16.Spieltag: 1. FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 21.12.2016, 20:00; RheinEnergieStadion)


  • Haste die Preise mal gesehen?
    CL Ticket Sitzer gegen Atletico ist günstiger als ein Sitzer gegen die Ziegen.


    Aber jedes Wochenende Geld versaufen oder verrauchen, hunderte Euros für Smartphone und Klamotten verballern, aber beim Derby sind alle Hartz IV Empfänger, die jeden Cent umdrehen müssen.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Aber jedes Wochenende Geld versaufen oder verrauchen, hunderte Euros für Smartphone und Klamotten verballern, aber beim Derby sind alle Hartz IV Empfänger, die jeden Cent umdrehen müssen.




    Denke mal es liegt


    1) Am Zeitpunkt und Uhrzeit unter der Woche
    2) Bei uns macht der Erfolg halt was aus. Ständen wir in der Tabelle auf Platz 5 und hätten die letzten Wochen guten Fußball gezeigt, bin ich sicher das mind. 1000 Leute mehr da wären. Ist bei Bayer 04 halt so, muss man leider irgendwie akzeptieren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Denke mal es liegt


    1) Am Zeitpunkt und Uhrzeit unter der Woche
    2) Bei uns macht der Erfolg halt was aus. Ständen wir in der Tabelle auf Platz 5 und hätten die letzten Wochen guten Fußball gezeigt, bin ich sicher das mind. 1000 Leute mehr da wären. Ist bei Bayer 04 halt so, muss man leider irgendwie akzeptieren.


    Und ist auch das normalste der Welt und in keinster Weise zu kritisieren! Das liegt ganz einfach am Anspruch.Bei uns fällt es vielleicht etwas eher auf, aber in Dortmund waren vor Klopp zu Zeiten der Erfolgslosigkeit auch 25% weniger Fans und wenn der FC auf Platz 16-18 stehen würde, sähe es da nicht großartig anders aus...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Nach der Nicht-Leistung gegen Ingolstadt und Schalke kann man eigentlich nicht davon ausgehen, mehr als Null Punkte zu holen.
    Eine Entlassung Schmidts scheint auch bei einer Niederlage kein Thema zu sein, und inzwischen glaube ich, das Rudis Nibelungentreue zu Schmidt daran liegt, das er sein persönliches Schicksal im Verein mit Schmidt verbunden hat.


    Bei den Massen von Treuebekundungen Schmidts gegenüber kann ich mir einen Trainerabgang ohne gleichzeitigen Völler-Rücktritt kaum noch vorstellen. Anders ist das Zögern für mich nicht mehr zu erklären, da man Rudi trotz Allem wohl eher nicht auch verlieren möchte.


    Mal sehen, wie es sich heute Abend anlässt, ein Umschalten auf Konferenz oder Bayern-Leipzig ist sicher eine Option. Denn wenn ich eins nicht sehen will: das die Ziegen unsere Truppe verhauen, ganz egal, wie sehr sie uns verärgert und enttäuscht haben. Es wird schon katastrophal genug sein, morgen in der Zeitung davon zu lesen und dann ins Büro in Köln schleichen zu müssen ...... leider fehlt mir die Hoffnung, das es anders läuft.


    Was treibt eigentlich der Fußballgott so? Wären wir Bayer-Fans nicht inzwischen an der Reihe, das er mal was für uns tut?
    Vielleicht stelle ich auf dem Heimweg im Dom noch ne Kerze für die Werkself auf. Irgendwas muss man doch tun können :LEV16

  • Derby am Mittwoch abend....wohne nur 10 min vom Stadion weg muss aber bis 20 uhr arbeiten...ist halt ne bescheidene Uhrzeit unter der Woche

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Was treibt eigentlich der Fußballgott so? Wären wir Bayer-Fans nicht inzwischen an der Reihe, das er mal was für uns tut?
    Vielleicht stelle ich auf dem Heimweg im Dom noch ne Kerze für die Werkself auf. Irgendwas muss man doch tun können

    Der war doch auf Schalke am Start. Das reicht dann wieder für die nächsten zehn Jahre.

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Eines wird sich heute abend ganz sicher zeigen : Ob die Mannschaft noch Bock auf Schmidt hat oder ihn Gnadenlos fallen lässt....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Eines wird sich heute abend ganz sicher zeigen : Ob die Mannschaft noch Bock auf Schmidt hat oder ihn Gnadenlos fallen lässt....


    Woran wirst du das erkennen?
    An planlosem Fussball ?
    Oder an einem gesteigertem Engagement?
    Woher weisst du ob das dann was mit dem Trainer zu tun hat?


    Ich will nix schönreden, aber dich vorbereiten,auf die Erklärungsansätze danach!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Nein. Wenn Wir heute verlieren, dann ist Schmidt an Weihnachten kein Tainer mehr bei Bayer 04 Leverkusen. Das ist Fakt!


    ich würde sogar dagegen wetten ... Schmidt bleibt auch bei Niederlage Trainer. (Auch wenn ich keine Ahnung habe wie Rudi das begründen will, aber er tut es)

  • Nein. Wenn Wir heute verlieren, dann ist Schmidt an Weihnachten kein Tainer mehr bei Bayer 04 Leverkusen. Das ist Fakt!

    Drei Möglichkeiten: Entweder du bist derjenige, der das alleine entscheiden darf, kennst denjenigen sehr gut, oder du weißt nicht, was das Wort "Fakt" bedeutet.

  • ich würde sogar dagegen wetten ... Schmidt bleibt auch bei Niederlage Trainer. (Auch wenn ich keine Ahnung habe wie Rudi das begründen will, aber er tut es)

    Damit rechne ich auch. Eng für Schmidt wird es vermutlich nur dann, wenn wir eine desaströse Vorstellung bieten und uns eine deftige Packung abholen. Aber selbst dann halte ich eine weitere Heiligsprechung Schmidts seitens Rudi Ratlos nicht für völlig unmöglich.....

  • Hoffe nur, dass bei einer Niederlage heute Abend nicht nur RS sondern auch die anderen beiden Pfeiffen ihren Hut nehmen...


    Die GF wird Völler niemals gehen lassen. Boldt und er sind doch die komplette sportliche Führung. Alle anderen kommen doch überhaupt gar nicht aus dem Fußball und haben demnach null Plan was das operative Geschäft angeht.