31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:4 (Freitag; 28.04.2017, 20:30; BayArena)

  • Tippe auf ein Unentschieden


    Und würde mir einfach mal wieder wünschen das Gefühl zu haben, die Mannschaft die auf dem Platz ist, die will die 3 Punkte.
    Wenn es dann nicht sein soll kann ich da eher mit leben wir das bisherige leb und lieblose gekicke.

  • ------------------Leno---------------------
    Henrichs---Tah-----Jedvaj-----Wendell
    ------------Baumgartlinger----------------
    Bellarabi----------------------------Bailey
    -----------------Kampl---------------------
    -----------Volland---Chicharito-----------


    Einfach schon mit Blick auf nächste Saison aufstellen. Toprak und Hilbert raus, dafür Henrichs und Tah rein. Auf den Flügeln wieder echte Flügelspieler und Kampl auf die Zehn. Dieser Kader ist ideal für eine Raute im Mittelfeld.

  • Meine Wunschstartelf:


    -------------Volland-------------


    Bailey-----Yurchenko-----Bellarabi


    --------------Kampl------------------
    ---------Baumgartlinger------------


    Henrichs---Toprak--Jedvaj---Hilbert


    -----------------Leno------------------


    Einwechslungen bei Bedarf:
    Brandt für Bailey, Havertz für Yurchenko, Pohjanpalo für Volland


    Bitte keinen Mehmedi, Aránguiz oder Chicharito !


    Tipp: 1 - 0 Volland (53.) :bayerapplaus


  • Die Aufstellung wäre ein Traum, wird aber leider so nicht passieren.

  • Bitte Baumgartlinger draussen lassen der ist grottenschlecht...Aranguiz bitte draussen lassen der ist grottenschlecht...Wer ist überhaupt noch zu gebrauchen? Aufjedenfall dürfen die beiden nicht spielen dann lieber mit bella...Brandt gehört raus und der unrainer sollte rein. Henrichs sollte wieder spielen und bitte nicht Jedvai oder Rentner Hilbert den alle gegner überlaufen. Oh man ich weiß nicht warum ein korkut das nicht sieht? Er wird eh wieder mit baumgartlinger, Jedvai, Hilbert und Brandt (der immer seine frisur richtet und über den platz gemütlich geht anstatt zu laufen) spielen lassen.

  • Hauptsache nicht mit einem feixenden, lustlosen Brandt, der sich vor seinem Bayern-Wechsel bloß nicht verletzten will. Wenn er denn spielt, sollte er sich mal an sein Interview vor einigen Wochen erinnern ("Wir sind zu gut für Abstiegskampf") und endlich mal seine Eier rausholen (frei nach Olli Kahn).
    ALLE müssen kämpfen, kämpfen, kämpfen. Ein Sieg wäre soo wichtig!!


  • Baumgartlinger den Holzfuß allein die 6er-Position überlassen :LEV14

  • Lust habe ich nicht mir das Heimauswärtsspiel anzusehen. Aber vielleicht gewinnen wir ja unverdient ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hinspiel reloaded :LEV18 Schalke ist eine Wundertüte hoch 3 momentan. Schlechte und gute Spiele wechseln sich ab. Dazu diese ganzen "Fans", die ihre Karten an Schalker geben oder zulassen, dass soviele Schalker überhaupt Karten bekommen. Auswärtsspiel zuhause, die Formkurve zeigt steil nach unten, die Grundhaltung ist pessimistisch...kann eigentlich nur ein Sieg werden :LEV8 Spaß beiseite, dass wird eine harte Nuss. Hoffentlich mit einem besseren Ende für uns.


    Leno
    Henrichs Toprak Jedvaj Wendell
    Kampl Baumgartlinger
    Bella. Bailey
    Pohjanpalo Volland


    Tah würde ich wirklich nur einsetzen, wenn 100% fit. Lieber ein Spiel länger pausieren, als sich zu früh zu verletzen.
    Yurchenko würde ich gerne nochmal sehen, aber das ist unwahrscheinlich. Bei Bella ist durch seine Geschwindigkeit und seine Dribblings immer wieder mal die Möglichkeit für Gefahr gegeben. Chicha hat mir läuferisch gar nicht gefallen. Warum nicht mal einem motivierten Typen eine Chance geben? Brandt hat zuletzt auch wenig abgeliefert, daher Bailey mal die Chance geben. Brandt kann gerne in der zweiten Halbzeit für frischen Wind sorgen.
    Letzten Endes ist es egal wer spielt, solange er sich den Hintern aufreißt und Gas gibt. Und jeder Fan ebenso verdammt nochmal. Habe keine Lust auf Auswärtsfeeling und/oder Lethargie.

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unser Kader prädestiniert ist für ein 4-3-3:


    Bailey------Pohjanpalo------Volland


    -------Yurchenko-------Kampl-------


    --------------Aranguiz---------------


    Henrichs---Toprak---Tah---Bellarabi


    -----------------Leno------------------

  • Natuerlich sehen wir gegen Schlacke wieder eine Alibileistung, wie schon so oft diese Saison. Natuerlich ist auch diesmal wieder ein Punkt fuer uns drin, und Voeller und Co. sehen uns wieder etwas besser aufgestellt. Aber wir wissen Natuerlich auch was im nächsten Spiel wieder fuer ein Rueckfall folgen wird. Diese Saison ist glücklicher Weise eh schon im Eimer. Deswegen sind mir Niederlagen die uns von der EL fernhalten sogar fast schon recht. Nicht auszudenken wenn wir mit der Leistung auch noch belohnt werden, und am Ende mit Korkut in die naechste Saison starten würden. Man muss manchmal auch Ablaeufe bis zum Ende durchdenken, ohne das die Moralkeule ausgepackt wird.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Baumgartlinger den Holzfuß allein die 6er-Position überlassen :LEV14





    --------------------Leno


    Henrichs ------Jedvaj ------Toprak --------Wendell


    ------Baumgartlinger -------Kampl


    Bellarabi -----Havertz--------- Brandt ( Bailey)


    --------------------Volland




    so sollte ein Punkt drin sein, ggfs ein Sieg. wechselspieler je nach Verlauf Jurchenkow in der Mitte, Pohjanpalo im Sturm ;) Aranguiz defensiv


  • Sehe ich auch schon seit Jahren, dass wir den perfekten Kader für ein 4-3-3 haben ... Offensichtlich sieht es aber kein Trainer ...

  • Das würde nur Sinn machen, wenn Korkut auch in der kommenden Saison Trainer ist. Und ich hoffe, dass dieser katastrophale charismalose Trainer nicht unsere kommender Trainer sein wird. Und ich glaube auch, ihm ist das bewusst. Er wird versuchen seinen katastrophale Darbietung zu korrigieren, daher wird er nicht experimentieren und in seinen Augen auf Nummer Sicher gehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)