• Vielleicht ist merkt er selber, dass es einfach noch nicht flutscht und setzt sich zu sehr unter Druck. Beim Tor hat man gemerkt, dass das ganze Team sich für ihn freut. Könnte vielleicht darauf hindeuten.
    Andererseits muss ihn Bosz auch etwas mehr ins Zentrum beordern. Man merkt wie Havertz versucht immer zwischen den Linien sich zu bewegen. Das ist aus meiner Sicht aber für einen Fußball wie Kai deutlich effektiver, wenn er mehr Freiraum genießt (rechts, links, Mitte) und man damit seinen Wirkungskreis deutlich vergrößern kann.
    Hoffe aber mal das Tor tut ihm gut und wir bald wieder geniale Momente erleben dürfen.

  • Er hat heute deutlich besser gespielt, vorallem in der zweiten Hälfte. In der ersten Hälfte hat er jedoch drei sehr gute Angriffe komplett in den Sand gesetzt.



    Im Angriff bleibt es wie gehabt. Er muss gut bedient werden, um wirklich gefährlich zu werden. Im Mittelfeld hat er heute abgeklärt gespielt und deutlich mehr Spielanteile gehabt.

  • Er ist schon wie ich gesagt habe eher der Zielspieler mit dem letzten Pass bzw. dem Tor. Heute der 1. Assist war ja nicht wirklich einer und beim Tor steht er auch einfach wieder am Ende der Nahrungskette goldrichtig. Aber ein Kreirer ist er nicht. Bislang zumindest nicht.

  • Viel schlechter kann man die Vorlage und das Tor nicht machen. :D


    Er hat weiterhin noch Luft nach oben, ist aber logischerweise gesetzt.


    Was soll er beim Tor bitte besser machen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Gestern wieder etwas besser.


    Trotzdem wirkt er unkonzentriert und überheblich (Wie viel Tunnel hat er gestern versucht??)


    Egal. Aufsteigende Form. Sogar ein Tor gemacht. Einen tollen Angriff souverän abgeschlossen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Erste Halbzeit wieder eher unglücklich agiert. In HZ 2 viel besser, nicht nur wegen Tor und Vorlage. Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb. Gegen Juve und Leipzig könnten wir einen Havertz in guter Verfassung gebrauchen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Seit sein Buddy nicht mehr da ist, hat er anscheinend kein Bock mehr und wirkt abgehoben. Wenn’s nach Leistung geht, hat er absolut nichts in der ersten elf verloren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieder nur 38% seiner Zweikämpfe gewonnen. Wieder leitete er oft mit schlampigen Pässen einen Ballverlust ein und vergibt so mal die wenigen Offensiven Momente von uns.
    Leider wird er trotzdem spielen aus wirtschaftlichen Gründen. Aber heute mit Demirbay ein Totalausfall. Alleine das verschleppen des Tempos ist ja grausam.
    Wenn ich dagegen Weiser sehe wie der heute gespielt hat und das mal mit ihm vergleiche. Also wer macht hier gerade einen Sprung und wer soll 100+ Mio wert sein?


    Er war heute weder in einer Doppeldeckung noch hatte er ständig einen auf dem Fuß stehen. Er hatte alle Freiheiten und hat doch nix daraus gemacht.
    Es wirkt wirklich so das Kai und Brandt nur zusammen positiv an einem Spiel teil nehmen können.


    Er muss auf die Bank und eine Denkpause bekommen. Das muss er einfach mal bekommen.

  • Liegt am Trainer, ihn auf Bank oder Tribüne zu setzen.
    Oder vielleicht auch nicht. Man weiss ja nie so genau, was der GA an Vorgaben macht. Soll schließlich unser Goldesel werden.


    So ein Rotz.


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Leider in dieser Saison nur ein Schatten seinerselbst. Kaum gewonnenene Zweikämpfe, geht verlorenen Bällen nicht hinterher, spielt fast nur Sicherheitspässe, bietet sich nicht aggressiv an, versteckt sich oft, schludrige Ballverarbeitung, kein Tempo im Spiel, ...


    Bräuchte mal 'ne (Denk-)Pause. Vielleicht tut die ihm gut.


    Vielleicht kann er aber auch "nur" glänzen, wenn er die richtigen Leute um sich hat. Die haben wir in dieser Saison beim Passorgienbesitzstandswahrungssytem nicht.