Kicker Manager Pro Saison 2017/2018

  • Wie kann man übers Handy auf den transfermarkt im pro modus zugreifen? Bei der APP kann man wohl nur die Aufstellung machen und auf der mobilen kicker Seite habe ich auch nichts gefunden


    Übers Handy musst du die normale Kicker Seite nutzen, nicht die fürs mobile angepasste Seite und nicht die App. Die Anfrage, die normale Seite zu nutzen kommt normalerweise ganz am Anfang, wenn du kicker.de besuchst.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich habe in Liga 1 nen absoluten Schrottkader zugelost bekommen. Außer Ozcipka, D.Baier, Hazard und Rekik (keine Ahnung ob der Stammspieler wird) erstmal alle rausgeworfen. Ich hoffe ich habe ein wenig Glück auf dem TM, ansonsten spiele ich wohl gegen den Abstieg...

  • Ich habe in Liga 1 nen absoluten Schrottkader zugelost bekommen. Außer Ozcipka, D.Baier, Hazard und Rekik (keine Ahnung ob der Stammspieler wird) erstmal alle rausgeworfen. Ich hoffe ich habe ein wenig Glück auf dem TM, ansonsten spiele ich wohl gegen den Abstieg...

    dann bist du deutlich besser weggekommen als ich - immerhin drei, wahrscheinlich sogar vier stammspieler. ich hab zwei, wenn ich den kicker-prognosen glauben soll: chandler (sge) und akolo (vfb).


    und was es noch schlimmer macht. dazu gab es einen bunten haufen von ersatz- und vielleichtspielern, die ich mich nicht traue zu verkaufen, weil sie ja doch ne rolle spielen könnten, die aber kaderplätze besetzen und geld binden:

    • durm (bvb)
    • doucoure (gladbach, der angeblich nach seiner verletzung jetzt durchstarten will)
    • baumgartlinger (SVB)
    • malli (wob, der momentan wohl nur zweite wahl hinter didavi ist)
    • kodro (mainz, mindestens zweite wahl hinter muto)
    • di santo (s04, bei dem ein wechsel in der liga im gespräch sein soll)

    dementsprechend muss ich beim rest jetzt richtig ins risiko gehen. bekomme ich meine wunschspieler nicht, könnte es ganz bitter werden...

  • Ich bin hochzufrieden, vor allem mit den zugelosten Stürmern: Niederlechner, Donis und Schürrle
    Auch mal behalten werde ich wohl die Herren Bernardo, Lienhart, Kainz, Höger und Lustenberger

  • T. Müller, Zakaria, Grifo, Adler, Vestergaard, Finnbogason bekommen. Klosterman geht an Palle. Wer hat wie viel auf Stindl geboten?

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Dann bin ich mal gespannt, ob ich alle Spieler bekomme, auf die ich in Liga 1 geboten habe. Bin bei einigen Wechselkandidaten auf Risiko gegegangen und hoffe einfach das sie bleiben und genauso stark wie letztes Jahr spielen.


    Meine Gebote fielen auf: Langerak, Plattenhardt, Kaminski, Vidal, Keita, Klaus, Burgstaller und Aubameyang (wo ich noch nachgelegt habe, weil noch ein Last-Minute-Angebot von wem anderes rein kam)

  • In der Zulosung Ibisevic, Muto, Kampl, Bartra und Nastasic (glaub ich) bekommen. Dazu noch Thiago, T. Müller und Reus zum Marktwert. Natürlich sind Reus und Müller ein Risiko, aber ich hoffe, dass beide ihre Punkte machen. Dazu noch über Marktwert auf S. Bender geboten. Hoffe, das einzige andere Gebot war einfach zum Marktwert.


    Alles in allem eine anständige Truppe, mit der ich hoffentlich die Top 5 anvisieren kann.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Aubameyang (wo ich noch nachgelegt habe, weil noch ein Last-Minute-Angebot von wem anderes rein kam)


    Dann wollen wir mal sehen, wer ihn bekommen wird. :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Super - da hab ich in Liga 1 im 30 Sekunden Takt aktuallisiert und dann holt mich meine Frau um 11:59 kurz vom Rechner weg und das letzte was ich beim Aktuallisieren sah waren irgendwo 2 Gebote wo vorher nur 1 war :LEV17

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hab aus meinem zugelosten Kader nur Diego Demme und Kempf behalten, Sven Bender (wegen der Verletzungsanfälligkeit) und Leckie (wohl keine S11) waren mir zu unsicher, der Rest wirklich nur Mist. Ich hoffe ich habe bei 13 Geboten auch ein paar Zuschläge bekommen, sonst sieht es wirklich mau aus :D

  • Also ich war mit meiner Zulosung ganz zufrieden,nur in der Abwehr fehlt es, aber da werde ich wohl selbst in der Transferphase leer ausgehen :LEV16 :LEV11 :LEV11


    Kader vor dem Transferzeitraum:
    Horn-Baumgartl,Douglas Santos,Konate,Wendell-Geis,Stendera,Benko,Cordova,Abrashi-Poulsen,Szalai,Haller
    Davon Benko und Cordova abgegeben und mal gucken was geht bei den Geboten :LEV6

  • wenn meine letzte Handyaktualisierung mich nicht getrogen hat, dürfte mein wohl und wehe diesmal eng mit dem unseres svb verknüpft sein.


    zu durm, chandler, doucoure - baumgartlinger, akolo, malli, kodro und di santo könnten sich dazugesellen:


    leno - henrichs, s. bender - l. bender, james, castro, kapustka - raffael, augustin