09.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (Samstag, 29.10.2016, 15:30; Volkswagen Arena)

  • Dieses Forum ist einfach zu genial. Letzte Woche noch Weltuntergang. Jetzt ein Spiel gewonnen und alle drehen sie durch. Wie man sich so leicht blenden lassen kann ist mir ein Rätsel.


    Das Spiel war einfach nur schlecht.


    Positiv sind nur die 3 Punkte.


    Für mich beste Spieler: Kampl, Brandt und Wendell.

  • Ich spüre nichts mehr wenn ich uns Fussball spielen sehe. Das Gegentor war mir so was von scheiss egal. Nach der Halbzeit dachte ich "warum macht WOB Arbeitsverweigerung?". Die haben gespielt wie Absteiger und wir haben mit Ach und Krach gewonnen. Bei unseren Toren habe ich fast noch weniger Gefühle gehabt. Ich dachte nur "und weiter geht der scheiss mit Schmidt". Sowas hatte ich noch nie. Mir ist es einfach latte solange Schmidt Trainer ist.


    Ein Spiel gegen elend schlechte Gegner wird gewonnen und alle feiern hier wieder. Unfassbar.

  • Wir haben gute , engagierte Spieler, die sich den Sieg gegen erschreckend schwache Wolfsburger erarbeitet haben.


    Mit einem Konzept und gutem System wäre das eine Spitzenmannschaft. Mit dem Trainer sind wir leider allenfalls Mittelmaß. Ich hoffe, dass ist auch bei der Vereinsführung mittlerweile angekommen.

  • [quote='Stubbi','index.php?page=Thread&postID=2044270#post2044270']Ich spüre nichts mehr wenn ich uns Fussball spielen sehe. Das Gegentor war mir so was von scheiss egal. Nach der Halbzeit dachte ich "warum macht WOB Arbeitsverweigerung?". Die haben gespielt wie Absteiger und wir haben mit Ach und Krach gewonnen. Bei unseren Toren habe ich fast noch weniger Gefühle gehabt. Ich dachte nur "und weiter geht der scheiss mit Schmidt". Sowas hatte ich noch nie. Mir ist es einfach latte solange Schmidt Trainer ist.


    Ein Spiel gegen elend schlechte Gegner wird gewonnen und alle feiern hier wieder. Unfassbar.
    /]



    Du bist unfassbar. Deine Posts sind nahezu negativ behaftet. Ich denke du weißt was das für dich heißt. Keiner erwartet Hochglanz in dieser Situation außer Leute wie du. Die Mehrheit kann diese Leistung und drei Punkte realistisch einschätzen

  • Ich schau mir das Interview erst gar nicht an, da sagt völler sowieso wieder das man auf dieses spiel aufbauen kann und wir ein sehr gutes spiel gemacht haben. Ausser der 4 minuten war das grausamer fussball.

  • Nein, kommt als letztes Spiel

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich spüre nichts mehr wenn ich uns Fussball spielen sehe. Das Gegentor war mir so was von scheiss egal. Nach der Halbzeit dachte ich "warum macht WOB Arbeitsverweigerung?". Die haben gespielt wie Absteiger und wir haben mit Ach und Krach gewonnen. Bei unseren Toren habe ich fast noch weniger Gefühle gehabt. Ich dachte nur "und weiter geht der scheiss mit Schmidt". Sowas hatte ich noch nie. Mir ist es einfach latte solange Schmidt Trainer ist.


    Ein Spiel gegen elend schlechte Gegner wird gewonnen und alle feiern hier wieder. Unfassbar.


    wir könnten theoretisch ein Bier trinken gehen. :LEV6

  • Wenn Not gegen
    Elend spielt gibt’s Fussball zum Abgewöhnen. Wer da Not und wer da Elend war?
    Kaum zu entscheiden, denn bis auf einen Wolfsburger Lichtblick -1:0 – in der 1.
    Hälfte und 5 Minuten der Werkself in
    Hälfte 2 mochte man nicht glauben, dass da 2 gestandene Bundesliga-Teams,
    ziemlich teure sogar, aufeinander trafen. So ein uninspiriertes,
    Fehlpassfestival, so ein ein system-und planloses Rumbebolze von beiden Teams
    ist einfach nicht zu begreifen. Zum Glück hat Wolfsburg gegen Ende der 2. Halbzeit
    den Spielbetrieb völlig.d.h. auch in der Abwehr, eingestellt und so konnte die
    Werkself das Ergebnis noch zu iheren Gunsten drehen. Einbilden braucht man sich
    auf diesen zusammengestoppelten Sieg nun wirklich nichts. :LEV17


  • Und dafür Hast du dich angemeldet? Von mir ein tschüss!