08.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (Samstag, 22.10.2016, 15:30; BayArena)

  • So langsam erwarte ich nichts mehr von dieser Saison, als Geheimtipp für die Meisterschaft gestartet und jetzt fast im Abstiegskampf, wenn es so weitergeht...fehlt nur noch das Pokalaus und eine Niederlage in London. Dann reicht´s mir völlig :LEV17
    Ich glaube, ich muss mir den Abend noch schöntrinken :LEV6

  • schwierige Kiste heute:
    hier der -zwischen bedeutungslosem Tabellenniemandsland und Abstiegsgefahr taumelnde- Zehntplatzierte, da der ambitionierte Siebtplatzierte mit festem Blick auf Europastartplätze ...
    An guten Tagen ein Spiel auf Augenhöhe ...
    Mit einem glücklichen Unentschieden mit dieser jungen und unerfahrenen Truppe wäre ich mehr wie nur zufrieden ...

    Schade :LEV16
    Gekämpft, gemacht, gespielt :LEV5 ... und gegen einen bärenstarken Gegner unglücklich verloren :LEV15 . Ist halt nicht unsere (finanzielle) Kragenweite. Geld scheist doch Tore :LEV17


    Wir sind im Übergangsjahr. Jetzt irgendwie Punkte gegen direkte Konkurrenten holen und somit den Abstieg vermeiden; im Sommer den Kader sinnvoll verstärken und dann ...


    ... werden wir MIT DIESEM TRAINER Großartiges erleben. :LEV3

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Nur die ersten Minuten hatte man das Gefühl, die Mannschaft will gewinnen. Danach lief überhaupt nix mehr, Spieler machten den Eindruck als wären sie platt.
    Ich kann es auch nicht verstehen, das man wiederholt einen Bender aufstellt, obwohl man weiß, das man ihn im Laufe des Spiels auswechseln muss, man nimmt sich eine Option zum Wechseln.
    Am Dienstag ist Lotte Favorit.

  • Och man :LEV15
    Es machte den Eindruck, als ob die Jungs alles vergessen hätten was sie mal konnten :LEV9
    Total verunsichert, technische Mängel, keine Körpersprache mehr hinterher, kein Wille, keine Ideen.
    Bis auf Kampl :LEV5
    Diese verdammten Ecken. :LEV11 Volland hätte den Spieler im Zweifel durchlaufen lassen sollen. 85 Minuten Unterzahl ist meiner Meinung nach schlimmer als einem möglichem 0:1 hinterherlaufen. Aber egal, passiert ist passiert.


    Ich hoffe und bete das es sich bald wieder bessert :LEV16

  • Wo der Schiri dem Volland die Rote gegeben hat, war mir klar das wir heute keine Punkte holen. Hat man auch direkt an der Körpersprache der Spieler gesehen.


    Absoluter Tiefpunkt der Saison, und es wir wie immer null gehandelt. :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nur die ersten Minuten hatte man das Gefühl, die Mannschaft will gewinnen. Danach lief überhaupt nix mehr, Spieler machten den Eindruck als wären sie platt.
    Ich kann es auch nicht verstehen, das man wiederholt einen Bender aufstellt, obwohl man weiß, das man ihn im Laufe des Spiels auswechseln muss, man nimmt sich eine Option zum Wechseln.
    Am Dienstag ist Lotte Favorit.


    Reine Kopfsache: die Mädels waren durch die rote Karte total verunsichert. :wacko:
    Erst für die zweite Hälfte war etwas Besserung zu erwarten, aber wenn man sich dann gleich zu Beginn das nächste Gegentor einfängt ... dann ist das Spiel auch schon gelaufen.

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Ich glaube, ich muss mir den Abend noch schöntrinken

    Funktioniert nicht - hab ich im Stadion schon versucht.


    ... werden wir MIT DIESEM TRAINER Großartiges erleben.

