Aufruf: Boykott des Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt!

  • Er hat den Knall nicht gehört. Echt nicht.


    Völler Interview


    Diese Person ist nicht willens oder nicht fähig die Situation zu erfassen in der wir uns befinden. Ab dem 11 Spieltag unter 1,0 Punkte pro Spiel. Wir stehen hinter beiden Aufsteigern. Wir haben 29 Gegentore nach 19 Spielen. Aktuell haben wir 8! Punkte Rückstand auf Platz 7. Es gibt weder ein System auf dem Platz noch ein Trainer neben diesen welcher aus solch Talentierten Spielern erfolgreiche Spiele heraus holt.
    Von einer Grausamkeit zur anderen werden wir Kunden verarscht. Nicht vertröstet sondern Verarscht.


    Deshalb sollten wir "Kunden" auch zeigen das wir diesen Fußball hier nicht mehr wollen und wenn Völler meint weiterhin mit diesen Trainer zusammen Arbeiten zu wollen muss er das woanders machen! Deshalb Boykott des Spiels gegen die Eintracht damit die Botschaft bei der AG auch ankommt!


    Es ist als Fan nicht leicht zu solchen Mitteln Aufzurufen nur scheinbar reagiert die AG erst wenn die Ränge leer sind. Wir sind Bayer 04 Leverkusen und stehen für Attraktiven Offensiv Fußball. Wir standen damals bei der vermeintlichem Abstiegs Saison zu unseren Club, wir hielten in der Daum Krise zum Club, wir ertrugen tripple Vize und Nürnberg Vize Saison. Ja, wir trugen selbst den großen Umbruch mit weil wir wussten das im sportlichen Vorstand gute bis sehr gute Arbeit gemacht wird und es bald wieder nach oben geht.


    Aber das hier jetzt, dass ist nicht Bayer 04 Leverkusen. Weder auf dem Platz und schlimmer im Vorstand. Das ist Verweigerung, das ist Zerstörung, das ist fern von jedem Anspruch welchen wir haben. Wer das Mittel der Trainerentlassung nicht nutzt um neue Kräfte frei zu setzen nach solch desolatem Auftritt wo selbst Kießling, welcher 11 Jahre! hier ist, nichts mehr erklären kann handelt nicht Verantwortungsbewusst. Der stellt persönliches vor dem Club Wohl. Der stellt den Trainer vor dem Erfolg. Das will und werde ich nicht mit tragen. Dafür steht Bayer 04 Leverkusen einfach nicht!

  • Naja komm.Bevor wir hier lachen, ich muss ehrlich sagen, ich bin ähnlich verzweifelt. Auch wenn es nicht wirklich was nützt, sowas hier im Forum zu starten. Die vorsätzliche Blindheit unserer Führungsetage bringt mich auch ziemlich in Rage. Uns bleibt halt nichts übrig als abzuwarten. Das war doch bisher jedes Mal das selbe. Es wird erst reagiert, wenn gar nichts mehr geht und das dauert scheinbar immer länger.

  • Nein, bitte keine peinliche Aktion. Es reicht, wenn die Kommandobrücke gerade betrunken unterm Tresen liegt. Da müssen doch die Fans nicht auch noch mitmachen. ...


    Das ist weder gut überlegt, noch gut formuliert und das Ziel ist lediglich die "Trainerentlassung" ... Quatsch in der Form. Andere Aktionen sind da bestimmt besser. Keine Ahnung was, aber das grade ist gar nix.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • So sehr ich die gegenwärtige Situation genauso hasse, wäre so ein Brief kontraproduktiv. Lieber hingehen und den Akteuren die den Schuss im Verein nicht gehört haben, seinen Unmut zeigen. Aber bei allem Respekt, so ein Brief zieht die Sache eher ins lächerliche.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Das....


    .... erinnert mich etwas an die ruhmreiche Anti-Dutt-Protestaktion vor der Bayarena, wo sich dann die größten Anti-Fans versammelt haben, um sich komplett lächerlich zu machen....macht mal einfach das Internet aus und genießt das Leben ihr Trolle :LEV19

  • Das....


    .... erinnert mich etwas an die ruhmreiche Anti-Dutt-Protestaktion vor der Bayarena, wo sich dann die größten Anti-Fans versammelt haben, um sich komplett lächerlich zu machen....macht mal einfach das Internet aus und genießt das Leben ihr Trolle :LEV19

    Was soll denn das "ihr Trolle"? Das ist ein einziger User, der das hier verzapft.

  • Das....


    .... erinnert mich etwas an die ruhmreiche Anti-Dutt-Protestaktion vor der Bayarena, wo sich dann die größten Anti-Fans versammelt haben, um sich komplett lächerlich zu machen....macht mal einfach das Internet aus und genießt das Leben ihr Trolle :LEV19

    Du bist scheinbar der größte Troll.

  • Mit Sicherheit, aber dann sollten auch alle mitziehen....und mit alle, meine ich auch den Voeller! Sehenden Auges in einen Untergang rennen, gab es zuletzt vor über 70 Jahren.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Genau das ist das Problem an diesem Verein und seiner Kundschaft...Stammtischtrainer äussert seinen Unmut und schlägt eine mutige Aktion seitens der SD-Kundschaft vor, schon schreien sofort hier die ersten rum und machen ihn nieder, statt diesen Vorschlag aufzunehmen und zu diskutieren, wie man seinen Protest und Unmut zeigen kann. Zum kotzen...