DFB-Pokal 2017/2018

  • Gut gemacht von Frankfurt :bayerapplaus
    Ob nur hinten drinnen oder Glück mit dem VAR, ist mir egal :D


    Alleine dafür, dass die traurigen Bauern Spieler/Fans zu sehen, die am Ende „nur“ mit einer Meisterschaft da stehen :LEV8 Da nimmt man nach einem 6:2 im Halbfinale so als sicher hin und verhaut es dann gegen clever agierende Frankfurter :D

  • Frankfurt ist ein Scheissverein, aber dennoch freu ich mich für sie. Hochverdient gewonnen und endlich mal ein Videoschiri, der im 50/50 Fall gegen Bayern entscheidet. Ein Novum...


    Und die ganzen langen Bayernfressen sind zu geil.
    Hätten die gewonnen, hätte man wieder einen Ribery gesehen, der "JUUUBEEEEL" in die Kamera ruft und vergessen wärs. Vielleicht kehrt dort nun mal wieder etwas Demut ein... Naja, wohl eher nicht...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Jeder schei.ß Verein gewinnt mal einen Titel, nur wir kriegen seit 25 Jahren nix auf die Kette. Wie schön es auch ist, dass die Bauern verloren haben, so frustrierend ist es zu wissen, dass wir dieses Finale nie gewonnen hätten und auch in den nächsten 100 Lichtjahren keinen Titel gewinnen werden. Ja, ja ich weiß, ich sollte den Verein wechseln, kann ich aber nicht.

  • Gut gemacht von Frankfurt :bayerapplaus
    Ob nur hinten drinnen oder Glück mit dem VAR, ist mir egal :D


    Alleine dafür, dass die traurigen Bauern Spieler/Fans zu sehen, die am Ende „nur“ mit einer Meisterschaft da stehen :LEV8 Da nimmt man nach einem 6:2 im Halbfinale so als sicher hin und verhaut es dann gegen clever agierende Frankfurter :D

    So hätte Herrlich mal uns agieren lassen sollen, dann wäre die Eintracht unser Gegner heute gewesen. Dieses stupide Offensivdenken der letzten Trainer (ausser Korkut-aber das ist anderes Thema) bringt uns um grosse Erfolge ! "Hinten" werden Titel gewonnen, und wer hinten steht,hat vorne auch immer wieder Glück.
    Herrlich und n paar zu offensive Spieler von uns sollten sich heute überdenken !
    Verdienter Eintracht-Sieg gegen individuell bessere Bayern. Grandios. Glückwunsch. Der "Elfer" ist ne 50/50 Sache.Beide gehen zum Ball...

  • Es wird wieder mal deutlich: Wenn die Bayern aus der CL ausgeschieden sind ist die Saison vorbei.


    Mal wieder eine Mannschaft die vor uns was holt. Vielleicht schaut Völler mal genau hin, dass es keine Pflicht ist gegen die Bayern zurückzustecken.


    Für Kovac der bestmögliche Einstand bei den Bayern. Erstmal den neuen Spielern zeigen, wo der Hammer hängt.


    Richtig sparsam schaut man wohl gerade in Stuttgart. Vor 7 Tagen gewinnt man in München und erkämpft sich eine Chance auf Europa, um die dann heute ohne eigene Schuld zu verlieren.

  • So hätte Herrlich mal uns agieren lassen sollen, dann wäre die Eintracht unser Gegner heute gewesen. Dieses stupide Offensivdenken der letzten Trainer (ausser Korkut-aber das ist anderes Thema) bringt uns um grosse Erfolge ! "Hinten" werden Titel gewonnen, und wer hinten steht,hat vorne auch immer wieder Glück.
    Herrlich und n paar zu offensive Spieler von uns sollten sich heute überdenken !
    Verdienter Eintracht-Sieg gegen individuell bessere Bayern. Grandios. Glückwunsch. Der "Elfer" ist ne 50/50 Sache.Beide gehen zum Ball...


    Jede taktik erübrigt sich wenn man nach 8 minuten 0:2 zurückliegt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • So hätte Herrlich mal uns agieren lassen sollen, dann wäre die Eintracht unser Gegner heute gewesen. Dieses stupide Offensivdenken der letzten Trainer (ausser Korkut-aber das ist anderes Thema) bringt uns um grosse Erfolge ! "Hinten" werden Titel gewonnen, und wer hinten steht,hat vorne auch immer wieder Glück.
    Herrlich und n paar zu offensive Spieler von uns sollten sich heute überdenken !
    Verdienter Eintracht-Sieg gegen individuell bessere Bayern. Grandios. Glückwunsch. Der "Elfer" ist ne 50/50 Sache.Beide gehen zum Ball...



    Tja Freunde- der Trainer ist bei einem Fußballspiel hst wichtig. Und was sagt 2:6 Herrlich?

  • Und warum liegt man 0:2 zurück?

    Weil man "überheblich " dachte, man wäre auf Augenhöhe mit den Bayern.
    Die 4:1 Siege waren ein bisserl Gift. Ein bisschen VFL Bochum täte uns gut.
    Aber ,Platz 5 in der Liga und nächste Saison mit 23er Kader laut Boldt. Sollte man jetzt die Bayerfahne schwenken ?


    Die Eintracht hat Nackenschläge weggesteckt uznd verdient im Pokal einen Titel geholt. Wir hätten da stehen können...