14.Spieltag:FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 11.12.2016, 17:30; Veltins Arena)

  • Ja,ich freu mich riesig über den Sieg, aber was die Mannschaft da in 87 Minuten Überzahl angeboten hat war eine Unverschämtheit


    Wenn man ehrlich ist, dann wäre ein Punkt schon schmeichelhaft gewesen

  • Absolut unverdient gewinnt man nach 90. Minuten Überzahl auf Schalke. Es hätte auch 2-0 ausgehene können, aber zum Glück für Schmidt war Schalke zu schlecht in ihren vielen Kontern.
    Und so geht es weiter, Schmidt geht weiter.
    Hatet mich, aber auf diesen Sieg bin ich nicht stolz und ganz ehrlich: freuen fällt mir schwer. Für Kieß freue ich mich allerdings wahnsinnig!

  • 3 Punkte auswärts und abhaken. Schalke mit den eigenen Waffen (Standards) zu schlagen ist halt herrlich. Anschluss nach oben somit wieder hergestellt... Bis zum Winter jetzt konstant punkten und auf Bellarabi,Bender und Kampl hoffen. Ansonsten natürlich ein absolut furchtbarer Kick.

  • Um Gottes Willen, was für Banausen hier. Eben die Schmidt und Schade Basher Fraktion at its best.


    Von Fussball haben die aber nicht wirklich den Hauch ner Ahnung.
    Selbst Heidel -der im übrigen nicht vielKenntnisvom Regelwerk hat, hat nicht von einem "unverdienten "Sieg der Leverkusener gesprochen, sondern von glücklosen Schalkern.
    Jeder,der schon mal gegen 10 "starke" Gegenspieler gespielt hat, weiss, das es ungleich schwerer ist, gegen die zu gewinnen ! Das Spiel war insofern symptomatisch.
    Keinesfalls will ich damit die eklatante Offensiv/Kreativschwäche unserer Jungs ausblenden. Das ist aber nun mal so. Gemessen an den aktuellen Möglichkeiten haben sie sehr viel versucht.
    Und eben auch ein bisschen Glück zurück gekauft. Der Erfolg war glücklich, aber eben nicht unverdient. Da spielt es keine Rolle, das Schalke zu zehnt war.


    Gemessen an der Form von Hernandez und auch grossteils Kiessling spielten wir ja auch quasi zu zeht , letzterem gönne ich allerdings den Torerfolg.
    Möglichst noch 4 -6 Punkte holen, damit unter diese durchwachsene und oft unglückliche Halbserie ein Strich kommt.

  • Im Stile einer Spitzenmannschaft - aus ganz wenig viel gemacht. In den Achtzigern konnten das Bayern München, Liverpool oder der DFB auch ganz gut...


    Soviele Punkte bis hierher verschenkt - heute gibt es da mal ein bischen zurück.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Absolut unverdient gewinnt man nach 90. Minuten Überzahl auf Schalke. Es hätte auch 2-0 ausgehene können, aber zum Glück für Schmidt war Schalke zu schlecht in ihren vielen Kontern.
    Und so geht es weiter, Schmidt geht weiter.
    Hatet mich, aber auf diesen Sieg bin ich nicht stolz und ganz ehrlich: freuen fällt mir schwer. Für Kieß freue ich mich allerdings wahnsinnig!

    Soll ich dir mal ein paar Privatstunden in Fussball, Taktik Theorie und Praxis geben ?
    Danach wirst Du ein anderer sein ;)
    Hier im Westerwald, Kost und Logie frei, fg

  • Absolut unverdient gewinnt man nach 90. Minuten Überzahl auf Schalke. Es hätte auch 2-0 ausgehene können, aber zum Glück für Schmidt war Schalke zu schlecht in ihren vielen Kontern.
    Und so geht es weiter, Schmidt geht weiter.
    Hatet mich, aber auf diesen Sieg bin ich nicht stolz und ganz ehrlich: freuen fällt mir schwer. Für Kieß freue ich mich allerdings wahnsinnig!

    :bayerapplaus Stimme zu 100 % zu

  • 3 Punkte nehmen und besser schnell vergessen.


    Mehr Glück als Verstand, aber die Schalker sind gelaufen für 12 und haben super gekämpft. Trotzdem müsste da offensiv mehr kommen. Zumindest spielerisch und technisch. Fehlpassquote gucke ich mir besser nicht an. Liegt vlt. Auch an der recht jungen Mannschaft, dass man solche Spieler nicht cleverer und besonnener angeht.


    Den "Schwung" aus dieser Woche mitnehmen und aus den letzten beiden Spielen nach Möglichkeit 4 Punkte holen (schöner wären natürlich 6) :bayerapplaus

  • Drei Punkte. Jetzt noch weitere 6 vor der Winterpause. Auf gehts!!!



    :LEV2 :LEV3 :LEV2




    Und wer sich hier nicht über eine Sieg freut, der sollte mal seine Unterhose checken. Vielleicht sind da statt Löwen doch Ziegen drauf. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Im Stile einer Spitzenmannschaft - aus ganz wenig viel gemacht. In den Achtzigern konnten das Bayern München, Liverpool oder der DFB auch ganz gut...


    Soviele Punkte bis hierher verschenkt - heute gibt es da mal ein bischen zurück.


    So kann man's auch sehen...


    War Schmidt zum Spiel schon am Mikro? Wenn ja, würde mich interessieren, was er für Erklärungen für dieses schwache Spiel hat.