• Der Hintergrund für sein Engagement ist doch hier nachzulesen. Er dient als Aushängeschild des Vereins für die Kampagne „Zwei Milliarden Kilometer Richtung Schutz. Jeder Schritt zählt.“

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Verpisst euch doch mit das Politik-Gelaber sonstwohin. Das hat hier im Forum gar nichts zu suchen.

    Ich habe mich bei einer Plattform schon abgemeldet, da ich dort eine Verwarnung bekommen habe, weil ich mich politisch gegen die Ansichten einer gewissen Partei aus dem Süden positioniert habe.
    Diese Plattform habe ich verlassen - ich bestehe auf mein Recht jederzeit und überall politische Aussagen tätigen zu dürfen, wenn ich das für angemessen halte.

  • Schön für dich. Blöd nur, dass hier keine politischen Themen gewünscht sind und das hat bis dato auch immer geklappt.

    Nicht gewünscht != verboten.


    Warst du auch dafür, dass man in der BayArena nicht gegen die Stelze protestieren sollen durfte?
    Warst du auch dafür, dass, mam das Protestverbot hier im Forum nicht ansprechen sollen durfte?
    Siehst du dich als politische Person?

  • Schön für dich. Blöd nur, dass hier keine politischen Themen gewünscht sind und das hat bis dato auch immer geklappt.

    Blöd nur, dass dafür niemand mehr etwas zu befürchten hat, da es keine Moderation gibt. Und da sich hier ein Leverkusener Spieler für die Flüchtlingshilfe engagiert, kann man durchaus darüber diskutieren.

  • Nicht gewünscht != verboten.


    Warst du auch dafür, dass man in der BayArena nicht gegen die Stelze protestieren sollen durfte?
    Warst du auch dafür, dass, mam das Protestverbot hier im Forum nicht ansprechen sollen durfte?
    Siehst du dich als politische Person?



    Nein, nein und ja.



    Zitat

    Blöd nur, dass dafür niemand mehr etwas zu befürchten hat, da es keine Moderation gibt. Und da sich hier ein Leverkusener Spieler für die Flüchtlingshilfe engagiert, kann man durchaus darüber diskutieren.


    Ja, das ist auch blöd.
    Klar könnte man darüber diskutieren, aber das ging doch sofort in die falsche Richtung.

  • Gerade, wenn es in die falsche Richtung geht, sollte man doch darüber diskutieren können müssen.
    Die Gesinnung ist ja da, auch wenn man darüber hinwegsieht.


    Ist aber mein letzter Kommentar zu dem Thema in diesem Thread, da mir das zu Offtopic wird.

  • Optimist, BornInLev, Santander...


    Das sollte man sich mal merken, dass das unsere rechten Gesellen hier sind.

    Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen, das du mich als "rechts" bezeichnest. Ohne das du meine politischen wie gesellschaftlichen Hintergründe kennst. Mein Leumund in Hinsicht sozialarbeiterischer Leistung, wie ehrenamtliche Integrationsarbeit von "Ausländerkindern" in Fussballvereine, nebst sehr privater Hilfeleistungen steht eurer mainstreamigen, dummschwetzerischen, verleumderischen Art gegenüber.


    du/ihr könntet euch aber mal in die Hintergründe der politischen Machenschaften nebst Destabilisierung durch Kriege in den Konfliktgebieten einarbeiten.
    wird aber für den "gemeinen" Fussballfan zu viel des Denkens sein.


    Havertz wird es gut gemeint haben, aber die Uno-Proklamationen sind seit Jahrzehnten mehr als halbherzig.

  • Das passt zu deinem Niveau. Alle, die dir nicht passen, sollen sich verpissen. Die rechte Soße von BornInLev ist unerträglich.

    Junge .Junge. In einem Fussballforum sind solche Verleumdungen gestattet ? Geb mir mal deinen bürgerlichen Namen,(bin ich sowieso schon lange für,das jeder nur mit richtiger Identität schreiben darf).


    Nochmal: ich habe ohne einen Namen (wie Havertz z.b) jahrzehntelang für Ausländer im Sport und in der Jugendarbeit,nebst kirchlischer Arbeit nebst privater Hilfe geleistet. Ein von mir gegründeter Fussballverein hatte die "Integration" von sozialschwachen,aber auch Internationalität im Programm !


    Im rahmen meiner rundfunkarbeit (öffent.rechtlich) habe ich internationale Kultur/Musik vorgestellt (WDR 2.Folktrends).Mein Name ist N H geb. in Leverkusen,wohnhaft in Dreisbach


    auf vielfachen Wunsch mein Name weggenommen.

  • Was hier wieder los ist :LEV6

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Die SchülerInnen der Klasse unseres Jüngsten sollten sich über die "tollen Tage" überlegen, worauf sie für die Dauer der bevorstehenden Fastenzeit zu verzichten bereit wären.
    Mit staunendem Wohlwollen haben wir mitbekommen, dass auf den Schülerlisten solche Dinge wie der Verzicht auf den Gebrauch des Smartphones und/oder der Verzicht auf social media stehen sollen.


    Interessant, dass erst heutige Adoleszenten daherkommen müssen, um unserer internetver(w)irrten Erwachsenengeneration den Spiegel vorzuhalten.
    Find ich gut.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Die SchülerInnen der Klasse unseres Jüngsten sollten sich über die "tollen Tage" überlegen, worauf sie für die Dauer der bevorstehenden Fastenzeit zu verzichten bereit wären.
    Mit staunendem Wohlwollen haben wir mitbekommen, dass auf den Schülerlisten solche Dinge wie der Verzicht auf den Gebrauch des Smartphones und/oder der Verzicht auf social media stehen sollen.


    Interessant, dass erst heutige Adoleszenten daherkommen müssen, um unserer internetver(w)irrten Erwachsenengeneration den Spiegel vorzuhalten.
    Find ich gut.

    Ein schönes Thema: Generationswechsel?!. Damals haben wir mit einer Bierpulle (oder im Rucksack mehrere!) in der City gestanden, dezent geschlürft. Nur Heutzutage sieht man eine Wodka oder Whiskeyflasche! Bedienung des Handys ist da nicht mehr erforderlich....


  • Mach mal deinen Namen bitte weg. Das gehört hier nicht her. Auch wenn Du das anders siehst.


    Es geht hier um Kai. Bitte auf das sportliche zurück finden.

  • Finde den Jungen Bombe :bayerapplaus
    Hoffe, dass er gemeinsam mit seinem Kumpel Brandt die nächste Saison voll angreift und dann zu einem richtigen Top-Klub wechselt und nicht dem einfachen ruf der Bauern folgt. Wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher, dann hoffe ich, dass er mittelfristig eine tragende Säule auch der NM wird. Freue mich auch, dass er grundsätzlich relativ bodenständig in Interviews etc rüber kommt.