Unsere Stadionsprecher

  • Ich frag mich manchmal was ihr erwartet. "Heeey auf Werkself/Facebook schreiben 10 Leute, dass der Michi ne Fehlbesetzung ist. Naja Michi, 10 Leute das ist echt zuviel. Wir regeln das unauffällig - SV für dich und Neuwahl in der Winterpause".
    Wenn euch was stört, dann unternehmt doch was dagegen. Schreibt E-mails an den Schade, macht iwelche Seiten oder ne Petition oder sonstiges. Normal sind die Menschen da doch auch kreativ. Aber dieses "ich warte mal bis der Bayer was macht" (und damit meine ich alle Themen, die den Bayer betreffen) ist eine völlig falsche Herangehensweise.

  • Schmidt raus, Völler raus, Bartlett raus, Schade raus, Stadionsprecher raus......... bin mal gespannt, wann es an die Balljungen, Ordner und Würstchenbudenverkäufer geht.... sind auch alle unfähig.


    Der Mob der asozialen Medien hat übernommen......

  • Die Verantwortlichen wissen definitiv Bescheid, dass Wagner nicht gerade gut angenommen wird. Ob sich was tut, keine Ahnung, aber glaube nicht dass die sich das ewig angucken werden

  • Ich frag mich manchmal was ihr erwartet. "Heeey auf Werkself/Facebook schreiben 10 Leute, dass der Michi ne Fehlbesetzung ist. Naja Michi, 10 Leute das ist echt zuviel. Wir regeln das unauffällig - SV für dich und Neuwahl in der Winterpause". Wenn euch was stört, dann unternehmt doch was dagegen. Schreibt E-mails an den Schade, macht iwelche Seiten oder ne Petition oder sonstiges. Normal sind die Menschen da doch auch kreativ. Aber dieses "ich warte mal bis der Bayer was macht" (und damit meine ich alle Themen, die den Bayer betreffen) ist eine völlig falsche Herangehensweise.

    Aber das ist doch so schön einfach :LEV8 . Dabei ist der Kontakt zum Verein oder eben direkt zu offizellen so einfach und meist bewirkt man damit auch immer etwas (je nachdem was möglich ist). Bringt mehr die E Mail zu schreiben als hier zu motzen.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Schmidt raus, Völler raus, Bartlett raus, Schade raus, Stadionsprecher raus......... bin mal gespannt, wann es an die Balljungen, Ordner und Würstchenbudenverkäufer geht.... sind auch alle unfähig.


    Der Mob der asozialen Medien hat übernommen......

    Da geht aber einer mit bestem Beispiel voran, in dem er bei einem möglichen Einsatz von Hilbert in der Partie gegen Freiburg, den Vorschlag macht schnell 1000 Euro auf ein Eigentor des eigenen Spielers zu setzen. Wie war das mit den Steinen im Glashaus.....

    Zitat

    Ich tippe eher auf Hilbert morgen und da Costa gegen Monaco.
    Zitat von »Triplevize«
    Oh..... schnell 1000 Euro auf Eigentor wetten.......

    Sollte jetzt das Argument kommen, das die Eigentorwette nichts mit der Unfähigkeit des Spielers zu tun haben sollte, sondern Ironie darstellte, dann betrachte doch einfach die Posts zum Stadionsprecher auch als Ironie.... :LEV9

  • Rabbit: ich würde die Sache mit Hilbert eher Sarkasmus nennen......sorry, dass ich das für User wie Dich nicht entsprechend gekennzeichnet habe.


    Aber das Schlimme ist ja, dass die meisten die gesamte Hetze hier im Forum NICHT ironisch meinen.......

    Woher willst du das wissen, für User wie Dich sind all diese Beiträge ja schließlich auch nicht gekennzeichnet.

  • Ich frag mich manchmal was ihr erwartet. "Heeey auf Werkself/Facebook schreiben 10 Leute, dass der Michi ne Fehlbesetzung ist. Naja Michi, 10 Leute das ist echt zuviel. Wir regeln das unauffällig - SV für dich und Neuwahl in der Winterpause".
    Wenn euch was stört, dann unternehmt doch was dagegen. Schreibt E-mails an den Schade, macht iwelche Seiten oder ne Petition oder sonstiges. Normal sind die Menschen da doch auch kreativ. Aber dieses "ich warte mal bis der Bayer was macht" (und damit meine ich alle Themen, die den Bayer betreffen) ist eine völlig falsche Herangehensweise.


