31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:4 (Freitag; 28.04.2017, 20:30; BayArena)

  • Von was träumst Du Nachts? Hier wird weiter gestuempert, und notfalls in der 2.Liga. Hoffe nur das dieser Wahnsinn diese Saison endlich vorbei ist. Hoffentlich mit einem Happyend fuer uns. Platz 16 wäre es nicht, weil wir Endspiele nicht können, und der dritte aus der zweiten mit besseren Erfolgserlebnissen motivierter als wir wäre. Gott bewahre uns!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Bei Sport1 wurde gerade etwas von einer Sitzblockade der Fans geredet. Weiß da jemand genaueres?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OK

  • Einzige Hoffnung ist, dass Augsburg auch nichts mehr reißt.

    So sieht es leider aus. Wir holen nämlich nichts mehr.... Am Sonntag muss man dem HSV die Daumen drücken (traurig - aber leider wahr) und morgen auch RB. Sollte Ingolstadt überraschend in Leipzig gewinnen und uns nächste Woche schlagen (da muss man wohl von ausgehen), wäre es plötzlich auch nochmal richtig eng zu Platz 17.

  • Spieler & Verantwortliche sind übrigens unbehelligt zur Dhünnseite rausgefahren :LEV3
    Noch nicht mal BLOCKADE könnt ihr :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • D

    alleine


    Du hast bestimmt an der Tastatur den Helden gegeben.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was haben wir aus der Hand gegeben? Wir hatten nie...in keiner Phase des Spiels irgendetwas in der Hand.


    Ich fand die ersten Minuten echt klasse und habe gedacht: "geil, heute geht hier was!". :LEV7
    Leider dauert ein Spiel länger als drei Minuten. :LEV17 :wacko:

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Was soll man sagen, bin doch sehr sprachlos. Herausnehmen aus dieser abgrundtief schlechten Mannschaftsleistung kann man nun Leno, Tah, Volland und mit Abstrichen Bella. Alles andere war gar nichts.
    Brandt will ich nicht mehr in diesem Trikot sehen.


    Ein völlig plan- und hilfloser Korkut führt die Werkself in Richtung Liga 2. Mit diesem Auftritt von heute brauchen wir nirgendswo mehr antreten und schicken die Punkte lieber per Post. Stadion war totenstill
    und ab der 80. Minute schon halbleer.


    So macht das keinen Sinn mehr. Mir graut es vor dem Saisonfinale....

  • Was soll man sagen, bin doch sehr sprachlos. Herausnehmen aus dieser abgrundtief schlechten Mannschaftsleistung kann man nun Leno, Tah, Volland und mit Abstrichen Bella. Alles andere war gar nichts.
    Brandt will ich nicht mehr in diesem Trikot sehen.


    Ein völlig plan- und hilfloser Korkut führt die Werkself in Richtung Liga 2. Mit diesem Auftritt von heute brauchen wir nirgendswo mehr antreten und schicken die Punkte lieber per Post. Stadion war totenstill
    und ab der 80. Minute schon halbleer.


    So macht das keinen Sinn mehr. Mir graut es vor dem Saisonfinale....


    Komisch, mir war kurz so, als hätte ich zaghafte Völler Raus Rufe vernommen, was im Siegesgesang der 10000 Schalker allerdings schwer zu hören war... :LEV8

  • Ich würde das echt gerne sehen...


    Das GANZE Publikum verlässt jetzt geschlossen das Stadion....

    In der ersten Halbzeit gab es eine Ansage über Mikro, die genau darauf hinaus zielte - es wäre nicht die schlechteste Reaktion gewesen.
    Leider kam ich nach dem Spiel nicht dazu Sprink einige Fragen zu stellen, da bei der Diskussion leider nur diejenigen zu Wort kamen, die am lautesten waren.
    Sprink stellte sich in der Nähe der Stelze den Fans.


    Hätte ihn gerne darauf angesprochen, dass wir 1. wieder ein Team werden müssen und damit meine ich Fans/Ultras - Mannschaft und Verein und 2. Was sich Bayer bei der Korkut Verpflichtung bloß gedacht hat.


    Und ja es gab Völler raus Rufe aber die Schalker waren zu laut ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."