Wenn ich diese Gehälter bezahlen kann und mir über einen Sane Transfer oder Havertz Transfer Gedanken machen wo wir über jeweils um die 100 Mio Ablöse reden, dann kann man das schon schlecht nachvollziehen.
    Ein kleiner Arbeiter bei Bayer geht in Kurzarbeit bekommt 60 % seines Gehalts. Der arme Profifussballer verzichtet zwar auch auf einen kleinen Teil seines Gehalts, aber trotzdem wird der kleine Arbeiter bei Bayer in seinem Leben nie so viel verdienen, wie ein Spieler bei Bayer in einem Jahr. Der kleine Arbeiter bei Bayer muss auch seine Familie durchbringen, und Miete zahlen.


    Also ich denke schon hier ist extremste Demut angebracht.


    Was hat das alles mit Heiko Herrlich zu tun? Das gehört eher in den Coronathread.
    Übrigens der einzige Aussenstehende, der über Heiko Herrlich gelästert hat, ist Boldt. Da scheinen die Wunden noch tief zu sitzen.


  • Ein kleiner Arbeiter bei Bayer geht in Kurzarbeit bekommt 60 % seines Gehalts. ...


    Unsinn!


    Der Kleine Bayerarbeiter hat bei 100%Kurzarbeit die ganze Zeit frei, und bekommt 90 % seines Nettogehaltes überwiesen.


    Das weiß ich, weil ich selbst davon profitiere betroffen bin.


    Ich verliere pro Monat etwa 300 € , das nehme ich aber gerne 2-3 Monate in Kauf, wenn ich dafür frei habe :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Dazu sage ich nur: Prost!


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Ich verliere pro Monat etwa 300 € , das nehme ich aber gerne 2-3 Monate in Kauf, wenn ich dafür frei habe


    Ich finde wir sollten das aus Gründen der Gesundheit und dem Schutz der Risikogruppen ab jetzt jedes Jahr zur Grippe- und Erkältungszeit machen. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Übrigens fehlen uns noch 2 Punkte um die grandiose Herrlich Hinrunde aus 2018/2019 einzustellen. Nachdem der Rausschmiss damals medial zum Skandal hochstilisiert wurde will ich noch mal daran erinnern, wie schlecht unsere Mannschaft unter Herrlich performt hat.

  • Übrigens fehlen uns noch 2 Punkte um die grandiose Herrlich Hinrunde aus 2018/2019 einzustellen. Nachdem der Rausschmiss damals medial zum Skandal hochstilisiert wurde will ich noch mal daran erinnern, wie schlecht unsere Mannschaft unter Herrlich performt hat.


    Einsendeschluss für weitere Bewerbungen um die 2020 Jonas Boldt Medaille ist der 31. Mai.


    Immerhin hat es der Heiko diese Woche in den Guardian geschafft: https://www.theguardian.com/fo…ndesliga-fussball-is-back

  • Ein Trainer mit Charisma, Menschenkenntnis und einen Drang zur Perfektion.

    Er ist kein großartiger Trainer, aber er war die richtige Wahl zum richtigen Zeitpunkt. Zum einen weil wenig auf dem Markt war, zum anderen war die Truppe mental sehr angeschlagen und dafür war der Heiko der richtige.
    Hat den Verein stabilisiert und gute Vorarbeit geleistet für einen guten Trainer wie PB. Dafür danke ich ihm auch.

    Volle Zustimmung. Schade, dass er keinen neuen Verein mehr findet. Er ist wirklich ein guter Mann.

  • Samstag Nachmittag und man hat nichts besseres zutun als auf Werkself Beiträge die mehrere Jahre alt sind zu liken oder zu zitieren.


    Du brauchst ständig ein Hobby wo du kein Smartphone in der Hand hältst.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wer kennt es nicht?


    „Sommerloch“ und so… :LEV19

    Aber ist der Sommer nicht DIE Zeit für Transferinsider???? Da dürfte doch das Telefon nicht still stehen, da glühen die Drähte, da steppt der Bär

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)