    Ich bin dann direkt dafür dieses Forum zu schließen, wenn man nicht mal hier seine Kritik äussern kann, sondern gleich eine Petition starten solle... Kritik an unseren Spielern sollte also auch hier verboten werden, jeder schreibt ab heute eine Mail an Bayer04, diese geben die Kritik dann weiter, oder wie? Oder man geht mal zum Training und fängt die Spieler nach dem Training einfach ab und teilt ihm seine Meinung mit, ist doch viel nützlicher als es in einem Forum zu schreiben um mit anderen darüber zu diskutieren, oder nicht?


    Und wer sich an diesen Threads stört, der soll einfach nicht hier reinschauen :LEV19


  • Ich bin dann direkt dafür dieses Forum zu schließen, wenn man nicht mal hier seine Kritik äussern kann, sondern gleich eine Petition starten solle... Kritik an unseren Spielern sollte also auch hier verboten werden, jeder schreibt ab heute eine Mail an Bayer04, diese geben die Kritik dann weiter, oder wie? Oder man geht mal zum Training und fängt die Spieler nach dem Training einfach ab und teilt ihm seine Meinung mit, ist doch viel nützlicher als es in einem Forum zu schreiben um mit anderen darüber zu diskutieren, oder nicht?


    Und wer sich an diesen Threads stört, der soll einfach nicht hier reinschauen :LEV19

    Hut ab HenMan, dass du auf diesen Beitrag überhaupt geantwortet hast. Wollte es eigentlich auch erst tun, hat aber zu lange gedauert bis ich mich von den Lachkrämpfen erholt hatte. Teile deine Meinung voll und ganz :LEV6

  • http://www.11freunde.de/node/390950


    So sieht es wohl aus !!! Denn Thomas Wagner ist der Sohn von Michael Wagner, einem Bayer 04 Urgestein. Michael Wagner war jahrelang Amateur-Spieler von Bayer 04 und läuft auch heute mit seinen 58 Jahren noch für die Bayer 04-Traditionsmannschaft auf (je nach Besetzung gar als Spielführer).


    Findet man regelmäßig in der Bracknell Stube. Glaube seit einem längeren Abend dort nicht an Vitamin B :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Insofern ist die Verpflichtung eines Radiomoderators von diesem Sender für die Macher von Bayer 04 wohl so etwas wie zwangsläufig.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Mittlerweile empfinde ich die Ansagen von Petra Dahl als Wohltat. Die mag eine anstrengende Stimme haben, ist aber Profi durch und durch. Der unterlaufen so schnell keine Fehler oder eine falsche Aussprache eines Namens. Von ihr kann der Neue noch viel lernen, so wie sie von Schenkmann gelernt hat. Aber er sollte bald damit anfangen.

  • Mein Highlight war letzten Samstag die Einwechslung vom Pohjanpalo:
    "Auf geht's, Danger, schieß ein Tor für DIE Bayer....."
    Der tickt doch nicht ganz richtig. Ich glaube der wollte allen Ernstes Bayern sagen.

  • Mein Highlight war letzten Samstag die Einwechslung vom Pohjanpalo:
    "Auf geht's, Danger, schieß ein Tor für DIE Bayer....."
    Der tickt doch nicht ganz richtig. Ich glaube der wollte allen Ernstes Bayern sagen.


    für DIE Werkself ist dann schon ein wenig wahrscheinlicher. Lass mal das DIE weg dann würde das Bayer auch passen. Ich finde ihn nicht gut aber sowas zu unterstellen ist doch albern

  • für DIE Werkself ist dann schon ein wenig wahrscheinlicher. Lass mal das DIE weg dann würde das Bayer auch passen. Ich finde ihn nicht gut aber sowas zu unterstellen ist doch albern


    Ist aber halt keine Unterstellung sondern Fakt. Hat sich da so dermaßen verhaspelt.. Im dritten Anlauf wars dann die werkself

  • Das komplette Stadionunterhaltungsprogramm ist doch komplett fürn Arsch. Petra Dahl mit ihrer ultra-nervigen Stimme und Moderationsart zu Beginn, gefolgt von dieser ultra-peinlichen Radio Leverkusen Hyme, bis hin zum Wagner, der es schafft durch Dilettantismus und zahlreiche Fremdschammomente aufzufallen.... warum zeigen die nicht einfach Highlights aus 112 Jahren Bayer04 und sind alle still? Niemand interessiert sich für Moderation und niemand braucht das....