    Ernsthaft? Was kommt als nächstes? Boenisch als Weltfussballer? Castro als Erfinder der gefährlichen Ecke? Völler als Chefkritiker der Bayern? Holzi als Shoppingqueen? Mit dem Trainer werden wir nur eine großartige Sache erleben ... jene, dass er abgelöst wird.
    Und diese "geile Sache" wünsche ich mir schnellstens ....


    Es ist nicht böse gemeint ich möchte Dich auch nicht "blöd anmachen" aber die Saison ist bisher eine der schlechtesten seit Jahren - da erschließt es sich mir nicht, wie man in der Situation Lobgesänge über den Trainer anstimmen kann ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Funktioniert nicht - hab ich im Stadion schon versucht.


    Ernsthaft? Was kommt als nächstes? Boenisch als Weltfussballer? Castro als Erfinder der gefährlichen Ecke? Völler als Chefkritiker der Bayern? Holzi als Shoppingqueen? Mit dem Trainer werden wir nur eine großartige Sache erleben ... jene, dass er abgelöst wird.
    Und diese "geile Sache" wünsche ich mir schnellstens ....


    Es ist nicht böse gemeint ich möchte Dich auch nicht "blöd anmachen" aber die Saison ist bisher eine der schlechtesten seit Jahren - da erschließt es sich mir nicht, wie man in der Situation Lobgesänge über den Trainer anstimmen kann ...

    Es war Sarkasmus :levz1

  • Ein Spiel von vorne bis hinten zum Vergessen. Es kann jetzt nur besser werden.


    Zu Schmidt: Für mich ist er lernresistent auf allen Ebenen und eigentlich nach der heutigen Aktion kaum noch tragbar.

  • Spiel grausam
    Forum grausam
    Soviel Bier gibt's nicht um das zu ertragen. Warum stehe ich da eigentlich in der Kurve und singe ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wie man effizient, mit gutem Auge und spielerischer Leichtigkeit (die wurde durch die Rote natürlich begünstigt) kickt, zeigt heute Hoffenheim. Das wäre auch mit 11 Mann kein einfacher Gang geworden.


    Insgesamt ein Nachmittag zum Gruseln. Du musst in der Liga jetzt aufpassen, dass du nicht ganz schnell nach unten durchgereicht wirst! Totaler Kontrollverlust in allen Mannschaftsteilen inkl. Trainer. :LEV7

  • Soooo ausm Stadion zurück. 2 Std. Zug hin....Drecks Spiel gesehen.....2,5 Std zurück dank Polizei irgendwas in Duisburg.....
    Bin mega bedient uns sauer auf alles.


    War die rote Karte berechtigt? Von uns aus sah es aus, als wenn er klar den Ball spielt?!!?

  • Soooo ausm Stadion zurück. 2 Std. Zug hin....Drecks Spiel gesehen.....2,5 Std zurück dank Polizei irgendwas in Duisburg.....
    Bin mega bedient uns sauer auf alles.


    War die rote Karte berechtigt? Von uns aus sah es aus, als wenn er klar den Ball spielt?!!?


    Dein Nickname spiegelt und fasst die Essenz des Spieltages aus Sicht des Bayer perfekt zusammen....
    :LEV14 :LEV6

  • Zitat

    Toprak und Bender mit Muskelverletzungen.... "Über die Schwere der Verletzungen kann ich noch nichts sagen. Aber es sieht nicht sehr gut aus", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt nach der Partie. Eine genaue Untersuchung am Sonntag soll Aufschluss geben.

    www.sportal.de


    0:3 gegen Hoffenheim. Abgerutscht ins untere Mittelfeld, dazu die Verletzungen von Toprak und Bender, garniert mit den anstehenden Sperren von Volland und Schmidt. Läuft !!!

  • Damit haben wir schon die Ausreden für die nächsten Wochen.


    Zum Glück haben wir ja am Anfang der Saison ordentlich verliehen und verkauft. Und bärenstarke Verstärkung in Form von Kevin Vollhorst geholt. Gesperrte?Verletzte? Wir doch nicht! Wer braucht schon beim "besten Leverkusener Kader aller Zeiten" noch Backups? Alles richtig gemacht! :LEV5 :LEV5 :LEV5