• Der Hintergrund für sein Engagement ist doch hier nachzulesen. Er dient als Aushängeschild des Vereins für die Kampagne „Zwei Milliarden Kilometer Richtung Schutz. Jeder Schritt zählt.“

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Verpisst euch doch mit das Politik-Gelaber sonstwohin. Das hat hier im Forum gar nichts zu suchen.

    Ich habe mich bei einer Plattform schon abgemeldet, da ich dort eine Verwarnung bekommen habe, weil ich mich politisch gegen die Ansichten einer gewissen Partei aus dem Süden positioniert habe.
    Diese Plattform habe ich verlassen - ich bestehe auf mein Recht jederzeit und überall politische Aussagen tätigen zu dürfen, wenn ich das für angemessen halte.

  • Schön für dich. Blöd nur, dass hier keine politischen Themen gewünscht sind und das hat bis dato auch immer geklappt.

    Nicht gewünscht != verboten.


    Warst du auch dafür, dass man in der BayArena nicht gegen die Stelze protestieren sollen durfte?
    Warst du auch dafür, dass, mam das Protestverbot hier im Forum nicht ansprechen sollen durfte?
    Siehst du dich als politische Person?

  • Schön für dich. Blöd nur, dass hier keine politischen Themen gewünscht sind und das hat bis dato auch immer geklappt.

    Blöd nur, dass dafür niemand mehr etwas zu befürchten hat, da es keine Moderation gibt. Und da sich hier ein Leverkusener Spieler für die Flüchtlingshilfe engagiert, kann man durchaus darüber diskutieren.

  • Nicht gewünscht != verboten.


    Warst du auch dafür, dass man in der BayArena nicht gegen die Stelze protestieren sollen durfte?
    Warst du auch dafür, dass, mam das Protestverbot hier im Forum nicht ansprechen sollen durfte?
    Siehst du dich als politische Person?



    Nein, nein und ja.



    Zitat

    Blöd nur, dass dafür niemand mehr etwas zu befürchten hat, da es keine Moderation gibt. Und da sich hier ein Leverkusener Spieler für die Flüchtlingshilfe engagiert, kann man durchaus darüber diskutieren.