1. Bundesliga, Saison 2017/18

  • Goretzka ist eben noch kein Topspieler. Das ist sicher ein guter Kicker . Auf hohem Niveau wirst Du bei Bayern eher gefordert, schon weil sie jedes Jahr CL spielen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bayern heute nicht so focusiert wie gegen uns und dich reicht es wohl.


    Ob aber die Aussagen vom Fleischermeister stimmen sei Mal dahin gestellt. Siehe auch Aussagen von Meyer. Der Umgang von Schlacke mit den Spielern ist halt ein ganz anderer als z.B. bei uns. Die bieten nicht ohne Grund ein 10 Mio Gehalt. Das war einfach nur um eine hohe hohe Ablöse zu generieren nach einer weiteren Saison.


    Warum sollen die Schalke Fans sauer sein? Er war kein Eigengewächs und hat nie kommuniziert er bleibe. Das ist jetzt nur Aufstacheln von Tönnies um noch im Winter Ablöse zu generieren.


    Und nur weil jemand nicht verlängert kommt Tönnies mit dem Satz daher das er nie wieder ein Schalke Trikot tragen solle... Albern und Unprofessionell. Dazu wie gesagt übertrieben.


    Wenn er so spielen würde mit null Bock und wenig Einsatz in der Rückrunde könnte man Fan Stimmen so verstehen aber doch nicht jetzt und so wie er bisher spielte.

  • Richtig schlechter Fussball von Schalke.Macht wirklich keinen Spass da zu zusehen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wahnsinn wie schlecht bitte war Schalke? Da kam nix mehr in den letzten Minuten. Die sind sogar hinten drin gestanden. Waren die einer weniger?


    Naja was soll's, gut fürs uns.


    Auch wenn ich unsere Truppe ungern als Bayernjäger bezeichnet sehe.

  • Ich kann die Schalker schon verstehen. Da gehst du finanziell und auch anderweitig bis an die Schmerzgrenze für einen Spieler und es reicht trotzdem nicht. Die Bayern müssen nur anrufen und schon sind die Spieler wie benebelt. Er konnte sich jeden Verein aussuchen, ganz nach Vorliebe. Warum die Bayern? Wo das Meisterrennen eh schon keine Herausforderung mehr ist. Und wo auch nicht klar ist, wer dort überhaupt übernimmt und wie die Pläne sind.

  • Mit Bayern spielt er jede Saison Championleague. So eine Perspektive hat er bei Schalke nicht .

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn ich einem...oder sagen wir mal zwei Vereinen dieses Theater gönne, dann den Schalkern und seinem andren ach so stolzen benachbarten Traditionsverein. Immer schwarz-gelbe „wahre Liebe“ und Fall ihres neuen Trainers bei Schalke, und seiner Absage an uns, einen Seitenhieb auf unseres nicht vorhandenes Standing bei Medien, Fans und etc.p.p. Nein, jeder bekommt das was er verdient. Schalke und Dortmund eben die Goretzkes, Aubas und Dembeles dieser Welt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wahnsinn wie schlecht bitte war Schalke? Da kam nix mehr in den letzten Minuten. Die sind sogar hinten drin gestanden. Waren die einer weniger?


    Naja was soll's, gut fürs uns.


    Auch wenn ich unsere Truppe ungern als Bayernjäger bezeichnet sehe.


    Wir sind zwar im Moment die erste Mannschaft hinter den Bayern aber von denen punktemäßig genauso weit entfernt wie der HSV von uns. Ich hoffe, wir halten uns wenigestens noch eine Woche weiter auf Platz 2, gegen Mainz sollte man naach Möglichkeit nichts verspielen. Die letzten zwei Niederlagen gegen die waren schon ärgerlich genug.

  • Aber bei Barcelona, City, United oder Juve kann er das auch. Finanziell ebenso lukrativ und dazu noch herausfordernd.


    Das ist dann halt eben auch das Ausland. Als Deutscher einfach im bekannten Deutschland und seiner Bundesliga zu verbleiben ist halt der viel bequemere Weg. Zudem ist man halt immer safe Meister. Für jmd, der noch nie Meister geworden ist, sicher ein schönes Erlebnis.


    Ach und zu Schalke: Was freut mich das, dass zu Beginn der Rückrunde endlich auch mal ihre Ergebnisse ihre schlechten Leistungen einholen. :bayerapplaus

  • Aber bei Barcelona, City, United oder Juve kann er das auch. Finanziell ebenso lukrativ und dazu noch herausfordernd.


    Es ging ja nur darum, warum er nicht bei Schalke geblieben ist. Ansonsten ist Bayern im Vergleich zu den von Dir genannten eine ähnliche Schublade. Und so kann er in Deutschland bleiben.
    Vielleicht hängt er ja an seiner Familie oder ähnliches.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Muss natürlich dazu sagen, dass ich Schalke nicht so intensiv beobachte und nicht weiß, ob er da stagniert in seiner Entwicklung oder nicht.


    Finde es grundsätzlich sehr schade, wenn junge Talente früh zu den Bayern gehen. Mag es, wenn Spieler versuchen, bei ihrem Dtamm-Verein etwas aufzubauen.
    Dazu kommt, dass ich den Wettbewerb um die Meisterschaft schwinden sehe. Und da is doch die Forderung an die Spieler nicht mehr so hoch. Sagte Thomas Müller vor ein paar Jahren nicht mal sinnbildlich, dass das anstrengendste für die Bayern das Traininhsspiel untereinander ist? Mag unter Pep gewesen sein, aber gefühlt bei dem Abstand müsste das doch immer noch so sein.

  • Muss natürlich dazu sagen, dass ich Schalke nicht so intensiv beobachte und nicht weiß, ob er da stagniert in seiner Entwicklung oder nicht.


    Finde es grundsätzlich sehr schade, wenn junge Talente früh zu den Bayern gehen. Mag es, wenn Spieler versuchen, bei ihrem Dtamm-Verein etwas aufzubauen.
    Dazu kommt, dass ich den Wettbewerb um die Meisterschaft schwinden sehe. Und da is doch die Forderung an die Spieler nicht mehr so hoch. Sagte Thomas Müller vor ein paar Jahren nicht mal sinnbildlich, dass das anstrengendste für die Bayern das Traininhsspiel untereinander ist? Mag unter Pep gewesen sein, aber gefühlt bei dem Abstand müsste das doch immer noch so sein.


    Daher freue ich mich, dass Brandt nun schon eine ganze Weile bei uns kickt und hoffe, dass er bleibt. Auch wenn ich da tatsächlich denke, dass er um sich wirklich nochmals einen Schritt zu entwickeln ein neues Umfeld braucht. Vlt ist das Gorentzka genau so.
    E: oder wenn er diesen Schritt brauchte, warum traut er sich nicht das Ausland zu? Die Konkurrenz in anderen Ligen ist stärker und damit könnte man sich ggfs besser entwickeln.